Slipknot Geheimkonzert am 12. Juni

  • Für alle die es interessiert:
    Hab bei VIVA gesehen das am 12. Juni um 20:15 Uhr das Geheimkonzert von Slipknot ausgestrahlt wird!Die haben gesagt KOMPLETT!!!
    Ich find das schon mal hammergeil!

    Gruss Schranz


    :D :rofl :band :band :rock

  • Zitat

    Original von joker
    das ist ja jetzt irgendwie nicht mehr so ganz geheim wenns jeder weiss. äääh...genau.



    ich glaub das war ein Geheimkonzert wo nur en paar waren...
    naja gut und jezze is es ein bekanntes Gehiemkonzuert oder auch bei den Kiddies genannt"cooler undergroudn shice":P

  • Zitat

    Original von ]\[egative



    ich glaub das war ein Geheimkonzert wo nur en paar waren...
    naja gut und jezze is es ein bekanntes Gehiemkonzuert oder auch bei den Kiddies genannt"cooler underground shice":P


    Es. Gibt. Keine. Kiddies.


    @ Topic: Cool. Werd's mir anschauen. Inwieweit ist denn mit aktuellen Songs zu rechnen, also von "The Subliminal Verses"? Denn wenn nur alte Sachen gespielt werden, lohnt sich das ganze nicht so recht, da man sich ja sonst auch einfach die gigantische Disasterpieces DVD anschauen könnte.


    You're one of us!

  • Zitat

    Original von Stan


    @ Topic: Cool. Werd's mir anschauen. Inwieweit ist denn mit aktuellen Songs zu rechnen, also von "The Subliminal Verses"? Denn wenn nur alte Sachen gespielt werden, lohnt sich das ganze nicht so recht, da man sich ja sonst auch einfach die gigantische Disasterpieces DVD anschauen könnte.


    Ich gehe mal stark davon aus das die da auch die neuen Songs gespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!