• Manson verklagt Bandkollegen!
    Freitag, 14.05.2004



    Brian Warner, so der bürgerliche Name von Marilyn Manson, hat seinen ehemaligen Bandkollegen Scott Putesky samt Plattenfirma verklagt.
    En Detail geht es dabei darum, dass Herr Manson den weiteren Verkauf des Albums 'Lunch Boxes & Choklit Cows' seiner früheren Band 'The Spooky Kids' verbieten lassen will. Das neuaufgelegte Album und die dazugehörige DVD verwende nicht autorisiertes Material des Manson Buchs 'The Long Hard Road Out of Hell'.
    Anscheinend hatten Putesky und sein Anwalt schon versucht sich außergerichtlich mit dem ehemaligen Band-Mate zu einigen, was aber abgeblockt wurde. Puteskys Anwalt bezeichnete Manson gegenüber der Presse als äußerst unkooperativ. (ak)


    bericht von http://www.mtv.de

  • find ich schon ein bisschen arg... putesky hat ja die aufnahmen gemacht,... ausserdem haben fans auch recht auf die aufnahmen...


    sind das jez zum 100000x mal die gleichen songs wie auf spooky kids vol. 1 & 2 ??????????????

  • sieht so aus............ ich frag mich warum manson nich will das des veröffentlicht wird :confused hm......... wenns in die lädn komt kauf ichs :)

  • Ich find das übertieben... Soll er´s seinen Fans doch gönnen... :confused


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Ich hab den Beitrag jetzt so verstanden, dass es nur um die Bilder geht, weil die Rechte über die Musik hat der Kerl ja .. Aber über die Bilder eben nicht .. Wobei ich das auch n bisschen übertrieben find ... Knausriger, alter Manson :frech

  • Zalyna:


    ich hatte schon lange den verdacht,
    dass der kleine mann ein verkappter spiesser ist
    ;)


    ....alleine schon seine "rauchen verboten" (o.ä.) schilder überall... :weglach


    :D

  • Zitat

    Original von bab-luck
    sieht so aus............ ich frag mich warum manson nich will das des veröffentlicht wird :confused hm......... wenns in die lädn komt kauf ichs :)


    Gibts die CD noch nicht in den Läden???
    Ich war jetzt eine Woche in Italien, und hab mir dort die CD gekauft.

  • kann niemand meine frage beantworten, ob das die gleichen songs sind wie die der "spooky kids vol. 1 & 2" die im internet kursieren???


    vlt. is es das artwork,... da is doch das bild das manson gemalen hat...

  • Ich finde das ist ganz sein Sache, wenn er keinen Bock darauf hat dass das Album verkauft wird soll er's halt verhindern.Ausserdem wird er nichts daran verdinenen, allein deshalb verstehe ich ihn schon....

  • find das auch irgendwie doof
    aber wer weiss vielleicht gibts noch mehr hintergründe...
    und stimmt das mit dem rauchen verboten is auch schon n bissl... :mad

    [GLOW=darkred]Tell Me Why[/GLOW]

  • der manson hat doch genug Geld mitlerweile verdient.
    und da er ja jetzt mehr als 10 Jahre nix mit dem Material gemacht hat, kann ich des überhaupt net verstehen.
    kann man die CD eigentlich schon in Deutschland kaufen? (außer bei amazon)

    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last


    The Speed of Pain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!