Kittie's back!

  • ohh geil ich freu mich auch,is zwar "nur gesungen" aber wünderschön

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    das lied gefällt mir sehr gut...Morgans stimme is verdammt schön wenn se mal singt:)
    freu mich drauf


    sie hat schon eine schöne stimme,nur wenn sie so rumbrüllt gefällts mir sogar noch besser..

    Flieg,Seelchen,flieg!

    • Offizieller Beitrag

    eine der wohl schlechtesten live bands der welt mal wieder mit nem neuen loosertrack *gg* naja nachdem ich sie auf dem ozzfest bewundern durfte muss ich mir das ned mehr antun...und das neue lied...naja schön angepasst...lecker mainstrem und chartstauglich in den usa und selbst in deutschland...hmm könnte avril konkurrenz machen hört sich jedenfalls genauso luschig an...und ach ja ich vergaß...auch wenn sie nicht schreit ich mag ihre stimme ned...das einzige was ich an der band mag is die damalige bassistin die auch nett war nach dem konzi bei einem kleinen plausch...

  • Zitat

    Original von Sabazios
    eine der wohl schlechtesten live bands der welt mal wieder mit nem neuen loosertrack *gg* naja nachdem ich sie auf dem ozzfest bewundern durfte muss ich mir das ned mehr antun...und das neue lied...naja schön angepasst...lecker mainstrem und chartstauglich in den usa und selbst in deutschland...hmm könnte avril konkurrenz machen hört sich jedenfalls genauso luschig an...und ach ja ich vergaß...auch wenn sie nicht schreit ich mag ihre stimme ned...das einzige was ich an der band mag is die damalige bassistin die auch nett war nach dem konzi bei einem kleinen plausch...


    so schlimm is es au net,is kalr das es bissel kommerziger klingt aber manchnmal is sowas auch ganz gut^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!