manson bericht bei explosiv-weekend

  • also ich habe eben einen bericht von der comet verleihung gesehn, er lief bei explosive-weekend...
    in den backstage bereich wurden ein renter ehepaar gestellt die sich mal die gäste anguggn sollten, und ihren kommentar dazu abgeben sollten..
    als manson über den roten teppich "schwebte" da kamen schon die ersten kommentare von wegen "ja was sind das denn für leichen?"
    auf der gästeliste wurde dann ein gewisser "mehrülin menzen" gesichtete... dessen band "aussah wie tot!"
    im backstage bereich gings dann weiter.. während ginger, als die ältere dame ihn interviewen wollte sofort das weite suchte,und der ältere herr pogo vor dem auftritt noch ein paar beruhigende worte zu sprach, äußerte manson einen meinung ganz anders über das rentnerehepaar das die band von oben bos unten begaffte und kommentare vom stapel ließ.. manson der in der erchten hand ein halbvolles vbierglas hielt, schüttete der älteren dame den gesemten inhlt demonstartiv vor die füße, die "not amused" reagierte.. "na wie kann der denn! der kerl da der da eben verschwunden is, mit de komischen haare, hat mir sein bier vor de füße gekippt.. meinen füße sind ja ganz nass!!! also so einen, der kann ja nur musiker werfden... stellen se sich den mal inner bank vor, hinterm schalter, so seriös! oder im krankenhaus als pfleger oder arzt, da hat man ja kein vertrauen!!" weiter im bericht gings dann so "die rache folgte auf dem fuße, als schlagzeuger ginger von der hochfahrbaren bühne stürzte! die sanitäter kamen sofort und das getaschel wurde laut, ob das alles nur show war.. ein kerl im backstage bereich.. is irgendwer berühmtes glaub ich, son produzent oder n manager "ja wer fällt denn schon freiwillig von der bühne nur so zu show!!???"


    deshalb lonht es sich RTL explosive-weekend zu schaun :P ;) :P ;)

  • rofl^^
    das ehepaar find ich sehr lustig;)
    genauso is meine mutter:D
    aber ich kann manson verstehen:S


    naja das wegen ginger,nen manger oder produzent,ich glaub der wollt nmur witzig rüber kommen

  • hahaha.. meine MA hat sich so krass aufgeregt!! "wie kann der sowas machen? was soll das? deswegen hat dert auch son scheißimage!! ja siehste und als rache is dieser trommler vonner bühne gefallen!! recht so isses!!!"


    ey diese alte da war ja wohl der brüller "ja jetzt hat der kerl mir da das ganze bier vor de füße gekippt.. alles nass!" explosive reporter "wer? dert sänger?" frau "na der mit den (wildes rumfuchteln in kopfhöhe) mit den haaren da!" :weglach :wall :P :fieseslachen

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    hahaha.. meine MA hat sich so krass aufgeregt!! "wie kann der sowas machen? was soll das? deswegen hat dert auch son scheißimage!! ja siehste und als rache is dieser trommler vonner bühne gefallen!! recht so isses!!!"


    LOL, "der trommler" :weglach


    deine ma mus sja echt geil drauf sein xDD

  • Zitat

    Original von Herbstfussel
    Shit, verpasst. :wall
    (Wann) wird das wiederholt? :motz


    Ich glaube gar nicht.

  • Ich und Queeni haben dieses Ehepaar ja auch vor Ort gesehen, ich fand, die haben sich ziehmlich lächerlich gemacht. Sah echt spacken aus!!! :doof

  • JOa habs gesehen war nen Cooler bericht.
    Wo der Opa da die Namen vorliest "Mörliihn Möhnsen?" *g*


    Das beste war echt wo Manson der Omma so im vorbeigehen ganz unabsichtlich ( :rolleye ) das bier vor die füsse schüttet *g*
    Und der Opa talkt ertsmal mit Pogo ^^

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • hehe,der trommler :weglach :weglach
    des muntert mich gleich etwas auf... :)
    schade,das ich es nich gesehn hab...wär sicher lustisch gewesen ;)

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DiabolicAngelz ()

  • Zitat

    Original von Flow77
    Ich und Queeni haben dieses Ehepaar ja auch vor Ort gesehen, ich fand, die haben sich ziehmlich lächerlich gemacht. Sah echt spacken aus!!! :doof


    Du bist doch bestimmt einer von denen, die ein Autogramm von denen bekommen haben.... :D

    • Offizieller Beitrag

    habs natürlich auch gesehen fand es geil aber @ Thim Sköld


    Manson trank noch einen Schluck von dem Glas Bier und dann hat er ihr es vor die füße gekippt! finde das steigert es noch etwas :D


    Ich fands geil!


    Aber ich finde es scheiße zu sagen nur weil Ginger sich nicht von der alten Schabracke interviewen lassen wollte (hätt ich auch net) zu sagen die "Strafe folgte ihm auf dem Fuße" oder so das gehört sich nicht das Rentner Ehepaar ist halt nichts für den Musik Bereich von heute! Die sollten eher nach nem seriösen Bestatter wie http://grufti.de suchen!


    Alles nur mache vom TV wie alles!

  • stimmt ..er hat erst einen schluck getrunken und ihr dann des zeug vor de füße geschüttet ;) :P



    einen kurze bildliche zusammenfassung des berichts.. klickt einfach auf die bilder und ihr könnt se nochmal größer angucken...


    P.S. das rentner ehepaar heißt übrigens Ingrid & Klaus Kalinowski ;) :P




  • un grad das explosiv habsch verpasst,.toll,..da kommt eh nie was besondres, un wenn,.. :wall


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von moeBSCENE
    un grad das explosiv habsch verpasst,.toll,..da kommt eh nie was besondres, un wenn,.. :wall


    ebenfalls: :motz
    Und ich dachte noch so bei mir... "Naja. Comet dürfte ja sicherlich überall breitgetreten werden - aber dann wohl eher alles ausser Manson."
    So kann man sich irren... :wall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!