Manson will nach Berlin

  • Finds toll das er gerade Berlin gewählt hat. :2thumbs Und meiner Meinung nach passen die zwei doch auch top zusammen. Wünsch denen auf jeden Fall alles Gute....
    Wer werden nur die Trauzeugen sein?

    the minute that it's born
    it begins to die......

  • Also das wäre der Himmel (gibt es den überhaupt *lol* ) auf Erden!!!
    Ich wäre der erste der sein Haus belagert und nach ihm schreien würde :) Und nach Dita natürlich auch!! Ich dachte allerdings auch, dass sich das mit Berlin alleine nur auf den Filmdreh und die angebliche Hochzeit, verbunden mit einem längeren Aufenthalt, bezieht.. Naja wir werden es schon erfahren wenn es wirklich wahr ist :D


    CU MTYF

  • Zitat

    Original von Nephele
    Ich finde aber, erkönnte ruhig auch n paar Gigs in Deutschland geben, wenn er schon hierher zieht! :)


    vleicht tingelt er dann durch de clubs :D


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Yeah, Manson und Dita in den Berliner Szene-Clubs :D
    Das wäre der Renner, ich schwöre euch der würde die Szene aufmischen *lol*



    :D


    Aber ein paar Gigs wären auch nicht schlecht!!!


    CU MTYF

  • wiso berlin?? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!


    niederndorf wär viel attraktiver!!!




    ehrlich gesagt ist es mir egal wo er wohnt, aber hat er sich nicht gerade ein neues haus bauen lassen????


    denk nicht dass er dann immer in d ist... bla

  • Hi. Ich habe in mehreren Zeitungen darüber gelesen, das Manson möglicherweise in Berlin oder Umgebung heiraten will und sich dafür wohl ein geeignetes Schloss sucht.
    Ja, mit Dita kann er sich glücklich schätzen, der gute Böse.
    Ob das alles so glaubhaft ist, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen.
    Aber ich habe mit dem Medium Zeitung auch nicht besonders gute Erfahrungen gemacht. Also ist alles noch offen, bis es nicht wirklich passiert! Der Mensch kann eben nichts vorhersehen. Und auch der Übermensch nicht. Abwarten und Tee oder Bier oder Wein trinken.


    Weitermachen!
    :bis
    --- f V d ---

    [GLOW=#FF0000]Jedem das Seine - besonders das Meine![/GLOW]


    :teufel-flammen[blink]f V d[/blink]


    [marquee]HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA[/marquee]

  • Mei, hätts wissen müssen, dass es so einen Thread schon gibt, gg* aber kein Bock das ganze Forum danach abzusuchen hihi.....jo also er soll nach Berlin ziehen, hab ich wie gesagt von nem Freund gehört, von ihm der Kumpel arbeitet bei Universal, und kennt Manson privat und nach einem Gesprächt hatte er ihm erzählt, dass er Berlin total geil findet und gerne nach Berlin ziehen würde, denke persönlich aber, dass er sich hier nur ne Villa zulegt, aber nicht wirklich oft hier anwesend sein wird, hätt ich och kein Bock zu, wenn du von Fans belagert wirst... :confused

    Das Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten voller Zweifel (Bertrand Russel)
    ++++++++++++
    Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein (Victor Hugo) :2thumbs

  • @ lucy: zum einen würde ich es begrüßen wenn du zukünftig, wie alle anderen hier auch, die suche benutzen würdest!
    dafür ist sie schließlich u.a. da und erleichtert uns die arbeit!


    zum anderen. wo wird manson denn nicht von fans belagert? :weglach


    Ich esse nichts was pupst!

  • :D jau das dachte ich mir auch grade, das mit dem Suchen hihi, naja bin halt neu hier, mei... naja es gibts bestimmt auch Orte, wo Stars ihre Ruhe haben, und Unbefugte keinen Zutritt haben.....es geht alles, wenn man nur genug Kohle hat... :weglach

    Das Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten voller Zweifel (Bertrand Russel)
    ++++++++++++
    Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein (Victor Hugo) :2thumbs

  • Schock-Rocker zieht nach Berlin



    Freitagabend lädt der "Antichrist" zur Einweihungsparty in seine neue Villa


    Karim Mahmoud


    Er macht seine Drohung tatsächlich wahr: Schock-Rocker Marilyn Manson (38, "The Golden Age of Grotesque") zieht nach Deutschland! Und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Berlin, wo er schon einmal für einige Zeit gelebt hat. Im Internet kursieren bereits Schwarz-Weiß-Fotos von der so genannten "Villa Marilyn Manson" und ihrem plüschigen Musikzimmer.


    So wie es aussieht, könnte das Haus im feinen Grunewald stehen. Bisher hält sich "Antichrist" Manson aber bedeckt. Ebenso sein Management. Allerdings sickerte durch, dass der Ex von Strip-"Schneewittchen" Dita von Teese (34) dort schon am kommenden Freitag sein neues Album vorstellen möchte.


    Der bizarre Industrial-Rocker mit den zweifarbigen Kontaktlinsen liebäugelt schon länger mit einem Umzug an die Spree. Hier wohnen seine größten Fans, hier leben und arbeiten viele Freunde von ihm. Vor allem Max Raabe (44, "Kein Schwein ruft mich an") dürfte sich über Mansons Umzugspläne irrsinnig freuen. Der steife Sänger im Frack war im Dezember 2005 auf Mansons und von Teeses "satanischer" Hochzeit aufgetreten - im irischen Schloss des österreichischen Künstlers Gottfried Helnwein.



    Quelle: Berliner Kurier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!