• war er nominiert??
    sorry,..bin da nich so aufm laufenden,. [SIZE=7]war der echt nominiert geil,.. [/SIZE]
    hab bloss den rotz von timberlake, aguilera un pink un wie hiess sie noch gleich, beyonce knowles, gehört,..


    wär ja echt der hammer,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von Schwarze wittwe
    na toll mal wieder wurden die "pop" künstler ausgezeichnet..
    metallica haben zwar gewonnen aber ich hätte ihn Manson gegönnt..


    Allerdings hab ich den Eindruck, dass Metallica auch nur Künstler waren !

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush
    ...so wie das Wort zum Sonntag......*ahmen*


    ... Das Wort zum Sonntag wohl nicht ... Dennoch sind die Grammys von exorbitanter Bedeutung für die weltweite Musikindustrie. Wirklich und unwiderlegbar ist die Tatsache, dass sie eine Art Äquivalent zum Oscar –Filmbusiness- implizieren. Why art thou comments of such foolish nature?

    DaPlayer

  • Überdies schreibt man im Deutschen, sei es nun altertümliche oder neue Orthografie, die Vokabel „Amen“ A - M - E – N und nicht wie von Dir geschrieben. Ansonsten schadet ein Wenig Duldsamkeit, oder Toleranz nicht.

    DaPlayer

  • Zitat

    Original von 04uli


    ... Das Wort zum Sonntag wohl nicht ... Dennoch sind die Grammys von exorbitanter Bedeutung für die weltweite Musikindustrie. Wirklich und unwiderlegbar ist die Tatsache, dass sie eine Art Äquivalent zum Oscar –Filmbusiness- implizieren. Why art thou comments of such foolish nature?


    ok, jetzt mal schluss mit dem geschwollenen gerede! sind ja hier nicht auf einer fremdwort-meisterschaft sondern einem board!!:rofl


    ich finds auch schade, dass er keinen grammy bekommen hat. andererseits bin ich auch froh darüber, denn wenn ich mir die gewinner anschaue sehe ich nur kommerz! mag zwar sein, dass das neue album kommerziell ist, aber manson selbst ist es meiner meinung nach nicht und gehört somit auch nicht zu den diesjährigen gewinnern!

    Freedom is an internal right.
    Why do they keep making us fight for the
    power that's already ours?


    This is our Life - Dropzone.com



    A war is not won if the defeated enemy has not
    been turned into a friend -Erric Hoffer

  • 04uli: Aha....soviel zu Inlolleranz! :rolleye Übrigends: Das "h" ist mir ja eh nur duch den Alk reingerutscht! ;) Allerdings wenn du dafür bist Musik nur als Produkt zu verkaufen und den Charts wie bekloppt hinterher zurennen, dann akzeptiere ich mal deine Meinung! :rolleye Auch wenn es mir schwer fällt, Mr. Superstar! :D

  • Mr. Superstar...
    Danke für das Kompliment. Angreifen wollte ich Dich nicht, jedoch finde ich, dass Grammys und deren Aussage irgendwie wichtig sind, auch wenn "minderwertige" Künstler einen oder gleich mehrere erhielten.
    Thor04

    DaPlayer

  • slipknot waren damals auch für iowa nominiert, ob sie ihn gekriegt ham, weiss ich leida net,.. aba auf jeden fall war iowa auch kommerz,.. aba was solls,..mir gefällts trotzdem,.. un das is bei so was -auch manson- die hauptsache


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • ein kluges girl mit klugen worten;)


    *lol*sogar homer kriegte nen grammy*lach*..*todlach*...mauhahah


    villeicht kriegt er mal bald nen oscar für seine gelungenen meisterwerke...*hüstel*...doppelherz... :D

    Shemhamforash!

  • wenn eine band zu einem grammy nominiert wurde .. dann heisst dass ja auch dass an dieser band irgendwo auch kommerz ist. ..


    ja ich weiss dass ging jetz auch gegen manson *duck*


    aber auch manson ist etwas auf kommerz, er versucht jetzt zwar nicht sich nach dem publikum zu richten wie viele andre bands (so zusammengevotete bands), aber es ist ja immerhin ne relativ gross verkaufte band ... und Manson will ja ganz sicher ned nur auffallen aus ideologie ... er denkt da auch ganz sicher über verkaufszahlen nach bei der geschichte. Und hehe ... welche grosse Band produziert schon für lau ? Und was is eigentlich schon kommernz ? ja, joker hat scho recht, die diskussion ist eh fürn arsch


    dass metallica den krigt hab ich mir auch schon gedacht, eigentlich schade was aus der band geworden ist im vergleich zu früher ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!