Mini Mansons

  • was? die spinnen ja wohl. für 2, meiner meinung nach nicht mal schöne figuren, geben die leute um die 50$ aus? das is ja wohl total bekloppt.

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


  • Zitat

    Original von Annika
    was? die spinnen ja wohl. für 2, meiner meinung nach nicht mal schöne figuren, geben die leute um die 50$ aus? das is ja wohl total bekloppt.


    .. und die auktionen sind noch nicht mal zu ende, d.h. das ist noch eine steigerung drin :D

  • Holen würd ich die mir auch nicht. Gefallen tun sie mir gar nicht und der Preis ist ja wohl das sehr übertrieben überhaut.


    Wenns um sowas geht ist ebay echt hart. Da gabs auch ein Autogramm zu ersteigern.
    Einstieg ab 500 Dollar !!!!

  • Zitat

    Original von Paradoxe Stille
    Holen würd ich die mir auch nicht. Gefallen tun sie mir gar nicht und der Preis ist ja wohl das sehr übertrieben überhaut.


    Wenns um sowas geht ist ebay echt hart. Da gabs auch ein Autogramm zu ersteigern.
    Einstieg ab 500 Dollar !!!!


    ha ha :rofl


    für'n bisschen gekrakel 500 dollar :rofl

  • die figuren sind voll häßlich...und sau teuer...
    ich werde die nie kaufen...
    wenn man will kann man ja selbst viel besseres mit pappen basteln und druaf selbst viel besseres malen....


    aber die profisionellere figuren wie kiss und so...das sind gute figuren und auch net teuer...die würde ich mir kaufen...

    ...suicide is painless...

  • ich würd mir auch nicht unbedingt schöne figuren kaufen. was soll ich denn damit. die stehen dann nur dumm rum. da kauf ich mir lieber ne cd.

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


  • Zitat

    Original von Annika
    ich würd mir auch nicht unbedingt schöne figuren kaufen. was soll ich denn damit. die stehen dann nur dumm rum. da kauf ich mir lieber ne cd.


    da ist die kohle m.e. auch besser angelegt :)

  • Ach du kacke sehen die Figuren Kacke aus und dann noch so teuer,da sieht ja ne Karikatur von ihm beser aus...oder? :confused An Mansons Stelle würde ich:kotz wenn ich die sehen würde und wüsste das meine Existenz so aussieht. Wat kommt den als nächstes von ihm raus...vielleicht ne Duft CD? :crazy Aber es gibt eben auch Leute die sich eher so ne "WUNDERHÜBSCHE" Puppe kaufen und nicht mal wissen auf welchem Album Coma White ist(wenn sie es überhaupt kennen...) :mad

    Wenn du nicht mehr weinen kannst,dann lache......

  • Absolut meine Meinung, sowas kaufen sich die MÖCHTEGERN-MARILYN MANSON-FANS! (Nichts gegen schlechte Geschmäcker)

    APPLE OF SODOM
    I found the center of fruit is late, It is the center of truth today, Cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I found the center of fruit is late, Is the center of truth today, I cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I drained my heart and burn my soul, I trained the core to stop my growth, I pray to die in space, to cover me in snow, to cover me in snow, cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too,cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too(7x) Take this from me, (hate me, hate me,) Take this from me, (hate me, hate me,) 1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, [repeat till fade]

  • Zitat

    Original von absolut_mansongirli
    Absolut meine Meinung, sowas kaufen sich die MÖCHTEGERN-MARILYN MANSON-FANS! (Nichts gegen schlechte Geschmäcker)


    Glaube ich nicht..
    Ich denke, wenn dann doch noch etwas eher absolute fans, die alles, was nur annähernd mit Manson zu tun hat, haben wollen..
    aber doch keine möchtegern-fans...?

  • na ja,
    wer schonmal bei ebay.com reinschuat, der wird wohl auch schon entdeckt haben,
    dass es MM tassen, lampen, tabakdosen und allerhand tinnef gibt, den ich teilweise schon echt peinlich finde.
    die figuren passen da schon richtig gut rein :D

  • Man ist doch kein besserer Fan von Manson nur weil man total viele Sachen hat und dann noch so ne Puppen! Ich denke mal das war nicht Mansons Vorsatz oder Meinung das seine Fans hier einen Kontest starten...ja von wegen wer hat die meisten Sachen und so.Ich denk mir mal Manson würde es viel mehr zu respektieren wissen wenn seine Fans eher nach seiner Kunst,Einstellung und Musik gehen würden und sich nicht so nen Kitsch kaufen...Überlegt euch mal 50$ für 2 so ne Puppen,man das ist ein MM-Konzert ein Bier und 2 Cheeseburger! :confused Oder 3? Ich bin Stolz darauf einige Konzerte von ihm erlebt zu haben und ausserdem...Mansonartikel gibt es für Immer und Ewig,aber den GOD OF FUCK leider nicht! Also würde ich es mir 2 mal überlegen ob ich weiterhin für Konzerte spare oder für Puppen und andere Sachen!?

    Wenn du nicht mehr weinen kannst,dann lache......

  • Ich würde niemanden "verurteilen", nur weil er sich so Graffl anschafft. Wenn man das Geld dazu hat, warum nicht? Zum Spaß würde ich sie vielleicht auch kaufen, wenn ich reich genug wär mein Geld für sowas rauszuschmeißen. Müsste ich mich allerdings zwischen Real-Manson und ner Puppe entscheiden... :D


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • öhm,leute,ihr tut immer so als hättet ihr so gar kein geld.
    ich meine,ich denke ihr arbeitet sicher etwas,ich bin in der lehre und kann mir wirklich viel(schrott)kaufen...bessergesagt könnte...also naja,für mich ist es eher ne"brauch ich das?"-frage...
    nungut...diese figuren sind auch wirklich hässlich...aber wenn ich nächsten morgen eine von den"alten"durch ein wunder unter meinem bett lieget, würd ich die natürlich aufstellen*höhö*


    *lol*jah,finds krank wenn man meint,man ist MEHR fan wenn man schrott kauft wo irgendwas mit ihm zu tun hat(lampen?och wie süss*g*)


    ps:wenn wir shcon dabei sind:
    NEUER EMP-KATALOG,seite 165...manson-figur mit stelzen;)

    Shemhamforash!

    Einmal editiert, zuletzt von Herecura ()

  • Nun ja, ich bin nicht am verhungern, aber ich bin Schüler und arbeite nicht nebenbei => nicht umwerfend viel Geld... Und 50Dollar sind nicht unbedingt wenig...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    Nun ja, ich bin nicht am verhungern, aber ich bin Schüler und arbeite nicht nebenbei => nicht umwerfend viel Geld... Und 50Dollar sind nicht unbedingt wenig...


    ...ach..
    laber nich...is doch fast geschenkt :D

  • Zitat

    Original von totelisa


    ...ach..
    laber nich...is doch fast geschenkt :D


    Nachgeschmissen förmlich! :)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!