• Nachdem es nur noch wenige Tage bis zum Release der neuen Platte sind, und selbst VIVA PLUS "Duality" spielt, frage ich mich, was auf der Limited Edition noch drauf ist. Bei CD-Wow steht nur enhanced... Weiß jemand schon bescheid?

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • vleicht life zeugs?


    nimmt jemand an dem gewinnspielen teil, um das geheime konzert, an demerst ab 18 teilnehmen darf? im emp is was drin, musst dir aba die maske basteln, un dann wirste ausgelost,..gibt viele gewinnspiele zu dem geheimen konzi,...^.^
    geht wer? oda nimmt wer dran teil? kann ja sein,...?


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Ich kenn von Slipknot eigentlich nix, außer den neuen Song "Duality" und der spricht mich sehr an...! :D

  • slipknot is eigentlich gar nicht so schlecht...nen´ paar lieder sind echt geil! :D

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Das neue album wird richtig scheisse nix im vergleich zu IOWA und slipknot_disasterpieces
    und das wo Wait And bleed / Spit it Out etc druff ist ( ka wie das album heist )

    Der Besitz der Wahrheit ist langweilig, wie jeder andere Besitz auch, warum also fragen.
    Interessant ist das, was man nicht hat und nicht bekommt.

  • ich lass mich vom album überraschen ^^
    hab aber irgendwie n flaues gefühl im magn...weil duality jede stunde im viva+ läuft un naja...hoffnlich wird das net noch kommerziger...

  • @ revenge:
    es heisst slipknot,..manche sagen auch selftitled,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • hab auch gesehen...aber naja die waren mal besser

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • naja,..ich hätt mir gewünscht, dasse mehr neues zeugs mit reinnehm,..-.-


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!