Kirchenhochzeit????

  • Naja, normal kann er in Deutschland scho heiraten, weil er war ja
    in Amerika auf so ner christlichen Schule war und somit kann man davon
    ausgehen, dass er getauft ist. Es kann natürlich auch sein, dass er
    mittlerweile aus der Kirche ausgetreten ist, dann kann er net kirchlich
    heiraten.
    Aber es macht doch gar keinen Sinn, wenn er kirchlich heiratet, denn
    dann zerstört er doch irgendwie sein Image und des wär doch ziemlich
    bescheiden, weil wer nimmt ihn dann noch ernst??????????


  • Ich dachte, er wäre ausgetreten...stand das nicht in seiner Bio? *sich nicht sicher ist*
    Aber auch wenn er es nicht ist:
    >>Wieso<< sollte bitte gerade er kirchlich heiraten?? *mich wiederhol* °_o
    Ganz davon abgesehen, dass es seinem Image als böser Antichrist bestimmt nicht guttut, denke ich nicht, dass er in letzter Zeit seine Meinung über die Kirche so sehr geändert hat...

  • Zitat

    Original von Cinaty
    Wieso sollte Manosn kirchlich heiraten? Kirchliche Heirat ist doch etwas christliches?
    Ich nehme ihm gerne ab, dass die Heirat was großartiges werden soll, aber bestimmt nicht, dass er kirchlich heiratet :rolleye


    wieso ist eine kirchliche heirat was christliches??? :confused
    kirche=schönes gemäuer....
    ich hab da auch geheiratet.... und bin danach aus dem verein endlich ausgetreten... aber ich hatte das was ich wollte.... :) kleid, aufmerksamkeit, tränen etc.... :D schöne umgebung....


    lasst ihn doch machen, er wird schon das richtige tun, das was ihm gefällt nämlich! :)

  • Ich denke auch, dass er noch lange nicht zum Rockstar-Bischof werden muss (...) nur, weil er in ner Kirche heiratet. Vielleicht macht er das ja auch nur wegen Dita. Wir alle wissen doch, dass er eine ganz eigene Gottesbeziehung hat.


    ".......I never really hated the one true god but the god of the people I hated...." (Disposable Teens, Holy Wood)

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Also meine Meinung ist, daß er entweder komplett unter Ausschluß der Öffentlichkeit heiratet, und wie ihr schon sagtet die Leute mit div.verschiedenen Angaben dazu auf eine falsche Fährte locken will, oder aber richtig "offiziell" mit riesigem Aufgebot an Presse, Tamtam usw.
    Daß erschon geheiratet hat, glaub ich nicht, denn selbst wenn es so wäre, hätte er es sicher inzwischen schon bekannt gegeben.


    Achja, und was das Thema Kinder betrifft:


    Er war doch am Samstag kurz in den News bei TOTP zu sehen, und es wurde ihm die Frage gestellt,ob er denn auch welche haben möchte, jetzt wo er bald heiratet,und er meinte nur, er hätte bereits 2 Kinder, daß würde ihm reichen.Isses `n Joke oder hat er echt welche?
    Die sind dann natürlich aus vorherigen Beziehungen,One-Night-Stands oder oder, denn Dita will ja wohl keine, wie ich irghendwo gelesen habe.


    Aber das war ja wohl eher ein Witz , oder?

  • Zitat

    Original von Noelle
    Achja, und was das Thema Kinder betrifft:


    Er war doch am Samstag kurz in den News bei TOTP zu sehen, und es wurde ihm die Frage gestellt,ob er denn auch welche haben möchte, jetzt wo er bald heiratet,und er meinte nur, er hätte bereits 2 Kinder, daß würde ihm reichen.Isses `n Joke oder hat er echt welche?
    Die sind dann natürlich aus vorherigen Beziehungen,One-Night-Stands oder oder, denn Dita will ja wohl keine, wie ich irghendwo gelesen habe.


    Aber das war ja wohl eher ein Witz , oder?


    hast de die news nicht gesehn???
    manson saß zwischen pogo und skold und meinte "ich hab doch schon 2!" und zeigte jeweils zu skold und pogo die sich das grinsen sichtlich nicht verkneifen konnten...


    das einzige bandmitglied das kinder hatte war john mit einer tochter und nem sohn...

  • Habe mir das auch kurz gedacht, daß er die 2 meint, aber andererseits hätte es ja durchaus sein können, daß er irgendwo auf der Welt 2 Nachfahren "hinterlassen" hat!


    Was hatte Tim da eigentlich in der Hand , was so rumgeklickt hat-konnte es beim besten willen nicht richtig erkennen.Er machte ja einen arg gelangweilten Eindruck-hätte nur noch gefehlt, daß er aus vollem Herzen heraus gegähnt hätte!
    ich hätt mich weglachen können....

  • In der Bio stand doch, dass seine damalige Freundin von ihm schwanger war, dann aber abgetrieben hat, weil er das Kind nicht wollte.
    Oder täusch ich mich da? :confused


    @Topic:fänds auch komisch wenn er kirchlich heiraten würde, aber wenns ihm gefällt...

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Vielleicht heiratet er ja auch in Sanssouci, das hätte ne gewisse ironische Note......vorrausgesetzt, er heiratet in Deutschland. Dass Manson Kinder haben will, hat er selber mal auf marilynmanson.com im Oracle geschrieben. "Selbst in dieser stumpfsinnigen Welt würde ich Kinder haben wollen, denn sie sind das schönste was es gibt" stand da zu lesen (als Antwort auf eine Frage, irgendwann im Sommer 2003).
    Auch im "Making of mOBSCENE" auf der DVD sind Szenen, die drauf schließen lassen, das Manson nicht der böse Onkel ist, als der er gern hingestellt wird.....

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Also es muß nur einer von beiden irgendwo in der Kirche sein. Mein Mann war nicht mal konfirmiert uns trotzedm haben wir ohne Probleme Kirchlich geheiratet.
    Was wiederrum nicht heißen muß das man christlich is. es ist das ganze drum herum denke ich was alle anzieht. Und an welchen Gott man sein Ja- Wort abgibt oder ob man an sich selbst glaubt ist doch egal.
    Ich glaube auch nicht an einen Gott und trotzdem wollte ich die kirchliche Trauung weil es was total prunkvolles und richtig tolles ist wenn man diese große Kirche für sich alleine hat. es sich alles um das Brautpaar handelt. und dazu ommt noch das man sich selbst aussucht was gesagt oder gemacht wird.
    Ich denke jeder sollte machen was er will und auch der Antichrist hat ein Recht auf eine prunkvolle Trauung mit vielen Blutroten Rosen und Kitsch :love2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!