Lest we forget

  • auf der deutschen mansonsite steht jetz, dass lest we forget in DREI versionen erscheinen wird.
    version 1: nur die audio CD
    version 2: plus DVD mit alles videos bis auf tainted love und (s)AINT
    version 3: plus DVD MIT (s)AINT, welches als FSK 18 eingestuft wurde.


    ich werd mir 100pro die dritte version kaufen :D allerdings wird mir da nix anderes übrig bleiben, als des bei amzon zu bestellen ^^"
    (obowhl ich da bishe rnur die audio CD für knapp 14€ gesehen hab... :confused :()

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    auf der deutschen mansonsite steht jetz, dass lest we forget in DREI versionen erscheinen wird.
    version 1: nur die audio CD
    version 2: plus DVD mit alles videos bis auf tainted love und (s)AINT
    version 3: plus DVD MIT (s)AINT, welches als FSK 18 eingestuft wurde.


    Na toll... Das kann ja wieder ne Rennerei geben...
    3 Versionen - d.h. durch alle möglichen Läden rennen bis ich die Version mit (s)AINT finde... :wall


    Denn bei Amazon haben die bis jetzt nur die normale ohne DVD...

  • Zitat

    Original von joker
    Amazon verschickt keine FSK18 Sachen.


    NICH??? son scheiß.... -_-
    da bin ich shcon auf den namen meine rmudda registriert, da veschicken se keene fsk 18 sachen... -_- :motz

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    cover sieht beschissen aus....
    nja noch überlegen ob ichs mir kauf -.-


    Muß ich Dir recht geben, mich haut das auch nicht so vom Hocker ... die Videos in geiler Qualität zu haben ist schon was, daß man sich dafür allerdings die komplette CD kaufen muß is´ *ätz*. Hätten auch ruhig `ne exta DVD rausbringen können. Noch ein paar Interviews und Live-Mitschnitte drauf, da hätts auch gern etwas teurer sein dürfen.

    RockNRollNigga2000

  • Ach Mensch Kopf hoch, als ob da jemand drauf gucken würde wenn du dir ne CD kaufst. Ich ´denke da hält sich soieso niemand dran....und wenn doch dann farg doch nen älteren Freund ob er diers besorgt (oder zumindest jemanden der älter aussieht).

  • Bei jpc.de kann man seit kurzer Zeit zwei Versionen von der CD bestellen. Sind beides Japan-Importe und es gibt weder Titelangaben noch Abbildungen. Interessant find ich es trotzdem.


    Hier die Angaben, die gemacht werden:


    1. MM - best of + bonus
    CD 33,99 EUR
    Veröffentlichung geplant zum 22.9.2004


    2. MM - best of + bonus (2CD + DVD)
    49,99 EUR
    Veröffentlichung geplant zum 22.9.2004


    Wie gesagt, gibt es leider keine weiteren Infos. Hoffe dass die bald kommen. Bei japanischen CDs gibt es ja oft Unterschiede zu den europäischen.

  • ich freu mich schon auf die cd, werds mir gleich nach der schule holen, oder ich genehmige mir mal eine freistunde zwischendurch :angel

    we don't rebel to sell
    it just suits us well
    WE'RE THE BRIGHT YOUNG THINGS!


    klick mal ^_^

  • Es gibt unterschiedliche Formate des Albums, hier die Aufklärung zu den bestehenden Gerüchten: Das Album „Lest We Forget – The Best of“ kommt in 3 Versionen - als Standard Audio CD und in zwei Special Packages inkl. DVD mit allen Videos (außer "Tainted Love"). Bei der dritten Version wird zusätzlich erstmals das Video zu "(S)aint" (FSK ab 18) zu sehen sein, in der die Triple X Darstellerin Asia Argento mitspielt und ausserdem das Video zum neuen Song "Personal Jesus".
    Quelle: MarilynManson.de


    Also
    Version 1: CD (nur!)
    Version 2:Alle Videos bis auf "(s)AINT" und "Personal Jesus"
    Version 3:Alle Video Inclusive "(s)AINT" & "Personal Jesus" leider aber erst ab 18 Jahren!

  • Wer schaut denn bei denn cd`s auf die altersbeschränkung.
    Des machen sie doch he nur bei den dvd´s,weil wer kann schon wiesen das da ne altersbeschränkung drauf is

    Die schlimmste art von Sehnsucht ist die,
    Vor einem zu stehen und zu wissen
    das man nie zu einem gehören wird

  • Zitat

    Original von joker
    super das. allerdings hat fucking work of art das schonmal geschrieben :D


    fucking work of art hat aber gemeint das "Personal Jesus" nciht auf die 18ner DVD wär.
    Wenn aber Personal Jesus ein normales Video ist.... Warum muss das auf die 18ner Version rein?

  • is doch dann alles in ner cd hülle,nich in ner dvd hülle?

    Die schlimmste art von Sehnsucht ist die,
    Vor einem zu stehen und zu wissen
    das man nie zu einem gehören wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!