Drummer Ersatz für "Against All Gods" tour

  • wie ja jeder weiß kann ginger grade nicht wie gewohnt die drum felle massakrieren und wird deshalb bei der "Against all gods" tournee bis er wieder auf den beinen is vertreten


    in einem radio interview
    räumte manson mit vielen gerüchten auf und erzählte außerdem wer der ersatz sein wird, seine info lautete "es ist ein mann, der schon auf antichrist superstar teilkweise die drums bedient hat und trent reznor hasst ihn, genau wie mich!"


    aus reinem fanatismus weiß ich das nur auf AS ginger von einem weiteren drummer unterstützt wurde... dieser drummer war niemand geringeres als


    CHRIS VRENNA


    ehemaliger drummer und programmierer von Nine Inch Nails!!! :P
    er würd von Trent reznor gehasst und ist in den credits zu AS zu finden..!


    das hier isser:


  • Sieht doch gut aus...ich kenne den zwra net aber was solls.
    Schade das die Tour nur in amiland is

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • @ f4ke du hast auch immer was zu meckern oder? es ist eine simple info .. vielleicht für den einen oder anderen interessant, für dich offensichtilich nicht..also ließ es doch einfach nich :P ;)


    das hier is nur ne info für die jenigen die sich schon die ganze zeit fragen wer für ginger einspringt auf der tour..der arme herr wilson kann ja net :(

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    @ f4ke du hast auch immer was zu meckern oder? es ist eine simple info .. vielleicht für den einen oder anderen interessant, für dich offensichtilich nicht..also ließ es doch einfach nich :P ;)


    was hast du eigentlich? findest du nicht auch scheisse dass die tour nur in den usa ist? ich weiss auch dass es nur ne simple info ist, und darauf folgt eine simple antwort... wieso sollt ichs net lesen? was ich lese und poste bestimme immer noch ich.


    Zitat

    Original von Thim Sköld
    das hier is nur ne info für die jenigen die sich schon die ganze zeit fragen wer für ginger einspringt auf der tour..der arme herr wilson kann ja net :(


    wenn ich nicht die ganze zeit mit solchen fragen threads fülle (wie einige es tun), heisst das ja wohl noch lange nicht, dass es mich nicht interessiert... und was ich denke weisst du ganz bestimmt nicht.

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Mit Make-Up würde er bestimmt besser aussehen!!!!


    Noch mehr? ;D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    Noch mehr? ;D


    Hey, wir sind hier in einem Manson Forum. "Jemand trägt Makeup" sagt man erst wenn mindestens 3 verschiedene andere farben + ne halbe tonne weiss benutzt wurden :D

  • Zitat

    Original von joker
    Hey, wir sind hier in einem Manson Forum. "Jemand trägt Makeup" sagt man erst wenn mindestens 3 verschiedene andere farben + ne halbe tonne weiss benutzt wurden :D


    und wehe man sieht noch augsbrauen oder trägt keine linse

  • Hiiiiiiilfeeeeee!
    Verstoßt Ihr mich jez von hier??? :D


    BTT: Denke, dass sie da einen ganz guten Ersatz gefunden haben!

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • ich find net,das er soooo gewaltig gut aussieht,bitte net schlagen :mad ;)
    ich will auch ginger wieder,jetzt un sofort... :motz
    naja,aber is schon wahr,das wir ihn eh niemals live sehn werden,un solang er ginger nich für immer ersetzt isses mir wurscht.. :rolleye

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat

    Original von DiabolicAngelz
    un solang er ginger nich für immer ersetzt isses mir wurscht.. :rolleye


    was wär daran so schlimm wenn er da tun würde? im gegensatz zu twiggy und 5 gibt ginger nen furz zum songwriting dazu, wer jetzt die felle beackert ist deshalb im endeffekt egal.

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Zitat

    Original von f4ke
    was hast du eigentlich? findest du nicht auch scheisse dass die tour nur in den usa ist? ich weiss auch dass es nur ne simple info ist, und darauf folgt eine simple antwort... wieso sollt ichs net lesen? was ich lese und poste bestimme immer noch ich.
    wenn ich nicht die ganze zeit mit solchen fragen threads fülle (wie einige es tun), heisst das ja wohl noch lange nicht, dass es mich nicht interessiert... und was ich denke weisst du ganz bestimmt nicht.


    hohohoh immer ruhig mit den jungen pferden, fühl dich doch nicht gleich angegriffen..dein kommentar klang für mich nur so nach dem motto "sone scheiß infos brauchen wir hier nicht!" aber manche leute interessierts halt... und deswegen hab ichs gepostet....natürlich bestimmst du selbst was du liest und postest, ich will dir da garnet in die suppe spucken, und erhrlich gesagt will ich garnicht wissen was du denkst :P ;)


    @topic: ja chris vrenna is ganz schnieke, wird sich an den drums ganz gut machen denk ich, auch wenn er unsern fischkopp nie perfekt ersetzen wird :P .. es ist ja nur bis fishy wieder da ist :) und mit ein bissle make up ins gesicht geklatscht und ein paar feschen kleidchen wird des was :P ;):2thumbs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!