manson bei viva comet verleihung

  • Zitat

    Original von Flow77
    und noch eins, weil´s so schön war :D


    loooooooooooooool


    "hey kids seit doch mal leise!
    ich will jetzt schlafen"'


    so sieht er da aus^^


    oder er ist nen wirklich schlehcter tänzer^^


  • Ich würde es eher für eine KungFu Stellung halten *lol*

  • Müsste jetzt die Tage, bei VIVA wiederholt werden. Oder vielleicht gibt es auch einen Stream auf Viva.tv habe allerdings noch nicht nachgeschaut

  • Zitat

    Original von Flow77



    Ich würde es eher für eine KungFu Stellung halten *lol*


    verralbere nicht Kung fu;)
    sonst komm ich und hol dich;)


    aber wenn masn mit enr stellung vergleichen kann is es nen schlecht gestandener kranich^^


    das pic is jezze mein hintergrund^^
    das is das beste was manson die letzten 2 jahre geamcht hat :P

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Aufatmen leute!


    Viva.de:


    22:03h
    Der COMET 2004 ist gelandet! Doch wir bleiben weiter am Ball und melden uns später von der Aftershow-Party wieder! Und noch eine erleichternde Nachricht: Der Bühnenunfall ist glimpflich ausgegangen, und dem Drummer von Marilyn Manson geht es wieder besser!


    21:05h
    Während der Manson-Drummer versorgt wird, ist Elton spontan eingesprungen und unterhält das Publikum. Für das Entertainment der Daheimgebliebenen ist auch gesorgt: Unser VJ Klaas ist im Chat!
    :: Ab in den Chat!


    20:58h
    Marilyn Manson performte "Personal Jesus" von Depeche Mode. Die Manson-Look-a-likes im Publikum fotografieren so wild, dass sie fast das Mitsingen vergessen. Dann der Schock: Der Drummer stürzte offenbar von der Bühne, die Sanitäter sind im Einsatz!


    20:53h
    Während Mr. Manson noch rockt, loggt sich Showpraktikant Elton in den Chat ein.
    :: Schnell hin!


    20:52h
    Wer räumt in der Kategorie "Video National" ab? Moritz Bleibtreu spannt uns nicht länger auf die Folter: Die Fanta 4 haben es mit "TROY" gepackt! Kontrastprogramm direkt im Anschluss: Marilyn Manson entert die Arena!


    19:04h
    Langsam kommt Hektik auf. Nur der totenbleiche Drummer von Marilyn Manson sitzt seelenruhig mitten in unserer Online-Sitzecke und checkt seine Mails.


    17:20h
    Keine Starallüren: Wolke Hegenbarth zieht sich schnell auf dem Gang um. Blickfang: Die extrem gestylten Jungs aus der Band von Marilyn Manson fallen auf Schritt und Tritt auf.


    15:30h
    Die Kölnarena brummt! Überall eilen geschäftige Menschen durch den Backstage-Bereich. Einige Bands haben bereits ihre Generalprobe hinter sich gebracht. R.E.M. und Marilyn Manson sind schon in Hochform!

  • kommt der comet denn nicht erst heut auf viva..oder sind die photos von leuten gemacht worden die da waren....?


    wird manson dann rausgeschnitten,wegen ginger(konnt ja dann nicht mehr spielen)))))
    und wehr hat gitarre gespielt????????

  • würd mich auch ma interessieren... weil amnson hat ja anscheidnen nich gitarre gespielt ;)
    also GESTERN wra der comet, richtig? wurd er gestern schonam bei viva ausgetrsahtl? oda was? weil das, was die ganze zeit auf viva komtm schau ziemlich live aus... oda sind das alles whs? udn läuft auf RTL heut der GANZE comet?

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    und läuft auf RTL heut der GANZE comet?


    nein alter. zum zweiten mal:



    VIVA
    25.09. 19:45-23:45h + 23:45-3h
    26.09. 16-19h
    27.09. 18-21h
    29.09. 9:45-13h
    30.09. 12-15h
    02.10. 14-17h


    VIVA PLUS
    30.09. 23-02h
    02.10. 21-00h


    RTL
    25.09. 16:45-18:45h

  • Oh mann sein Auftritt war einfach nur geil :)
    Das Ginger gestürzt ist hab ich nciht mitbekommen nur das Manson anschliessend ziemlich schnell von der Bühne sprang.
    Und dann dieser Idiot Elton das Publikum zugelabert hat.
    Naja dann haben wir auch ziemlich schnell die Veranstaltung verlassen :D
    Konnte alles gut sehen,hier nochmal einen Dank an Flow der mich während des Auftritts auf seine Schultern genommen hat :D :umarm

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Meinst du den neuen?
    Ne hab ich nciht.
    Muss aber dazu sagen das ich meine Augen nicht von manson abgewandt habe ;)
    Und der blöde Kamerakrahn war mit zwischendurch auch mal im Bild

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!