Prodigy sorgen für Skandal

  • Prodigy-Sänger Keith Flint hat bei einer Versace-Modenschau in Mailand Oralsex mit einem Zuschauer simuliert. Das Publikum reagierte entsetzt.


    Einen handfesten Skandal gab es bei der Show von Donatella Versace bei der Mailänder Männer-Modewoche. Um seinen Auftritt aufzupeppen, stürzte sich Keith Flint von der britischen Band The Prodigy kurzerhand ins Publikum. Dort suchte er sich einen Mann aus, mit dem er Oralsex vortäuschte.


    Doch damit nicht genug: Einer Zuschauerin leckte der blonde Sänger das Gesicht ab. Die anderen Besucher seien sichtlich schockiert gewesen, berichtet die Zeitung «La Repubblica». Die meisten hätten wohl befürchtet, dass es Flint auch auf sie abgesehen habe.


    Flint war unmittelbar vor den Models von Versace mit zwei Hip-Hop-Musikern auf den Laufsteg gekommen, nachdem die neue Versus-Kollektion vorgeführt hatte. Seine Extraeinlage war kein spontaner Einfall. Bei den Vorbereitungen für seinen Auftritt riskierte Flint sogar einen Beinbruch, als er den Sprung in die Zuschauermenge probte.


    Donatella Versace hatte zuvor einen anderen Skandal vermieden. Ein umstrittenes T-Shirt mit dem Sid-Vicious-Zitat «Der Teufel hat mich dazu gebracht» wurde am Sonntag nicht auf dem Laufsteg vorgeführt.


    Laut «La Repubblica» hielt die Designerin die Aufschrift für nicht mehr tragbar, nachdem italienische Medien in der vergangenen Wochen wiederholt über Satanismus-Fälle berichtet hatte. Die Mailänder Männermodenschauen laufen bis Ende der Woche. (nz)


    Quelle: Netzeitung.de


    Ich esse nichts was pupst!

  • hehe,..da sassen sicher die schönen und reichen im publikum,..
    weiss net, was ich von halten soll,..einerseits wars sicher irgendwie ne geile sit,..andrerseits,..igitt,...


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • finds ziemlich lahm... wenns spontan gewesen wär, ok :2thumbs aber wenn er das vorher proben muss etc... naja was soll da schon schlimmes dran sein...



    naja wems gefällt....

  • man hat ja schon ewig nix mehr von denen gehört...


    wie wird das neue album denn eigentlich heißen?


    ach, und noch was: drogen sind schlecht...

    mobscene.gif

    WARNING

    the music of Marilyn Manson contains messages that will

    KILL GOD

    in your impressionable teenage minds as a result, you could be convinced to

    KILL YOUR MOM & DAD

    and eventually in an act of hopeless "rock and roll" behavior you will

    KILL YOURSELF

    please burn your records while there's still hope


    • i'm not a slave to a god • that doesn't exist •

    • i'm not a slave to world • that doesn't give a shit •

  • ich finds nicht schlimm...die gesellschaft ist bloß einfach zu spießig... :motz

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • ...oO
    ..solche Aktionen finde ich im Großen und Ganzen ganz amüsant (vor allem bei dem Publikum wie gesagt :D ), aber so etwas vorher geprobt? Naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!