100 nervigsten promis

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    inzwischen tut er ja nichts mehr dass er unbeliebt wird... schade eigentl.


    Also, langweilige Musik machen reicht um sich bei mir unbeliebt zu machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • das geilste war ja wohl:


    paris hilton- der reichste assi der welt,..


    ^^


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • ich will jetz net alles hier lesen, aber mich würde mal interessieren auf welchen platz wohl die zwei matratzen jeanette schnuckelchen biedermann und sonya kraus waren, falls das jemand weiß? :confused
    über die könnt ich den ganzen tag :weglach




    Helden leben lange - doch Legenden sterben nie



    :flying

  • Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche, dann waren die nicht dabei. Es ging ja schließlich um die internationalen Promis, und nicht die nationalen.

  • Zitat

    Original von DopeHat
    Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche, dann waren die nicht dabei. Es ging ja schließlich um die internationalen Promis, und nicht die nationalen.


    ich denk ma die warn nit dabei wie gesagt internationale stars

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Nein die waren auch nicht drin...!
    Deutsche waren aber trotzdem auch vertreten...


    Z.B.: Unser aller Lieblingsproduzent Dieter Bohlen :weglach oder auch Franz Beckenbauer... waren auf jeden Fall noch ein paar mehr!

  • Zitat

    Original von Paranoiac
    Nein die waren auch nicht drin...!
    Deutsche waren aber trotzdem auch vertreten...


    Z.B.: Unser aller Lieblingsproduzent Dieter Bohlen :weglach oder auch Franz Beckenbauer... waren auf jeden Fall noch ein paar mehr!


    auf welchen plätzen warn die denn?

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<


  • Hier ist die Liste nochmal :)

  • hehe *g*
    okay die liste ist geschmackssache...das knoxville an 14 ter stelle is find ich net so prall aber naja,aber der das webber überhaupt dabei war find ich schon komisch...aber darüber lässt sich ja streiten.....manson an stelle 34 find ich naja okay,hätte ja schlimmer kommen können....was ich jedoch lustig finde is das der papst noch vor manson kommt!*g* :frech

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

    Einmal editiert, zuletzt von angelwithoutwings ()

  • Zitat

    Original von trasher
    Katie price oha wer hat den die dahin gewählt?


    katie price nervt aber auch ohne ende mit ihren dicken milchtüten
    ich bin aber der meinung das tony hawk ziemlich nervt

    fuck jesus christ

  • Naja und das Bush auf der 1 ist, wundert mich zum einen nicht und zum anderen steht der da zurecht!


    Und warum Britney Spears auf der 2 weiß ich nicht, aber mich nervt sie nicht.... Ihre Musik hör ich manchmal ganz gerne Mal... :erröten

  • So und jetzt widmen wir uns wieder Marilyn Manson ne? ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von little monkey


    ich bin aber der meinung das tony hawk ziemlich nervt


    Bitte? Den sieht man doch höchstens wenn man Jackass oder die Playstation einschaltet. Und selbst da hält er größtenteils die Klappe :D ;)

  • MM auf 31...naja find ich wunderlich...ich hät ihn auf 90 gewählt,weil es schlimmere gibt...aber sonst find ich das mit den Rankings OK

  • Zitat

    Original von little monkey


    katie price nervt aber auch ohne ende mit ihren dicken milchtüten
    ich bin aber der meinung das tony hawk ziemlich nervt


    absolut deiner meinung. der gehört so auf platz 5. oder so.
    der hat für seinen 900° 1 million dollar einkassiert. einfach so..! wuhaaaa...der kriegt mehr geld für jeden trick der er im Game macht als das er je stehen würde! unglaublich..! der ist kein Mensch mehr, der ist ein Produkt.

  • Zitat

    Original von queen manson
    So und jetzt widmen wir uns wieder Marilyn Manson ne? ;)


    jeder geht doch mal kurz fremd! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!