Ich will brennen !!!

  • Liebe Leute.......


    In meiner Signatur findet ihr einen Aufruf den es sich anzuschauen wirklich lohnt. Die Band ASP - Der schwarze Schmetterling setzt sich hier für eine gute Sache ein und braucht Unterstützung die in euer aller Interesse sein dürfte.


    Ich will nicht alles vorweg nehmen, also schaut bitte einfach mal rein.

    Carpe Noctem


    Wichtig !!!



    Wichtig !!!

  • zum lied: eines der geilsten lieda übahaupt, werd mir demnächst sicher des album holen,..


    zu ASP: ich find das geil, sagt ja selbst imma in interviews, das die labels oda so selbst dran schuld sind,..
    ich find das richtig so,...musik is wirklich schon fast zum wegwerf produkt mutiert,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Gute Sache, hab's gleich in meine Sig in einem anderen Forum gepackt und mich eingetragen.


    Von ASP kenn' ich nur ein Lied, werde mir mal etwas mehr von ihnen organisieren und wenn es mir genauso gefällt, mir mal ein Album kaufen.


    You're one of us!

  • ich hab mich auch sehr gefreut über den zusatz-rohling :rofl


    zumal die single aber auch so genial ist!

    "Ich kenne ein paar neue Tricks", sagte die Katze mit dem Hut. "Viele gute Tricks. Ich werde sie dir zeigen. Deine Mutter wird nichts dagegen haben."


    nanana

  • ich kenn die seite. find ich total korrekt, was die da schreiben. Wenn Musik aufhört Kunst zu sein, sondern ein industriell am Fließband hergestelltes Massenprodukt, brauchen sich die Labels nich zu wundern, dass die Masse, die solche Mucke hört, mit der Zeit keinen Bock mehr hat, für immer das Gleiche Geld auszugeben.
    Eine gebrannte CD is nich gleich eine verkaute Cd weniger. Außerdem sind denk ich mal Fans, die durch eine gebrannte oder aus dem Netz gezogene CD auf eine Band aufmerksam werden und ihr auch wirklich treu sind um einiges besser, als jemand, der sich eine CD holt, nur weil die Band grad in is (siehe Casting Bands). Ich will jetzt nich die Raubkopiererei verteidigen. Wer sich etwas nich leisten kann, der kauft es sich halt nich. Trotzdem hat die Industrie viel Eigenschuld an der Situation.

    ...
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen,
    was von selber aus mir heraus wollte.
    Warum war das so sehr schwer?"

    Demian - Hermann Hesse
    ...
    Me @ DeviantArt

  • bingo,..
    hab lediglich selbst zwei gebrannte cds,..
    mfkr von slipknot, weil ich kein bock hab, die mir für 47 (!!!!!) € zu kaufen, und die dead god EP von skold,..


    ich find, wenn man fan ist, kann man ruhig die orginale kaufen,..
    man unterstützt zwar sicherlich grösstenteils die plattenfirma aba auch irgendwo die künstler,..


    Ich will brennen is aba auch n geiles wortspiel, wenns ma in dem zusammenhang betrachtet,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

    • Offizieller Beitrag


    wenn man über 300 originale besitzt wird es wohl erlaubt sein sich auch mal etwas nciht als original zu beschaffen...oder nicht? ;)

  • hab ich gesagt, das es anders net okay is?
    ich mein nur,..ich hör nur musik die ich derbst gut finde,..was andres kauf ich mir nich,.. un dann baut sich da ne sammlung auf, wo ich auch möglichst alle cds als orginale haben will,..
    ich selbst halt auch von downloads nichts,..solangs die sin, was man sich auch im kaufhaus um de ecke kaufen kann,..
    aber halt rares un demos un so,..
    würds auch machen,...
    vleicht,.. -.-
    wie schon gesagt,..mfkr WÜRD ich mir orginal holen,...wenns mir net so ums geld leid tun würd,.. denn sooo toll is die cd net ....


    von daher,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!