Neue Spooky Kids LPs

  • Gerade vor einer Woche hab ich noch in einen Thread geschriebn dass es cool wäre wenn mal die Spooky Kids songs in guter qualität released werden würden... und jetzt sind sie da!!! :D :D:crazy


    Spooky Kids Vol. 1
    1. Dune Buggy
    2. Insect Pins
    3. Learning To Swim
    4. Meat For A Queen
    5. Negative Three
    6. Red (In My) Head
    7. Scaredy Cat
    8. Thingmaker
    9. Thrift
    10.White Knuckless


    Spooky Kids Vol. 2
    1. She's Not My Girlfriend
    2. Choklit Factory
    3. Lucy In the Sky With Demons
    4. Big Mother
    5. Magic Eight Ball
    6. Forest Head
    7. Suicide Snowman
    8. I.V. TV
    9. Junk The Magic Dragon
    10. Scapegoat
    11. Let Your Ego Die


    Hab sie mir gerade als mp3s geladen, denn zu kaufen gibts die ja (noch) nicht... die Qualität ist wirklich merklich besser zu den standard-demoaufnahmen.


    Aja und hier sind noch ein paar news darüber auf mansonworld.com, die ich gerade erst entdeckt hab -> mansonworld.com ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sabbracadabra
    ja, sag pls wo du sie dir gesaugt hast! oder wär es mögl. sie irgendwann zu verschicken oder so?


    auf der seite wo es die bilder gibt gibt es auch die samples!

  • Wer nicht die Realplayer samples sondern die mp3's haben will. schaut hier ;)


    Ein paar songs sind falsch benannt... aber es sind trotzdem alle dabei. z.B. ist "forest head" "let your ego die", und "let your ego die" ist "suicide snowman" :rolleye

  • Zitat

    Original von ErAzoR
    Wer nicht die Realplayer samples sondern die mp3's haben will. schaut hier ;)


    Ein paar songs sind falsch benannt... aber es sind trotzdem alle dabei. z.B. ist "forest head" "let your ego die", und "let your ego die" ist "suicide snowman" :rolleye


    net schlecht, danke dafür... :D

    Don't forget to be the way you are


  • Zitat

    Original von joker
    geil danke. ich hab mir die songs nie wirklich angehört weil mich die quali so angekotzt hat, jetzt bin ich mal gespannt :)


    Und, was sagst dazu? Ich glaub aber dass die mp3's nur die umgewandelten ram's von dieser Seite sind, und die sind ja nur in 32kbps encodiert... das heißt also wenn es wirklich so ist, dann erwartet uns beim release der cd's eine noch viel bessere qualität :D :fieseslachen :fieseslachen

  • heey danke... so etwas wollte ich immer schon mal... jede manson-ära hat was, aber von den spooky kids fehlte was mit richtig guter quali!!! *närrischfreu*

  • Zitat

    Original von joker
    klingt genauso scheisse wie alles was ich vorher an spooky kids songs gehört hab, ich gebs auf ;)


    Ich kann's auch nicht fassen, dass aus dem großen Typ mit dem scheußlichen Hut und der dicken Nase _der_ Marilyn Manson geworden ist. ^^


    Naja, die Tracks find ich nicht so berauschend. Ich fand diesen Link aus dem Forum viel interessanter.


    You're one of us!

    Einmal editiert, zuletzt von Stan ()

  • "Spooky Kids"-LP


    Hier ist die Tracklist der "Marilyn Manson & The Spooky Kids"-CD, die am 20. April in den USA auf den Markt erscheint:


    01. Red (In My) Head
    02. Dune Buggy
    03. Insect Pins
    04. Leaning To Swim
    05. Negative Three
    06. Meat for a Queen
    07. White Knuckles
    08. Scaredy Cat
    09. Thing Maker
    10. Thrift
    Die CD wird den Namen "Lunchboxes & Choklit Cows" haben - hier das Cover:




    sind das die SPOOKY KIDS VOL.1 und VOL. 2 lieder???



    und ist das serienmäßig dass auf den beiden cds von daisy bei red (in my) head scaredy cat zum schluss kommt und dann nochmals scaredy cat?????????????

  • Zitat

    Original von ErAzoR
    Wer nicht die Realplayer samples sondern die mp3's haben will. schaut hier ;)


    Ein paar songs sind falsch benannt... aber es sind trotzdem alle dabei. z.B. ist "forest head" "let your ego die", und "let your ego die" ist "suicide snowman" :rolleye


    sorry, aber da ich nicht alle lieder kenne... könntest du so *knieweich* sein und alle songs so hinschreiben wie sie gehören sollten oder so, cih glaub du weisst was ich meine

  • hab jez gerade "scaredy cat" von "red (in my) head" abgeschnitten (bin ich nicht gut??? *sfg*)... leider habich halt die quali von 192 auf 128 heruntergesetzt (wer merkt den da den unterschied...) naja... wenns jemand braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!