Manson will nach Berlin

  • Das mit Viva habe ich auch gehört, ich glaube es aber trotzdem nicht das er sich einfach immer und immer wieder selbst wiederspricht mit dem was er sagt bzw. was über ihn geschrieben lässt.


    Es steht weder 100%tig fest das er in Deutschland (Berlin) wohnen wird, noch steht 100%tig fest das er in Deutschland (Berlin) ob nun Kirche oder Schloss heiraten wird noch steht fest wie lange er hier wirklich bleibt.


    Vielleicht schafft er es ja in ein paar Monaten und zwar in der zeit wo er den film dreht sein album zu schreiben 5 songs sollen ja wohl ehe schon fertig sein.


    Who knows.....

  • Also er sagte bei Viva das er Berlin sehr schön findet und die Stadt ihn inspiriert.
    Das er in Berlin einen Film drehen wird und er hofft noch ein weilchen privat in Berlin verweilen zu können.


    Und die express veröffentlichte gestern folgenden Bericht:


    Schockrocker läutet Hochzeitsglocken
    Was die Eltern wohl zu diesem Schwiegersohn sagen? Marilyn Manson,fischäugiger Ekel-Rocker ("Tainted Love") aus Übersee,will in Berlin heiraten.Die "Glückliche":Fetisch-Wäsche-Model Dita von Teese.
    Die blass-düstere lady ist schon lange mit dem Schocker verlobt.Jetzt soll es offiziell werden."Aber nicht in den USA",verriet Manson."Ich lade auch keine Amerikaner ein. Ich habe einen deutschen Freund,der besitzt ein Schloss. Vielleicht heiraten wir da." Marilyn weilt ohnehin für die nächsten Monate in Berlin - Dreharbeiten.
    Was ihm an seiner Braut so gefällt - Leser des aktuellem "FHM collections" können es nachvollziehen. Dort macht sich Dita (32 bürgerlich Heather Sweet) nackig. Und verrät:"Das lustigste an Nacktaufnahmen ist, das mir immer jemand hinterherläuft, der mir einen Bademantel umhängen will." Dabei fühle sie sich nackt wohler.


    Mittwoch,6. Oktober EXPRESS

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • ja tolles bild , würg .l und wieder bricht ein weltbild zusammen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    ja tolles bild , würg .l und wieder bricht ein weltbild zusammen.


    das triffste sehr gut! leider!

    Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht. - Nietzsche

  • Komm' wir zieh'n, Komm' wir zieh'n, komm wir ziehen nach Berlin!!


    Ob manson nun in die deutscheste aller deutschen Städte zieht, wissen wir spätestens wenn er da ist, und ja: er hat u.a. auf MTV derartiges gesagt.



    zum bild: Würg würde ich nicht sagen... und weltbild... naja.


    Aber irgendwie finde ich er sieht darauf wie en mischung aus Manson und Puff Daddy aus.

  • Zitat

    Original von scabbedwingangel
    find das bild recht nett ;)


    das find ich schockierender als


    den hier:



    @Ponti:lieber Puff Daddy manson als Micky;)


    @Topic:ich denk mal wir wissesn erst wenns so weit ist:)

  • toller pullover den herr warner da trägt "set fashion , not follow"
    und ich dachte marilyn manson zu sein wäre sein fulltime job.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    toller pullover den herr warner da trägt "set fashion , not follow"
    und ich dachte marilyn manson zu sein wäre sein fulltime job.


    hat dich das outfi`t schokcier?ja!


    also:
    Mission Complete:D

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    toller pullover den herr warner da trägt "set fashion , not follow"
    und ich dachte marilyn manson zu sein wäre sein fulltime job.


    Darf der mann kein Privatleben haben?
    Ich mein immerhin ist er irgendwo immernoch Brian Hugh Warner auch wenn diese beiden Personen zu eienr verschmolzen sind nach seiner Aussage existiert diese trotzdem noch irgendwo

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • dieses komische dschungel outfit hat mich jetzt schon geschockt....

    Don't pay any attention to what they write about you.
    Just measure it in inches.
    ANDY WARHOL

    Einmal editiert, zuletzt von barbie666 ()

  • als hättets ihr nie mal was an, wo ihr nicht gleich als mansonfan oder so zu entlarven seid...also bitte...er darf doch wohl echt mal was "angenehmes" aber nicht "mansonmäßiges" anziehn..sowas von lächerlich ehrlich

  • schon klar, dass er nachts seinen rosa pyjama anzieht und seine donald d. lampe auslöscht , aber lustig is das outfit schon...

    Don't pay any attention to what they write about you.
    Just measure it in inches.
    ANDY WARHOL

  • Werdet bitte wieder ein wenig ernster bevor das wieder ausartet ;)
    Danke

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Er will net nach Berlin ziehen er will eine Zeit lang in Berlin verweilen weil er die Stadt so inspirierend findet ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!