manson bei viva comet verleihung

  • Endlich kann ich die Kacke ausschalen. War ne Stunde zu lang gewartet. Die Fans waren ja echt ne Witz. Man hat die mehr als Manson gesehen,wie sie schön die Zahnsspangen in die Kamera präsentierten :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Herbstfussel


    Da kommt doch dann bestimmt noch irgendein bekloppter Kommentar.
    "Seht Ihr Kinder. Das passiert, wenn man Gegenstände kaputt macht!"


    Wobei das tatsächlich ne Leistung ist, dabei von der Bühne zu fallen... :confused



    Ginger stand bis hinten am Rand und hatte nur nen Schritt zuweit zurück gemacht sozusagen ins leere ist auch bisl vom Veranstalter hätte vielleicht bisl mehr raum nach hinten sein solln aber naja

  • juhuu,, ich flipp aus... -_-


    naja, so der hit wras nich, dafür umso besser geshcnitten :D
    ziemlich beknacktes playback oder seeehr gut verstellte mikros ;)
    fidns gut dass skold jetz mitsingt (wenners live auch macht),
    aber dasse keinen gitarristen haben hat mich jezze ma eXXXtrem irritiert... 8|
    denn sowit ich weiß, wird PJ ja auch auf git. gespiel, ne?! ;)
    gingers performance fanich ziemlich cool, skold iss scheiße :d und pogo.... naja...
    n paar move svon manson warn ganz lustich, ansonsten eher n 2-3 bin 5 punkten.
    des von TV total fand ich besser...

  • der gitarrist war unsichtbar...das war voll dämlich;)wenns e playback machen sollten se schon mal irgend nen typ an die gitarre packen damit es wenigstesn nach was aussieht:)
    aber naja die 2 fans in der ersten reieh hatten ja spaß:P
    jaja mansons neues zielpublikum

  • Hahah, der eine mit der Zahnspange war goil, naja verstehe net wie man sowieso auf so ne Verleihung gehen kann sowas von langweilig, bin mal gespannt ob die jetzt noch was zeigen.

  • ja ich geb dir auch ma recht...war ja wohl n grottiger augftritt...selbst madame furtado hat live gesungen(hörte sich zumindest so an) und unsrer meister singt vom band..schlecht schlecht...



    da waren die komischen hanseln inner ersten reihe amüsanter..wie der mit seiner zahnspange so scheen mitgesungen hat oder die dame so "erotisch" inne kamera gekuckt hat*löööööööl*



    PS:sorry ich hoffe es fühlt sich niemand ans bein gepisst, aber das sah alles escht albern aus.. manson, sowie seine anwesenden fans

    This isn't a show...this is my fucking life

  • ich sags euch doch!
    das sind die Golden Age Evil 666 fans:P


    die fans faned ich am geilsten,die waren son fertig^^
    die sollten nen Comet für "Den truesten 666 Kiddie" kriegen

  • naja so sind ja 80% der manson fangemeinde;)
    also die ich auf dme konzert in hamburg sah auf jedenfall^^


    aber ma @Topic:
    manson war ja auch doll drauf^^
    der hat sich beim playbakc singen nichma angestrnegt,das war nichma lippenmsynchron

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    na gut 40%;)


    25% ;)


    Zitat

    Original von ]\[egative
    @Topic:
    ich find das debr lustig^^
    man hört ne e-gitarre aber kein gitarrist da...
    das is so peinlich


    da mussich dir abba recht geben! :mad:weinen
    udn wennse son vollspaten außer ersten reihe aufgestellt hätten... :flennen:weglach

  • Naja sie haben zwar lächerlich ausgeschaut und das is jdem seine Meinung, aber ich denke mal das wir sie kaum kennen, jeder hört aus seinen eigenen Gründen Manson, egahl wie er aussieht... ich denke mal das wir/ihr/ich ebenfalls von den anderen etwas Toleranz erwarten und das man uns nicht wegen dem Musikgeschmack in eine Schublade steckt... ich denke mal ihr wisst was ich meine


    Das erotische mit "hauchen" der Musik von der Dame in der ersten Reihe war lustig, hrrrr... ^^

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    hoffen wir mal, dasse sn kleine rausrutscher von manso war :)


    *poooosiitiiiiv denken ><* xD


    hat er bei Top Of ZThe Pops 2001 auch gemacht,Disposable Teens playback gespielt

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    muha bin ich froh das ichs net gesehn hab,un au net anschaun werd weil ich hab ja anscheinend eh nix verpasst ^^


    naja... da ich sowieso auf JEDES live material von mansons charf bin, bereue ichs nich ;)

  • So mal ganz nebenbei Skold hatt auf ner E-Gitarre "Gespielt" ;)
    Und ich denke mal er musste von den Comet tunten playback machen. Ausserdem hätte eh nen Bassist gefehlt (oder Gitarrist).


    Naja auftritt war ja eher schlecht.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!