songs of golgotha- artwork

  • Mh, erstmal hallo, wird mal langsam Zeit, dass ich nicht nur lese, sondern auch mal was schreibe... *wink* :erröten


    Ich glaube nicht, dass es so viele verschiedene Cover gibt. Ich habe zwar die Seite nicht mehr anscheuen könne, da sie nicht mehr online ist, aber so viele Cover ist doch etwas seltsam, oder? Mit und ohne DVD ist da glaubwürdiger... Außerdem sind die Bilder ja off, also wohl doch nur gefaked? :confused Hätte die Bilder dennoch gerne gesehen, hat sie zufällig jemand gespeichert?

    Nemo me impune lacessit!

  • Zitat

    Original von CryptorKind
    Hmm mir gefältt am besten das mit dem Mechanical Animals Manson. Aber ich glaube das sind fakes, da ich mitbekommen habe dass das Artwork Manson selbt zeichnen wollte.


    wollens ma hoffen,was gezeichnetes wäör cool aber ich denk auczh das das fakes sind,die sehen nett aus abe rmehr nit

  • Zitat

    Original von Slayerized
    Auf manson-valley.de im Forum wurde ein anderer Link gepostet. Es waren dieselben Covers und wurden entfernt, weil es wohl so gefordert wurde! Vielleicht hat ja Mansons Plattenfirma stunk gemacht.
    Das lässt doch auf offizielle Artworks schliessen!!!! ;)


    hoffentlich! wär schwer dafür ... aber hey, wir können eh nur abwarten ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Neues zu "Songs Of Golgotha"


    Wie schon bekannt, soll am 27. September 2004 nun erstmals ein "Greatest Hits"-Album erscheinen, das einen Überblick über das Werk von Marilyn Manson verschafft. Die DVD, die beim teueren "Special Package" anbei liegt, wird sämtliche Videos ausser (!!) 'Tainted Love' enthalten. Warum gerade dieses Video nicht mit 'drauf ist, wurde nicht bekannt gegeben. Als Artwork will Mr. Manson ein Selbstportrait verwenden. Im Internet sind mittlerweile schon angeblich originale CD-Cover von "Songs Of Golgotha" aufgetaucht [Bild unten], die aber bisher nicht offiziell bestätigt wurden. Das Marilyn Manson mittlerweile zum Thema der Lifestyle- und Kulturmagazine in allen Medien wurde, beschreibt er wiefolgt: "Früher war ein Entertainer für mich etwas völlig anderes als ein Künstler. An diesem Punkt meines Lebens meine ich jedoch beides zu sein. Leute zu unterhalten ist Teil meiner Kunst und meines Lebensstils."
    Quelle: mansonworld
    Auch hier wurden die Covers von new-model gepostet!

  • Ich würd's auch gut finden, wenn er selber eins zeichen würde.
    Und wenn nicht...hmm...was solls?!


    Die Cover, die bisher veröffentlicht sind, gefallen mir auch ganz gut.^^

  • find alle covers ur super... schwer schwer...

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • Weiß nicht, obs schon jemand gesehen hat oder obs schon irgendwo im Forum gepostet wurde, aber bei Amazon ist das Cover schon drinne.. ^^ Sieht nicht schlecht aus... :2thumbs

    Nemo me impune lacessit!

  • bie amazon gibts auch schon john 5 sein album für 15.99. zum vorbestellen -hat aber ein anderes cover alls das was es alls erstes gab


    eingabe john 5 vertigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!