Manson und Manson Update

• Offizieller Beitrag

Shirley hat ihr Tagebuch mal wieder aktualisiert...hier der Original-Text:

Recorded the Manson/Manson duet this evening. Daddy came over with his bass player Tim and we went at it. It was the most fun I've had in months! It was strange because I haven't actually sung in the studio with anyone since my days in Goodbye Mr Mackenze and so it was pretty weird to hear Manson's voice blast into my earphones. I loved it though... and I love him. He's like some crazy eccentric from another century. He must have arrived here in Dr Who's tardis cause his asthetic, his ideology, his whatever... they just don't seem to jive with this time and place.

• wer is eigentl. das? is die mit charles manson verwandt? (nagut eher unwarscheinl.) naja... kommt der song dann auf ne platte oder wird das eher eine "rarität" (alla food pyramid und so...)?

• hoffentlich wird der song gut! aber da ich garbage auch nicht übel finde muss es einfach was werden!!

wer bitte kennt denn garbage nicht?! :confused

Freedom is an internal right.
    Why do they keep making us fight for the
    power that's already ours?

This is our Life - Dropzone.com

A war is not won if the defeated enemy has not
    been turned into a friend -Erric Hoffer

• Zitat

Original von Nietzsche
    wer bitte kennt denn garbage nicht?! :confused

Ich zum Beispiel hab sie bis vor kurzem nicht gekannt und bis jetzt auch nur ein Stück von ihnen gehört...! *sabbracadabrainschutznehm*

Aber ich bin gespannt auf das Duett, kann mir noch nix vorstellen...

tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

• ich finde garabge absolut cool!!!
    Sie haben wirklich einen eigenen sound, was bei manson ja auch der fall ist und deshalb kann man meiner meinung nach von einem Meisterwerk ausgehen!!!

CU MTYF :devilgrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!