• Zoe Lacchei veröffentlicht neues Buch


    Der italienische Künstlerin Zoe Lacchei veröffentlicht ein neues Buch von ihrer Arbeit am Thema "Metamorphosis: The Art Of Zoe Lacchei" [Bild unten]. Das Werk zeigt ihre Kollektion von Marilyn Manson Bildern und wird im A4-Format 13 farbige Zeichnungen mitsamt Erkläuterungen enthalten. Die erste Edition, welche nur auf ihrer Website zu ordern ist, ist auf genau 1100 Ausgaben limitiert. Das Buch kostet 17 €...






    Quelle: http://mansonworld.de

  • Find die Bilder schön .. Wobei ich die schon auf DinA4 Größe aufm PC hab - ganz gute Qualität (eins hängt an meiner Pinnwand ^^) ... Also geb ich da keine 17 Euro aus :frech Aber find die Zeichnungen echt nicht übel ..

  • mönsch..bei dem "titel" denkt man ja wunder was da kommt..und dann..diese komsichen bilder von dieser komischen frau...


    weiß net..kann mit ihrer art zu malen nich viel anfangem...hab schon wesentlich bessere zeichnungen gesehen....



    my 2 cent

    This isn't a show...this is my fucking life

  • die bilder sind nun nich soooo mein fall...würd mich lieber über ein buch freuen,in dem manson SEINE bilder auflistet und erläutert...

    Shemhamforash!

  • Ist ja eigentlich eine gute Sache, nur interessieren mich die Bilder nicht wirklich.Ist nicht so mein Fall.Aber für die die das interessiert tolle Sache.

  • wenns mir gefällt..werde ich es mir auch kaufen...


    das buch von floria sigismondi ist aber bestimmt nicht zu toppen!
    ich liebe dieses buch!!!! :D :2thumbs

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • ich find die bilder ehrlich gesagt grottig und net sooo gut,...
    ich werds mir auch net kaufen,..
    gibt besseres mm fan stuff wo man sein geld rein investieren kann,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    Omega... kannst mir mal einen link zu dem sigismondi buch geben???



    also mir gefällt das laccai buch nicht so, stil gefällt mir nicht


    den link weiß ich net...ich habs aus´m laden..mußt du mal bei http://www.google.de gucken!

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Kenn die meisten Bilder auch, und bevor ich das Geld ausgebe, um sie in einem Buch vor mir liegen zu haben, kauf ich mir davon lieber andere..Fanutensilien...:)

  • Kunstmappe von Zoe Lacchei


    Soeben haben wir die Kunstmappe von Zoe Lacchei erhalten.
    Für Manson Fan´s ein muss. Die 13 Illustrationen sind in einer sehr guten
    Qualität. Auf der Rückseite von den Bildern befindet sich eine kurze Erläuterung
    in italienisch, französisch und englisch. Die Mappe ist nochmals durch ein
    Paperpack geschützt das auch als Poster benutzt werden kann.


    Bilder findet ihr auf der Homepage siehe Quelle


    Quelle: http://www.manson-shadow.de

    Wir treiben lautlos in zerrissenen Träumen
    Sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht
    Im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod
    Sind wir doch unendlich mehr
    als ein Spiegel unserer selbst
    ...

  • nix neues... -.-


    naja, also nachdem ich mir die Illustrationen von Manson mal angesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, mir das Buch doch zu kaufen... ich kannte doch nich so viele bilder, wie ich dachte... ^^"


    auch wenn mri die darstellung mansons nich immer gefällt, mag ich die bilder an sich sehr.


    was haltet ihr davon, wie manson in den bilden dargestellt wird?

  • Zitat

    Original von fucking work of art



    was haltet ihr davon, wie manson in den bilden dargestellt wird?


    menno basty...schau ma richtig hin...das wurde meist schon gesagt...schließlich geht es in dem buch um die bilder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!