neuer evanescence clip "everybody's fool"

  • falls jemand den clip nicht kennt: -(click)-


    ein schöner song. wie ich finde, perfekt umgesetzt im video. thematisch geht es um die verarsche und idealisierung durch die werbung und medien und was das mit einem machen kann.

    ...
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen,
    was von selber aus mir heraus wollte.
    Warum war das so sehr schwer?"

    Demian - Hermann Hesse
    ...
    Me @ DeviantArt

  • Ich kann weder viel mit dem Lied als auch mit dem Video viel anfangen...!
    Das kommt mir sovor, als wär das so ne "Notfallsingle" - schnell nochmal eine rausschmeißen...! Beim Video haben sie sich meiner Meinung nich viel Mühe gegeben!

  • Das Lied ist ätzend aber das video, naja, geht grad noch. Aber schon total kontrovers wie sie sich am Spiegel den Arm aufschneidet, huh huh huh. So wie Britney und ihre Badewanne. Nur das Britney's Lied besser ist (ernsthaft).

  • hmmm Evanesscence???eine antwort auf ne frage die keiner stellte^^
    wer braucht die denn?gar niemand:P


    also mir gefällt das neue nit so dolle...ok die single davor ging noch so aber diese band is so mittelmäßig das man se net braucht

  • Find das Lied eigentlich ganz geil und das Video ist in Ordnung.

    There is a place where all your darkest, sickest fantasies are possible

    Today's on fire. The sky is bleeding above me, and I am blistered.
    I walk these lines of blasphemy, every day.

  • Also clip ...bin ich beim ziehen ,aber das Lied hat starke Gittaren und das gefällt mir...nur ob es wirklich nötig ist das Lies als Single zu veröffentlichen....als ob 3 Singles nicht reichen würden...

  • Zitat

    Original von joker
    Nur das Britney's Lied besser ist (ernsthaft).


    Find ich auch! *g*

  • Mir gefällt das video auch nur durchschnittlich,das lied find ich sowieso nicht to toll.Da waren going under und my immortal schon um klassen besser,hätte als nächstes lieber hello oder tourniquet als video gesehen.Find die etwas ältern evanescence songs wie missing,breath no more und anywhere sowieso irgendwie schöner...:...

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Keine Ahnung wann...!


    Ach ja ich muss mal meine Meinung von oben revidieren!!!
    Find den Song immer besser und den Clip auch.... :2thumbs ;)

  • Also ich hab' mich mittlerweile mehr oder weniger dran gewöhnt wenn man das so sagen kann...


    Ansich mag ich Evanescence ja ganz gern und Going under war einfach nur der Hammer !! My Imortal hat mir ja garnicht zugesagt (viel zu lahm, sorry)


    Und "everybody's fool" ansich nicht schlecht. Es hat an manchen stellen auch wieder so etwas kraftvolles wie ich es an Going under mochte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!