arte 21.04.04 - kurzschluss

  • Ich fand auch das der Bericht für jemanden der Manson nicht richtig kennt ganz interessan6t anzusehen war,aber ein paar Sachen fand ich einfach lächerlich!
    Von daher wars mal wieder was zum aufregen für Mansonfans.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • also ich fands irgendwie scheisse was die da erzählten... manson hat nicht verloren, er hat sich nur selber ein ziel gesetzt, das er verschoben, oder es sich anders überlegt hat...


    naja... wenigstens waren ein paar schöne bildchen im fernseher und ich sah mal den richtigen kennedy mord

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    also ich fands irgendwie scheisse was die da erzählten... manson hat nicht verloren, er hat sich nur selber ein ziel gesetzt, das er verschoben, oder es sich anders überlegt hat...


    *rofl* Wo ist da der Unterschied? ;)

  • check ich nicht



    ausserdem würde ich es, wenn man schon gegen sich selber verlieren kann, nicht als verlieren bezeichen wenn man etwas verschiebt, oder sich es anders überlegt

  • naja hab da wie jedesmal nen bissl zu veil erwartet...war nich so pralle finde ich...


    zu kurz...gut dann wars schon ma interessant aber nix wirklich neues oder so dabei un nunja mit dem aufregen stimmt schon irgendwie....hab von arte mehr erwartet

  • und so halbwahrheiten dass er sich schminkt wie kiss... hett ich mir von arte auch nicht erwartet...


    sicher es stimmt david bowie hat auch eine kontaktlinse
    kiss schminken sich (wo sieht manson aus wie kiss)
    alice cooper hat auch einen zusammengesetzten namen (das sind aber nicht von einer diva und einem mörder oder???)

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    sicher es stimmt david bowie hat auch eine kontaktlinse


    OT: soweit ich weiß sind bowies augen echt...kommt halt vor das menschen zwei unterschiedliche augenfarben haben....

    This isn't a show...this is my fucking life

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    kann ich leider nicht, ich hab zwar ein programm (photoshop 7) doch das hat nicht mehr platz auf der festplatte (hat ja nur 6 gb)


    in photoshop kann man mit bild/bildgröße das bild kleiner machen, und dann datei / für web speichern, jpg, qualität 30 - 40.
    und wenn du probs hast mit dem kleiner machen, wende dich bitte an uns, nicht einfach posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!