Best of -Tour news

  • ich weiss net ob das stimmt, er sagte ja auch er komme nach UK, aber ja... er sagt noch viel, und in letzter zeit is das extrem, wie ihr ja sicher wisst^^
    kA wegen rock im park...

  • Zitat

    Original von f4ke
    ich weiss net ob das stimmt, er sagte ja auch er komme nach UK, aber ja... er sagt noch viel, und in letzter zeit is das extrem, wie ihr ja sicher wisst^^
    kA wegen rock im park...


    der kommt ehe nit...Micky is zu faul:P
    der verliert immer mehr sein gesicht...Tv Total ...diese tour^^

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    der verliert immer mehr sein gesicht..


    weil er sein best of nur mit ner amerika tour unterstützt? der mann war vor nicht allzulanger zeit auf deutschland tour, soll er nochmal kommen und die selben scheissn langweiligen songs spielen? dann würden sich auch alle beschweren.

  • vielleicht sollte ihm mal einer seine Biografie unter die Nase halten, vor allem die Stelle wo es heißt:" Ich wollte als Performer die lauteste und hartnäckigste Alarmglocke sein, die man sich vorstellen kann"......vielleicht sollte er mal wieder nach Canton/Ohio oder Fort Lauderdale/Florida schauen.......

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von joker


    weil er sein best of nur mit ner amerika tour unterstützt? der mann war vor nicht allzulanger zeit auf deutschland tour, soll er nochmal kommen und die selben scheissn langweiligen songs spielen? dann würden sich auch alle beschweren.


    nich nur bezogen auf die tour:)
    auf alles...sein ganzes momentanes

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    vielleicht sollte ihm mal einer seine Biografie unter die Nase halten, vor allem die Stelle wo es heißt:" Ich wollte als Performer die lauteste und hartnäckigste Alarmglocke sein, die man sich vorstellen kann"......vielleicht sollte er mal wieder nach Canton/Ohio oder Fort Lauderdale/Florida schauen.......


    ja sowas denk ich auch oft...
    er sagte ja in der biografie chad, sein cousin habe sich ein typisch amerikanisches grab geschaufelt...
    heute siehts fast so aus als hätte sich manson sein typisches big rockstar grab geschaufelt^^
    aber zurück zum thema, das artet eh wieder nur zu einem der bekannten alten-zeiten-thread aus...

  • Mir jetzt eigentlich egal ob sie touren, geil wäre es natürlich schon, aber so schlimm ist es auch nicht.


    Er soll ein gutes album machen und dann wieder bei uns touren....

    Blah Blah Blah

  • Hate of Hate wie recht du doch hast.


    Naja mein Liveauftrittsehpegel steigt langsam- muss meine Lust mal wieder stillen. :wall :wall :mad :mad:weinen :weinen
    Sie kommen schon wieder.

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Zitat

    Original von joker


    weil er sein best of nur mit ner amerika tour unterstützt? der mann war vor nicht allzulanger zeit auf deutschland tour, soll er nochmal kommen und die selben scheissn langweiligen songs spielen? dann würden sich auch alle beschweren.



    Richtig so Joker

  • Zitat

    Original von f4ke


    ja sowas denk ich auch oft...
    er sagte ja in der biografie chad, sein cousin habe sich ein typisch amerikanisches grab geschaufelt...
    heute siehts fast so aus als hätte sich manson sein typisches big rockstar grab geschaufelt^^
    aber zurück zum thema, das artet eh wieder nur zu einem der bekannten alten-zeiten-thread aus...


    ich will jetzt da auch ned drauf rumreiten aber ich frage mich manchmal, ob er nicht genau das geworden ist, was er immer gehasst hat, wovor er sich immer geekelt hat: sein Leben zu einem Klischee zu machen: Drogen, Alkohol und immer das tun, was man von ihm erwartet......interessant wäre eine Fortsetzung der "Long Hard Road Out Of Hell"-Bio bis heute...was da wohl drinstehen würde.....

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    ich will jetzt da auch ned drauf rumreiten aber ich frage mich manchmal, ob er nicht genau das geworden ist, was er immer gehasst hat, wovor er sich immer geekelt hat: sein Leben zu einem Klischee zu machen: Drogen, Alkohol und immer das tun, was man von ihm erwartet......interessant wäre eine Fortsetzung der "Long Hard Road Out Of Hell"-Bio bis heute...was da wohl drinstehen würde.....


    Darf ich widersprechen?


    ich bin nicht der Meinung, das er immer das tut, was man von ihm erwartet.....oder hättest du erwartet, das er beim Comet 2004 auftritt?

  • Zitat

    Original von DopeHat


    Darf ich widersprechen?


    ich bin nicht der Meinung, das er immer das tut, was man von ihm erwartet.....oder hättest du erwartet, das er beim Comet 2004 auftritt?


    wenn man die entwicklung von 2002 an ansieht ja:)
    und hey wer zu TOP of teh Pops geht der geht auch zum Comet:Ddamit noch mehr kleine idioten manson hören;)

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von DopeHat


    Darf ich widersprechen?


    ich bin nicht der Meinung, das er immer das tut, was man von ihm erwartet.....oder hättest du erwartet, das er beim Comet 2004 auftritt?


    das meinte ich nicht.....eher sein allgemeines Auftreten....man erwartet von ihm, dass er was "schockendes" macht, und er macht es...ich finde einfach, dass das Überraschungsmoment nicht mehr in der Form da ist, wie es mal war

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    ich frage mich manchmal, ob er nicht genau das geworden ist, was er immer gehasst hat


    dacht ich mir auch schon^^ naja geld und drogen halt, was will man machen

  • naja, was soll er tun um zu überraschen? sich die haare blondieren, ne wollmütze aufsetzen und hip hop klamotten tragen? wärt ihr dann vielleicht überrascht?
    das klischee des "schockierens" betreibt er doch seit es ihn gibt, warum soll es denn jetzt plötzlich weniger überraschend sein als zu (hier immer wieder hochgelobten) ACCS zeiten?
    ich werde nicht so tun, als wäre ich ein besonders großer manson kenner - ich höre ihn (richtig) erst seit dem neuen album, und habe wahrscheinlich gerade deshalb einen anderen bezug dazu als die meisten hier (die das neue album ja eher als schlecht bezeichnen) - trotzdem, oder gerade deshalb, weil ich im grunde noch aussenstehender bin habe ich manchmal das gefühl gewisse dinge noch objektiver beurteilen zu können (im übrigen tritt das problem "früher war alles besser" bei jeder, und WIRKLICH jeder band auf, sebst bei denen, die es erst kurze zeit gibt heißt es "das erste album war aber viel besser als das 2. - naja, ist eben auch nur noch kommerz")
    ist es nicht lächerlich jemanden ununterbrochen schlecht zu machen, weil er sich weiterentwickelt, oder (falls ich da falscher ansicht bin) sich einfach verändert?


    ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum man sich in einem manson forum herumtreibt, wenn man dann ununterbrochen erwähnen muss wie scheiße er ist (das bezieht sich jetzt nicht auf ernstgemeinte, gut argumentierte kritik im passenden thread oder zumindest einigermaßen zum thema, sondern viel mehr auf die leute, die das ununterbrochen und überall ungefragt schreiben - das bekomme sogar ich mit, obwohl ich hier nicht annährend alles lese)


    wie auch immer BTT
    ich finds schade, dass sie nicht in deutschland auftreten, werde wohl nicht dafür nach amerika fliegen (und schon gar nicht zum cometen oder tv total gehen.....)



    PS: zu tv total: wird ja schon ausführlich in anderen threads besprochen
    zum comet: eine der einzigen sachen, die ich tatsächlich nicht nachvollziehen kann - aber ich denke nicht, dass es dabei um finanzielle dinge gehen kann




    €dit:

    Zitat

    Original von f4ke
    naja geld und drogen halt, was will man machen


    früher hat er keine drogen genommen? :rolleye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!