manson bei viva comet verleihung

  • eine ganz andere frage - die aber dennoch mit dem comet auftritt in verbindung steht.


    aus erfahrung bzw. aus der vergangenheit weiß ich das es nur sehr wenige künster gibt, die wegen einem einzelnen auftritt von usa nach europa fliegen. d.h. die vermutung liegt nahe das es auch noch weitere auftritte geben wird. ob das promo-veranstaltungen im tv/radio sein werden oder auch richtige gigs ist spekulation - aber nicht ganz unmöglich. bisher hab ich dazu nichts im netz finden können.


    wenn jemand etwas erfährt so lasse er/sie es mich bitte wissen.



    michael

  • Zitat

    Original von Bloodline
    is ja scho geil das er im tv auftritt vorallem im deutschen..aber ich frage mich was er bei soner scheiss veranstalltung soll...comet was is das schon :scheisse!! denn da kommen sogesehen nur pop und hip hop leude hin..also mist!


    Du weisst schon das er auch bei Top of the Pops war? :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared



  • vielleicht bewahrheiten sich die tourdaten dann doch noch:


    https://dunkelwelten.de/thread.php?threadid=16533&sid=



    aber denkt trotzdem nicht dass das die letzte tour sein wird

  • danke für den hinweis.


    aber das sind ja gleich zwei gerüchte auf einmal ;)


    wenn die daten auf keiner offiziellen seite gelistet sind, dann ist es eher nicht realistisch das sie stimmen. auf welche quelle beziehst du dich bzw. der user?
    by the way. diese tourdaten liegen dann aber schon einge wochen abseits des comet termins. also sehe ich hier keine direkten zusammenhänge.


    das manson aufhören will hab ich bisher noch nicht vernommen. aber ich hab mich in den letzten jahren auch weniger intensiv mit manson beschäftigt. ich schätze da wissen die meisten regelmäßigen user hier mehr.



    michael

  • Gerüchten zufolge soll er ja im September zu Dreharbeiten in Berlin sein.


    Der Titel des Films, unter der Regie von Asia Argento, die selbst eine Rolle im Film spielt, ist: "The Heart Is Deceitful Above All Things“.


    MARILYN MANSON, wird neben weiteren Moviestars, wie: Winona Ryder; Peter Fonda, Ornella Muti u.v.m. (auch mal ungeschminkt) zu sehen sein.


    Inhaltlich bietet der Film eine Odyssey aus Leid, Verzweiflung und Überlebensdrang einer jungen Mutter (Sarah, gespielt von Asia Argento) und ihrem kleinen Sohn. Gezeichnet vom Leben und Drogenexzessen, driftet auch der kleine JT, mit 14 Jahren, auf diese schiefe Bahn. Doch er hat Glück und findet in einem christlichen Kinderhaus wieder zu sich selbst. Seine zum Teil schrecklichen Erlebnisse verarbeitet er in zwei Semi-Autobiographien, die er unter dem Synonym "Terminator" veröffentlicht. Band 1 benennt er mit "The Heart is Deceitful“, Band 2 mit : "Sarah".


    Ausführliche Infos zum Film, zur Story und allen Darstellern gibt es hier:
    http://www.imdb.com/title/tt0368774/

    Blah Blah Blah

    Einmal editiert, zuletzt von Hate of Hate ()

  • ich meinte eine weitere quelle ...


    die unter dem beitrag hab ich natürlich geprüft - scheint aber nicht so sehr zuverlässig zu sein, wenn ich mir dort einige einträge, gerüchte und "stornierungen" durchlese ...

  • und wenn...


    das is ja dann in d.


    schau dir mal ältere tourdaten an, da gehts kreuz und quer durch europa (anstatt sie mal alle konzerte in einem land machen und dann in ein anderes reisen)


    naja, is ja bei allen bands so


    und jez bitte wieder BTT


    ich mach dafür den anderen thread wieder auf

  • Ich berichte euch dann wie es war kann mir das ganze nämlich live anschauen ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von RaVen


    Du weisst schon das er auch bei Top of the Pops war? :rolleye


    er war da sogar schon 2 mal^^einam mit mOBSCENE und einma mit Disposable Teens

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    wie denn das?


    hast karten oder so?


    Jep!
    Jetzt muss ich stundenlang den Charts zuhören für drei minuten Manson aber was tut man nciht alles :weglach

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Du fährst extra nach Köln dafür?

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!