Wes Borland wieder bei limpbizkit

  • Ich weiss nicht was genau in den Kerl gefahren ist, aber er ist jedenfalls wieder an Bord bei Freds Kasperletheater.


    As we exclusively revealed back on July 08th, Limp Bizkit have in fact reunited with former guitarist Wes Borland. Pictures of Borland jamming in the studio with the band can now be found online over at their official website, http://www.limpbizkit.com (note, click on the pictures to cycle through.)


    theprp.com

  • finds gut. hoffe auch, dass das der band verhilft wieder "besser" zu werden..so in richtung "three dollar bill, yall$" oder so

  • das "konzept" von limpbizkit.com ist jedenfalls ekelig von nin/tapeworm geklaut. ich meine dieses "august thirteenth bla" und die bilder zum druffklicken. fred hat keine eigenen ideen...

  • ich finds gut des wes wieder da is..mike oder wie der auch immer heist,fand ich von anfangan schrottig

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Schön das er wieder da ist- mal sehen wie lange sie sich vertragen?! :rolleye :rolleye :confused :confused
    Ich glaube und hoffe, dass der Sound wieder besser wird. :fieseslachen

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Nach dem Results may Vary oder wies auch heißt in Deutschland aber vor allen in den Usa rauskam und Limp B. merkten das nicht mehr so viele Fans ihr Album kaufen bzw. ihre Konzerte besuchten wie früher, stand schon fest das sie was tun mussten.
    Ich glaube mal gehört zu haben das knapp 6 Monate nach dem das Album draußen war Fred wieder darüber nachdachte Wes in die Band zurück zu holen, eben, weil er so viele Fans hatte.
    Viele mochten Fred ja auch nicht mehr weil er Wes rausgeschmissen hatte und dadurch verlor er ne menge Fans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!