Lest we forget

    • Offizieller Beitrag


    Dieser Song ist auf dem Album von Marilyn Manson - The Golden Age of Grotesque



    und zwar heißt er "Doll-Dagga Buzz-Buzz Ziggety-Z". und ist der 4te Track



  • Also mir hat's n Freund Gestern aus m Einkaufszentrum mitgebracht und der meinte es ist ein Digipack (hinten Aufschrift "keine Jugendfreigabe")

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Ob das hier jetzt die 18er Version ist? :confused


    http://www6.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=13489



    Naja, eigentlich egal, denn:


    "Rücktritt
    Der Kunde ist berechtigt, seine auf den Vertragsabschluss gerichtete Willenserklärung binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen, indem er die Ware originalverpackt an folgende Adresse zurücksendet"


    Sitze ja selbst glücklicherweise in Berlin (obwohl das hier auch ein Rumgerenne war bis ich die CD bekommen habe) - aber dachte mir, der Online-Shop ist vielleicht was für diejenigen unter uns, die nicht die Möglichkeit haben das Album im Laden zu kaufen. :)

  • Zitat

    Original von Antichrist Superstar
    Habe gerade "Lest we forget" gekriegt. Natürlich die Version ab 18 ;). Endlich habe ich mal alle Videos in schöner Reihenfolge. Allerdings fehlt doch "Astonishing Panorama of the Endtimes". Das "Tainted Love" nicht drauf ist, war mir klar, aber warum Panoram of the Endtimes nicht :confused


    Warum ist Tainted Love nicht drauf?
    Die Werbung auf der Hülle verspricht ALLE Videos und das war sogar ein echter Hit!

  • "Antichrist Superstar" scheint zu wissen, warum das Video zu Tainted Love fehlt.


    Das frage ich mich schon seit ich die Titelliste vor Wochen gesehen habe.


    Erleuchte uns!


    :)

  • So ich vermute, das ich eine von denjenigen bin die das Best of-Album nach ein paar Tagen warten endlich auch erhalten hat ... gibt bestimmt auch noch welche, die immer noch warten ... Alle Sachen auf der DVD hab ich noch net durch, aber das Wochenende steht ja vor der Tür ... gibt viereckige Augen wohl :D

  • ebay??? *lol* das geht aber schnell ... o.Ô


    hab ich eigentlich schon mal was zum thema hier geschrieben? denk nicht ...


    find´s nämlich für ein best of echt gelungen! für fans ist auf der deluxe edition wirklich alles wichtige drauf und für alle anderen ist die songauswahl auf der normalen version ach nicht schlecht ... klar, kann halt nicht alles drauf, aber finds okay!


    und v.a. die aufmachung ist edel! preis stimmt auch - bin sehr zufrieden! (besonders, weil ich von den videos nur ein paar am pc hatte ... ^^")


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Find das Innendesign vom Digipack cool, mit diesen 2 Mädchen wo sich die eine Marilyn und die andere Manson ind die Brust geritzt haben.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Zitat

    Original von Dani
    Find das Innendesign vom Digipack cool, mit diesen 2 Mädchen wo sich die eine Marilyn und die andere Manson ind die Brust geritzt haben.


    fand´s auch witzig den slashers wiederzubegnen! ob sie sich geehert fühlen?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    jap^^
    wenn die noch leben


    :weglach du bist gemein ... wahrscheinlich ist es ihnen inzwischen endlos peinlich ... :D aber das wäre es mir an ihrer stelle auch schon bei der stelle in tlhrooh bei der manson von ihnen träumt ... :rolleye


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.


    :weglach du bist gemein ... wahrscheinlich ist es ihnen inzwischen endlos peinlich ... :D aber das wäre es mir an ihrer stelle auch schon bei der stelle in tlhrooh bei der manson von ihnen träumt ... :rolleye


    hehe


    TeH QuotE


    @Topic:
    irgendwie is das best of angenehm zu hören^^
    da muss man(wenn man keine mp3s hat) nicht dauenr cd wechseln um ne gute compilation zu hören:O

  • mal ne frage .. die version von "the beautiful people" is doch irgendwie anders, oder? oder vielleicht hab ich auch einfach nen Hörschaden, who knows?!?
    Ich finds auch net so schlimm, dass das Video zu tainted love nicht drauf is ,das is ja nun wirklich bei MTV und VIVA in der mega-roation gelaufen .. aber schade, war ja nun das letzte Video mit twiggy .. ob Manson sich dabei was gedacht hat? :confused

  • Ich muss jetzt mal ne dumme Frage stellen:
    Hab auch die Version ab 18, also CD + DVD, aber irgendwie ist das kein Booklet drin. Ist ja so ne Papphülle. Ist wohl dann bei jedem so oder haben die es nur bei mir vergessen? :confused :D

  • habe endlich meine 2 Cd’s +DVD erhalten. Ich bin ja so Glücklich


    Und es ist voll schön gemacht.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!