donnerstag 1.april mtv

  • Alle am Donnerstag 1.april 19 uhr mtv angucken


    "Marilyn manson driven"


    geht einfach auf mtv -tex 303 und dann könnt ihr es selbst nachlesen

    fuck you

  • Was für enen Dokuart ist dieses "driven" ?
    z.B. Interview, Dokumentatrion, Live ?


    Aber schon im voraus danke für den Tip

    THE WORLD SPREAD HIS LEGS FOR ANOTHER STAR" !!!!!
    :wegrennen

  • driven ist ne sendung über das Leben (also Kindheit, Entstehen der Band etc.). Normallerweise mit recht guten Fotos und Videos aus der Vergangenheit eines Künstlers. Normalerweise sind auch immer clips von den ersten Gigs dabei.

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

  • Zitat

    Original von Sabazios
    alles interviews und son zeugs von demesitying the devil und so...manson selber sagt kein wort in driven...es werden nur freunde und so interviewt


    kam das nich schon ma?Wo Brad der alte bassistr da so rumlaberte das sie alle drogensüchtig waren und manson der schlimmste war?

  • Brad sah aber ziemlich süß aus. In übrigen kann es sein das da auch Freddy dabei war sein Namen konnte ich jedenfalls nicht entdecken

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Kann mir einer sagen wie es war? Ich Idiot habe es völlig vergessen und sitze nun in voller Verzweiflung vor dem PC und bin kurz vorm Heulen.
    Ich hoffe es kommt eine Wiederholung, oder?

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dragonfly
    Kann mir einer sagen wie es war? Ich Idiot habe es völlig vergessen und sitze nun in voller Verzweiflung vor dem PC und bin kurz vorm Heulen.
    Ich hoffe es kommt eine Wiederholung, oder?


    kennst du demestifying the devil? als VHS oder DVD? wenn ja war es für dich nix neues...wenn nciht, dann ist es vielelicht was neues...einige details von der zweit mit den spooky kids die im buch nur angerissen wurden...

  • Zitat

    Original von dragonfly
    Kann mir einer sagen wie es war? Ich Idiot habe es völlig vergessen und sitze nun in voller Verzweiflung vor dem PC und bin kurz vorm Heulen.
    Ich hoffe es kommt eine Wiederholung, oder?


    Habs auch verpasst und dabei hab ich es sogar aufgeschrieben. naja was erwarte ich anderes. Bin immer so vergesslich. :confused

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von dragonfly
    Kann mir einer sagen wie es war? Ich Idiot habe es völlig vergessen und sitze nun in voller Verzweiflung vor dem PC und bin kurz vorm Heulen.
    Ich hoffe es kommt eine Wiederholung, oder?


    War cool und ziemlich interessant..
    Schön, die Bandgeschichte mal so mitzubekommen...


    Ich war, wieso auch immer, irgendwie über das Aussehen von Scott Putesky überrascht..ich habe noch nie ein Bild etc von ihm nach seinem Ausstieg gesehen..ähem..*lol*


    Eine Wiederholung wird es bestimmt davon geben, oder?
    du kannst ja mal auf der mtv-site nachschauen.
    Und wenn nicht, im Net müsste es auch aufzutreiben sein..?!

  • demestifying the devil kenn ich leider nicht ist ja schon ausverkauft. Aber kann es sein das es schon mal auf MTV kam wenn ja dann könnte ich es ewentuel aufgenommen haben. Aber ich bin mir das nicht so sicher was war den alles zu sehen?

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Wow! Ich fand´s sehr schick gemacht! Ich kannte einiges davon noch nicht! (Hoffe, Freundin hat´s aufgenommen... :D) Mei, war Brian süß! *lach* ;)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dragonfly
    demestifying the devil kenn ich leider nicht ist ja schon ausverkauft. Aber kann es sein das es schon mal auf MTV kam wenn ja dann könnte ich es ewentuel aufgenommen haben. Aber ich bin mir das nicht so sicher was war den alles zu sehen?


    also in den usa definitiv in deutschland glaube ich aber auch!

  • Ich habe gerade mal ne Mail an MTW geschickt und gefragt ob sie es noch mal Wiederholen können.Hoffentlich bekomme ich ne Antwort.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • echt nicht, er sah cool aus, also wenn einer John ersetzen sollte dann er .Oder noch besser Twiggy da geht doch jetzt dieses Gerücht um.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Also für diejenigen die es verpasst haben. Besteht keine Hoffnung es in nächster zeit zu sehen. Habe nämlich heute eine Antwort von MTV bekommen




    01.04.04 20:57 Susann:
    Könntet ihr bitte von VH-1 All Access DRIVEN: Marilyn Manson eine Wiederholung bringen?
    02.04.04 15:15 MTV (Presse):
    leider ist momentan keine Wiederholung geplant. Wir werden Deine Anregung aber weiterleiten.
    Viele Grüße - Dein MTV-Team

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!