Auch Korn machen's...

  • "Korn werden wohl noch in diesem Jahr ein Greatest-Hits-Album veröffentlichen, auf dem auch ein neuer Song mit Rapper Lil Jon enthalten sein soll. Mit dem Release wird die Band ihren Vertrag mit dem 'Sony'-Label 'Epic' erfüllt haben, Gerüchten zufolge will sich die Gruppe um Jonathan Davis anschließend nach einem neuen Label umschauen."


    Quelle: visions.de

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • hmmm ein best of für korn kann ich mir noch net so gut vorstellen...ich würd noch en album veröffentlichen und dann en best of...aber gut zu wissen danke

  • Die hatten doch schon länger vor ein Best of Album zu machen...
    Da kommt doch ma auf jeden Fall "freak on a leash", "ADIDAS","falling away from me", "somebody someone" und "Clown" drauf...*spekuliert*

    You laugh at me because I'm different-I laugh at you because you're all the same! (J. Davis)


    You're a motherfucking piece of shit and you'll never amount to nothing!!!

  • N Best of von koRn ??? - Naja wers braucht *g*


    Ich mag die sowieso nich so gerne mit Ausnahme von ein paar Songs!

  • hä slipknot und static-x kann mer arg mit korn vergleichen, allein von der anzahl der alben her usw

    live fast. die young and save.

  • Zitat

    Original von trasher
    hä slipknot und static-x kann mer arg mit korn vergleichen, allein von der anzahl der alben her usw


    hä? hatte das irgendwas mit meinem post zu tun?

  • ich finde best of alben eigendlich toll, da is für jeden was dabei....freu mich schon aufs korn best of

    You cannot kill what you did not create!

  • also ich freu mich schon auf das neue korn album *g*
    is zwar "nur" ein bst of aber trotzdem geil

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • muss ja sagen, dass ich "take a look..." nicht so prall fand, von ein oder zwei liedern mal abgesehen (play me, right now). ich glaube auch nicht, dass korn jemals wieder so gut werden wie zu "issues-zeiten", was eigentlich sehr schade ist

    Katharsis für ALLE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!