Ginger Fish schwer verletzt

  • Wisst ihr, was ich grad nur wieder voll scheiße finde.
    Habe vorhin die RTL2 Nachrichten gesehen und dort kam ein Bericht über diese Sache.
    Und was wurde gesagt? Das Ginger auch im Backstagebereich sehr komisch verwirrt herumlief und sehr abwesend aussah.
    Also sie machten sone Anspielung drauf, das Backstage verbotene Sachen konsumiert wurden wären und alle Mitglieder doch schon total dicht dort angekommen wären......

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Wisst ihr, was ich grad nur wieder voll scheiße finde.
    Habe vorhin die RTL2 Nachrichten gesehen und dort kam ein Bericht über diese Sache.
    Und was wurde gesagt? Das Ginger auch im Backstagebereich sehr komisch verwirrt herumlief und sehr abwesend aussah.
    Also sie machten sone Anspielung drauf, das Backstage verbotene Sachen konsumiert wurden wären und alle Mitglieder doch schon total dicht dort angekommen wären......


    dazu gibts sogar n thread


    Heute RTL 2

  • Also ich hab Ginger mal Backstage getroffen und da is er auch so rumgelaufen! Er macht das glaub ich nur, damit ihn niemand anspricht und er mit keinem reden muss! Ausserdem kann er ja gar nich sooo daneben gewesen sein, weil immerhin issa ja dem einen Kerl noch ausgewichen anstatt in ihn reinzulaufen!

  • Heute morgen kam bei RTL noch kurz was wegen Ginger!
    (Is ja schön zu sehen, dass die einen nich nur über die Scheidung von olle Roberto aufm Laufenden halten!)
    Was wirklich neues gabs allerdings nich! Man hat kurz Amateuraufnahmen davon gesehen, wie er verarztet wird, aber mehr als ne orangene Decke konnte man da nich erkennen! Die ham dann nur noch gesagt, dass er wohl wieder zu Hause is!
    Vielleicht kommt ja heut abend noch ma was!

  • Betonung liegt auf soll
    Ich kann mir das bei Ginger nicht vorstellen, ich meine Alkohol ja... aber Drogen?

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Wisst ihr, was ich grad nur wieder voll scheiße finde.
    Habe vorhin die RTL2 Nachrichten gesehen und dort kam ein Bericht über diese Sache.
    Und was wurde gesagt? Das Ginger auch im Backstagebereich sehr komisch verwirrt herumlief und sehr abwesend aussah.
    Also sie machten sone Anspielung drauf, das Backstage verbotene Sachen konsumiert wurden wären und alle Mitglieder doch schon total dicht dort angekommen wären......


    Wie gut das alle (Ex)-Mitglieder der Band "Marilyn Manson" strenge Christen und Veganer sind und jegliche Form von irdischem Vergnügen ablehnen.


    You're one of us!

  • hallo ihr lieben,


    bin neu in euerem forum.
    ich muss sagen, ich bin seit ´96 ein großer manson-anhänger und habe ihn auch mal richtig vergöttert. in den letzten jahren hat das jedoch etwas nachgelassen, obwohl ich ihn noch immer mag, aber man wird halt älter, was man ja auch an manson selbst bemerken kann.


    der grund meines posts jedoch ist ginger fish, denn ich war richtig schockiert als ich von seinem unfall während der cometverleihung gehört habe. hat denn jemand ne ahnung wies ihm inzwischen geht? er tut mir so wahnsinnig leid, der arme kerl.


    eines ist mir jedoch auch aufgefallen, als der bericht bei exclusiv oder explosiv weekend lief, er ist meiner meinung nach schon irgendwie wie ferngesteuert herum gelaufen. und noch ne frage, war ginger schon immer so dünn? also ich muss sagen, als ich ihn hinter den drums gesehen habe, fand ich, dass er schlecht aus sah. jetzt sagt mir bitte nicht, er war weiß geschminkt usw, das war manson auch und der sah gut aus.


    achtung!!! habe gerade exclusiv gesehen und da hat man gesagt, dass ginger einen nasenbruch und brüche am rechten arm hat. er ist wohl noch in köln und wurde heute noch mal richtig untersucht, während manson wieder zu haus ist.

  • manson war dicker, jetzt isser wieder dürrer..ginger hatte mal mehr auf den rippen, und is nun a bissle dünner.. das pendelt sich schon wieder..ich glaube man sollte sich jetzt ghier nicht in spekulationen verwickeln... ob nun sein getiger durch den backstage bereich..und sein etwas schmaleres gesicht nun mit dem unfall oder sonstwas zu tun haben...

  • Zitat

    Original von dragonfly
    Aber irgendwie wirkt er auf dem Foto so kraftlos


    genau!


    aber thims sköld hat auch wieder recht


    aber nach dem unfall wird er bestimmt wieder etwas dürrer das ist tatsache :P

  • trotzdem kann er einem leid tun, mensch :(
    aber er hat es so gewollt, es hat ihn ja keiner zu diesem leben gezwungen ( ich meine im bezug auf das auf und ab in sachen gewicht und gesundheit, was mit sicherheit nicht davon kommt, dass sich die herren musiker rund um herrn manson gesund ernähren und nur mineralwasser trinken)


    ich hoffe nur, dass ginger schnell wieder gesund wird und etwas kraft schöpfen kann. noch was, irgendwie fand ich, das er da im backstagebereich etwas hilflos aus.

  • Meine Ma meinte, dass man bei dem Bericht heute bei EXCLUSIV förmlich den Absturz gesehen hat! Leider konnte ich die Sendung nich sehen! Wird das denn wiederholt? Hab im Videotext nix gefunden!

  • ich habs auch gesehen das wurde mit na cam vom zuschauer aufgenommen aber ich habs auf sat 1 gesehen dat wird ganz bestimmt irgendwo wieder holt guck einfach alle nachrichten durch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!