m´era luna - auswertung

  • so bin gespannt....dann erzählt mal....ich weiß hat zwar noch nich richtig angefangen, aber mal schaun wer als erstes was zu berichten hat :D

  • öffentliche veranstaltung ja, aber was hat das mit manson oder dem board zu tun? soweit ich noch weiß, gehören andere konzerte, festivals und dergleichen doch zu den news unter "other music" :confused


    Ich esse nichts was pupst!

  • also ich habs gleich ins other music gepostet gehabt...ok is aber ja jetzt wurscht! bliebt nu hier! gibt keine diskussionen mehr....ich will jetzt dann lieber ma berichte haben ;)

  • so, bin grad heimgekommen vom MERA LUNA.


    es war grossartig, ca 25.000 Leute waren da. die stimmung war grandios.bilder und noch ausführlichere berichte folgen da ich jetzt erstmal schlaf brauche da ich grad 700 km hinter mir hab.

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • War wirklich sehr geil!
    Aber viel zu heiss!!! Lacrimosa waren einfach nur der Hammer! Und Umbra et Imago hatte mal wieder eine geile Bühnenshow im wahrsten Sinne des Wortes *g*


    Auf dem Hinweg haben wir uns natürlich mal wieder verfahren aber das ist ja immer so wenn ich irgendwo hin will.
    Und dann mussten wir nachts um kurz vor drei im dunkeln unser zelt aufbauen :D
    Aber es hat ja alles geklappt.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • jaa... ich war ja auch da, auch wenn ein treffen irgendwie nicht geklappt habt, nicht war nadine? :( im nachhinein als ich schon weg war, hab ich überlegt, ob ich dich nicht doch gesehen hatte, saßt du auf dem beton vor dem becksstand mit einem männlichen begleiter? ist ja auch egal, mr.manson hab ich glaub ich aber auf jeden fall gesehen, mit langem schwarzem rock, t-shirt und weiblicher begleitung? aber so schnell kam ich nicht hinterher.


    aber an und für sich: die stimmung war sehr geil, die leute auch, alles ziemlich fein. ich hab mir asp angeschaut, die sehr geil waren und auch gut gefeiert wurden, ich habe welle erdball gesehen, die total abgingen, ein bißchen fixmer/mccarthy - meine neuentdeckung! - suicide commando und vor allen dingen natürlich covenant *jubel* ich habe echt aus ganzem herzen abgetanzt und das hat mal wieder richtig gut getan. also -GEIL! ihr habt was verpasst!!

    follow the white rabbit...



  • Ne leider nicht.
    Aber ja die war ich die du gesehen hast!!!!Warum bist du denn nicht gekommen???? :mad
    Konnte am Sonntag Nachmittag auch nicht mehr schreiben weil mein Akku dann doch mal leer war.
    Mr. Manson hab ich ja leider auch nur ganz kurz mal getroffen.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • ich hab dich gesehen, war mir nicht sicher,und erst danach hast du deine beschreibung gemailt, und danach hab ich dich nicht mehr gefunden! blöd gelaufen, das. es wollte aber auch immer eine von uns gerade eine band sehen, wenn die andere zeit hatte, hm? :(

    follow the white rabbit...



  • Oh man das ist ja blöd.
    Und das mit den Bands kam noch dazu stimmt.
    Ergo wir haben einen anderen Musikgeschmack *g*


    Trotzdem sehr schade

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • so, ASP fand ich auch klasse, Umbra et Imago hatten im wahrsten sine des wortes eine "geile bühnenshow"
    bei lacrimosa fand ich denn tonausfall am anfang witzig.


    @trashstar:richtig, die beschreibung trifft auf mich zu. hier ein photo von mir und meiner freundin. vielleicht erkennst mich ja wieder :)

  • Wo ist denn der süße Froschschirm? :D

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • @queen:den hab ich da graed nicht dabei gehabt, hab dadurch auch nen guten sonnenbrand bekommen. deshalb immer froschschirm dabei haben :)

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • Werds mir merken!
    Seh nämlich auch aus wie ein Grillhähnchen :weglach

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Mr.Manson
    so, ASP fand ich auch klasse, Umbra et Imago hatten im wahrsten sine des wortes eine "geile bühnenshow"
    bei lacrimosa fand ich denn tonausfall am anfang witzig.


    @trashstar:richtig, die beschreibung trifft auf mich zu. hier ein photo von mir und meiner freundin. vielleicht erkennst mich ja wieder :)


    definitv! beim nächsten mal bitte nicht so schnell wegrennen, damit ich hinterher komme und dich wiederfinde ;)


    @nadine:


    und unser musikgeschmack scheint in der tat sehr verschieden. na, immerhin haben wir uns trotzdem hier auf dem "manson"-board getroffen, also sind doch gewisse parallelen zu finden :)

    follow the white rabbit...



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!