Ramms+ein On Tour!!!

  • Zitat

    Original von Belial-Shiva
    Das ist der einzige Wermutstropfen: Die Vorband. Für fast 45 Euro kann ich was besseres erwarten...


    Exilia find ich nicht schlecht. Hab die schon live gesehen :2thumbs
    Klar, es gibt bessere Bands :D Aber das reicht um warm zu werden

  • Es war göttlich.








    Ich war in der ersten Reihe.
    Ich habe zum Abschluss allen die Hand gegeben.
    Ich habe mit Paul und Flake geschwätzt...naja...2 Worte wechseln können.
    Ich habe keine Stimme mehr.
    Ich habe Angst vor Till gekriegt.
    Ich finde Mrs. Exilia superschnuggelisch (sie kreischt und röhrt und sieht dabei immer noch süss aus)
    Ich grüße an dieser Stelle den Kollegen neben mir (Marius, oder?), der einfach nur superkorrekt war (ich sag nur Oropax) und mit dem das Konzert noch lustiger wurde...falls er das hier liest, möge er sich per PM melden.
    Ich habe mich über die Show bei "Mein Teil" total ablachen können.



    ICH HÄTTE DAFÜR AUCH 100 € BEZAHLT (hoffentlich liest das jetzt nit das Management und kommt auf so Ideen)


    ICH WÜNSCHE ALLEN, DIE NOCH IN DEN GENUSS KOMMEN, RIESENSPASS!!!!!! :D

  • Ich war gestern in Frankfurt, und es war wirklich ein geniales Konzert.
    Die Stimmung war richtg super und Rammstein war auch gut drauf. Und eigentlich war alles geil. Wir standen auch ganz vorne und hatten nen tollen blick.

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Rammstein war sooooooo geil :D
    Und in der Mitte bei uns gings richtig gut ab (hab ne Rippenprellung und etliche Blutergüsse) aber es war sooo geil



    :cheer Rammstein :cheer

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • dann hattest du ja ne gute position...meine freunde wollten nit in den innenraum...*heul* und ne beschissene ecke war es auch...wurdest angemiacht, wenn du aufgestanden bist...mussten die ganze zeit sitzen bleiben, sonst hätten wir noch ein paar bescher gegen den kopf bekommen...aber das war so hammer geil...hab ja auch nix anderes erwartet...und die haare von exilia...hab die meiner mom gezeigt, die erklärte mich für verrückt...

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • rammstein war der bruner..die vorband hätten se sich gut und gerne schneknen können. die fand ich mega kacke... aber rammstein live is einfach der pure hammer... hatte den besten adrenalin ausstoß des jahres :P stand zwischen till und krüspe..da konnte des konzert ja gaanich bessa werden :D

  • Ich konnte Exilia eh net mehr sehen,hab die jett schon zum dritten mal gesehen und jedesml diesselben Sprüche :wall
    Einfach nur schlecht

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hier auch noch mein kurzbericht vom konzert in dortmund:


    geilomatiko :D


    stand auch ziemlich in der mitte, blaue flecken etc sind reichlich vorhanden aber es hat jede menge spass gemacht ;)


    und nach dem konzert konnte ich noch schnell flow hallo sagen und mir noch schnell einen persönlichen eindruck von queenies frisur holen: find die klasse :2thumbs

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Zitat

    Original von NoX
    und mir noch schnell einen persönlichen eindruck von queenies frisur holen: find die klasse :2thumbs


    :umknutsch:erröten

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hier mal mein resumé:


    -exilia war einfach nur :weglach- die brüllt sich da nen wolf und kein mensch in der arena macht was xD


    -mein gott, RAMMSTEIN WAR DER HAMMER!!!!!!! :D:D:D


    -das bühnenbild war auch sehr geil


    -auch wenn der der fette kerl rechts und die depperten punks neben mir echt genervt haben, hatt ich ne ganz gute sicht ^^


    -am geilsten war ja wohl MEIN TEIL :D:D:D :weglach :weglach


    -bei rammstein und kurz vor ohne dich habbich dem roten kreuz ma n bissl arbeit gemacht :P


    -ich hätte flake und richie sogar die hand schütteln können, habs abba zu spät gemerkt :wall :flennen



    ergo: :2thumbs :2thumbs:2thumbs :2thumbs :2thumbs

  • Dresden war DER HAMMER!!! Exilia waren nicht so prickelnd, aber Rammstein - einfach nur göttlich! Das geilste waren ja Mein Teil und Amerika. Wahnsinn!!!

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • aaaaalso... :D
    bei 'mein teil' hatte herr lindemann eine blutverschmierte schürze an, kochmütze, mikro in form eines messers. und hat schwarzverschmierter mund. flake saß in einem riiesen kochtopf, vond em er auch keyboard spielte. später dann bekam till n flammenwerfer und hat sozusagen simuliert wie er den topf bzw. die "herdplatte" entflammt... war sehr geil, nicht zuletzt wegen flaken geberden... :D


    und stelist... naja in HH hamse halt das ganze reise, reise album gespietl, ausgeschlosesen amour, sehnsucht, links 2 3 4, stripped, rammstein... an mehr kann ich mich leider nich erinnern, sorry.


    /edit: du hast selbstverfreilich auch noch. ^^

  • schade,ich konnte nicht :( aba vielleicht im februar ins riesa


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!