Personal Jesus Download

  • hat eigentlich auch mal jemand bedacht, dass die quali nicht grad der hit is und das später nochmal n ganzes stück besser klingt?


    also ich find´s okay. kein grund auszuflippen vor freude, aber annehmbar! ich denk mal, ich mag´s!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    ...die quali nicht grad der hit is und das später nochmal n ganzes stück besser klingt?...


    klingt zb. antichrist superstar mit ner schlechteren quali scheisse?

  • Zitat

    Original von f4ke


    klingt zb. antichrist superstar mit ner schlechteren quali scheisse?


    jap, auf jeden fall entsprechend schlechter. wenn zum beispiel der gesang völlig untergeht, oder der bass nicht gscheid rauskommt, klingt´s schlechter, würdsch sagen.


    klar, sooo viel wird das nimmer ausmachen, aber immerhin ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • sicher ist die quali scheisse... aber das lied is doch genau gleich!!!!


    gleich wie tainted love, hört man auch kaum einen unterschied zu der version von soft cell...


    sweet dreams is da schon was anderes.


    ich finds schade dass manson nur mehr 1:1 covert und nicht mehr selbst hineininterpretiert.


    bin etwas enttäuscht.


  • na tainted love klingt shcon anders...die soft cell version klingt fröhlicher

  • finde ich nicht unbedingt... seine stimme verleiht ja auch pj einen kleinen dunklen touch...


    find tl schlechter


    aber pj is das 2. schlechteste lied von ihm (abgesehn von shitty chicken gang bang)

  • das hier ist doch ein manson forum warum gibt es hier paar penner die sagen manson soll nach hause gehn, dann sollen sich doch die leute verpissen und nicht manson
    :wall:motz
    manson forever

    Wir treiben lautlos in zerrissenen Träumen
    Sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht
    Im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod
    Sind wir doch unendlich mehr
    als ein Spiegel unserer selbst
    ...

  • Zitat

    Original von manson
    das hier ist doch ein manson forum warum gibt es hier paar penner die sagen manson soll nach hause gehn, dann sollen sich doch die leute verpissen und nicht manson


    was willst du denn du wurm? :)

  • Hörs mir grad an und mein erster Eindruck: Geht's eigentlich NOCH langweiliger!? Man, Manson - was machst du bloß???


    Mach anständige Musik oder lass es :noway


    Sorry, aber ich finds einfach nur schrecklich scheiße!!!

  • So schlimm ist das Lied doch auch nicht... :confused


    Ich muss zwar zugeben, dass ich das Original nicht kenne, aber trotzdem geht der Song...


    Aber ihr habt schon recht, "Personal Jesus" ist ein Witz, wenn man an Coverversionen wie Sweet Dreams und Tainted Love (Hat mir wirklich gefallen! ^^) denkt.


    Ich glaube, irgendjemand hat hier geschrieben, dass der Song nach Tim Skold klingt. Das stimmt. Mich hat der Song von der "Melodie" auch an Tim Skolds eigene Werke erinnert.


    Aber ich find's gut, das Manson weiter macht.
    Lieber Durchschnittsmusik von ihm als gar keine mehr...^^'''

  • @DopeHat: leider hat das lied gar nix von manson oder skold oder sonst noch einem von der band... jedes kleine tönchen ist von depeche mode abgekupfert, ich glaube, wenn man das nebeneinander laufen lässt dann hört man manson mit dem dm sänger ein duo singen...


    und das ist echt kein fake??? gibt ja auch back in black von ac/dc wo noch bon scott singt... nur leider wurde das nie aufgenommen...

  • Zitat

    Original von manson
    das hier ist doch ein manson forum warum gibt es hier paar penner die sagen manson soll nach hause gehn, dann sollen sich doch die leute verpissen und nicht manson
    :wall:motz
    manson forever


    Hier sind halt viele Manson "Fans" die das Objektiv betrachten...
    wir sind ja nich bei den Slipknot Fans die alles in den Himmel Loben was Slipknot je gemacht hatt lol :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • man kann auch nicht alle skt fans in einen topf werfen, die sind auch nicht alle so, es gibt überall solche und solche...


    und auf die gefahr hin dass die diskussion darauf ableitet, ob es überall fans gibt, die alles hochloben, sag ich mal BTT bitte :D

  • Kein Song, der einen vom Hocker haut, und wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig (*beton* oO; ), nach ein paar Mal hören ist es ganz ok...
    Eine Coverversion ist eine Coverversion, und ich glaub nicht, dass hier jemand wirklich ein 2. Sweet Dreams erwartet hat..?

  • Also....
    .... Manson hat mal wieder alle mit dem Lied geschockt (positiv oder negativ)..


    Es wird noch ewige Diskussionen darüber geben ob PJ jetzt gut oder schlecht ist....


    ... ich finds entspannend und die Qualität ist ziemlich grottig, wie schon mal geschrieben, aber mit besserer Quali ist es bestimmt noch geiler....


    Bin Live auf das Lied gespannt falls er es mal spielt....

    Blah Blah Blah

  • Zitat

    Original von DopeHat
    Lieber Durchschnittsmusik von ihm als gar keine mehr...^^'''


    nä, büdde nich! wir wissen doch alle, dass er´s kann, also bitte kein durchschnitt!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl


  • tut er: 25.09 meim comet.

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    @DopeHat: leider hat das lied gar nix von manson oder skold oder sonst noch einem von der band... jedes kleine tönchen ist von depeche mode abgekupfert, ich glaube, wenn man das nebeneinander laufen lässt dann hört man manson mit dem dm sänger ein duo singen...


    und das ist echt kein fake??? gibt ja auch back in black von ac/dc wo noch bon scott singt... nur leider wurde das nie aufgenommen...


    hör dir ma bitte die version von skold an! des iss genau das gleiche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!