Lest we forget

  • Ich hab das Best Of immernoch nicht *g*
    Und bei meinem Glück gibts dann die FSK18 Version nicht mehr, wenn ich endlich wieder Geld hab... :D

  • Ich habs mir heute gekauft, ich hab mich voll gewundert das sie es bei Saturn hatten,
    hatte mich nämlich schon innerlich auf ne längere Suche eingestellt! Find auf jeden Fall das (S)aint Video sehr geil.


    Zitat

    Original von Pip
    Ich muss jetzt mal ne dumme Frage stellen:
    Hab auch die Version ab 18, also CD + DVD, aber irgendwie ist das kein Booklet drin. Ist ja so ne Papphülle. Ist wohl dann bei jedem so oder haben die es nur bei mir vergessen? :confused :D


    Also bei mir ist ein Booklet drin... :confused

    All dried up and tired up forever
    All fucked up and dead to the world

  • :( Ne ich hab echt kein Booklet drin gehabt. Die CD war aber orginal verpackt. Auch nicht in dieser Papptasche mit der brennenden Kirche drauf. Hab mich schon gewundert, weil doch sonst überall Booklets drin sind :confused

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MansonsMarilyn
    Ich war pünktlich bei Müller- ja und die Säcke :motz :wall :mad habens nicht.Warum tun sie mir das an?Warum?
    "Sie kriegen es wenn überhaupt erst heut Nachmittag- ansonsten erst am Mittwoch. Mittwoch? :motz :wall :mad
    Wo lebe ich denn? (Leben wir denn nicht in einer ziviliserten Gesellschaft!?Wo auch Kleinstädte Zugang zur Aussenwelt haben sollten???!!!)


    es kommen sicher noch welche nach!


    selbst WOM in FRankfurt am Main hatte nur 5! Stück der Deluxe


    hehe ich hab auch eins


    und so kannste es dir ungefähr in der Zone vorstellen nur viieeel Krasser mit dem Unterschied das dies nochmal reinbekommen *fg*

  • Also ich hab die 18 Version und auch mit Booklet. Aber ich kann das Making Of nicht finden.......hilfe

    Gut ist,was du magst,böse,was du nicht magst

  • hab die japanische version gestern bekommen, mit remixen von manson. ne fette doppelhülle. man sieht ganz schön gail aus. um die cd-packgung herum is ne papphülle mit den tracks auf japanisch. :2thumbs darunter dann ganz normal englisch. und saint is natörlich auch dabei :)

  • Zitat

    Original von 666-manu
    Also ich hab die 18 Version und auch mit Booklet. Aber ich kann das Making Of nicht finden.......hilfe


    making of mobscene?
    bei den clips von GAOG ganz rechts....das MM-Zeichen ;)

    Austria Wien Forever

  • Ich hatte so auf ein Making Of (s)AINT gehofft.......Himmelarsch!.....naja, aber die CD is sonst auch ned schlecht....die DVD erst recht ned.....kann es sein, dass Reflecting God ein kleines bisschen anders klingt?

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Es hieß doch, dass die FSK18 Version nur bei den Händlern zu bekommen sein soll die in der Liste auf marilynmanson.de angegeben ist oder?!


    Scheibenkleister: Ich gestern nachmittag bei Marktkauf in Stade und was seh ich da? Mind. 10 Exemplare der FSK18 Version.... Und dann nur 19,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!