Best of Album!

  • Zitat

    Original von God is in the TV
    Ich finde das es für ein Best of album irgendiwe zu früh ist! ER soll lieber ein ganz neues Album oder ne DVD rausbringen, da hätte man mehr davon als von einem Best of Album


    Ja, das find ich auch! Vor allem, wer kauft denn ne CD auf der man zum 100. Mal The Beautiful People oder Cake and Sodomy oder so hörem kann? Seinen Fans tut er damit keinen großen Gefallen... außer es sind noch ein paar neue Stücke drauf...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • ich würde mich eher den leuten anschließen, die für deine DVD sind, denn für ein Best Of Album hat es noch zeit. Wie schon gesagt ac/dc sind legenden, jedoch manson ist noch etwas von entfernt. er hat zwar vieles erreicht, doch einen großen höhepunkt noch nicht. *vielleicht soll das best of der große höhepunkt sein.


    meine meinung ne DVD muss her mit den besten stücken und ein seeeehhhhrrrr langes interview... ist meine meinung... was andere denken...

  • Zitat

    Original von Lady Of Death 666
    ich würde mich eher den leuten anschließen, die für deine DVD sind, denn für ein Best Of Album hat es noch zeit. Wie schon gesagt ac/dc sind legenden, jedoch manson ist noch etwas von entfernt. er hat zwar vieles erreicht, doch einen großen höhepunkt noch nicht. *vielleicht soll das best of der große höhepunkt sein.


    Ich glaube eher, dass Mansons Höhepunkt schon hinter ihm liegt....

  • wer weiss??
    bis jetzt war er imma für überraschungen gut,..
    also, ich bin eigentlich auf alles gefasst,..
    aba, wenn er noch nich aufhören will, isn best of echt n bissl zu früh,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    hoffentl. gibz 1 bis 2 neue songs


    Ja, aber mindestens!

  • Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht,das es vielleicht Remix Stücke sein können?

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Ich versteh eh nicht warum er jetzt schon ein Best Of rausbringt!!
    Fans haben doch eh alle seine Scheiben. Wenn nichts neues drauf ist ...dient es wirklich nur dazu die Kasse klingeln zu lassen.
    Oder da ja viele die Manson gar nicht hörten vom neuen Album nicht abgeneigt sind *Tainted Love* usw.
    Vielleicht verspricht er sich das sie das Best Of nun auch kaufen.
    * wenns von den Stücken her ganz anders ist als GAOG*


    Na mehr als überraschen lassen können wir uns ja nicht. Ich hoffe nur das das von musikalischer Seite nicht sein letzter Zug war.
    * er beschäftigt sich ja im Moment mit so viel anderen Sachen*

  • Ich würde es ihm nicht übelnehmen, wenn er mit seiner Musik aufhört und sich z.B. der Malerei widmet! Allerdings will ich erst nochmal auf´n Konzi von ihm! :D


    Aber das würde mir besser gefallen, als ein Rock-Opi, dem es dann nur noch darum geht, seine 3. in nem Goldbecher Nachts schwimmen zu lassen! -> siehe Ozzy

  • villeicht will er auch solange musikmachen weil es ihm GEFÄLLT,und nich wegen kohle machen.ich meine,nur zb. die preise für n konzert sind im gegensatz zu anderen recht billig,würds ihm nur ums geld gehen würd er locker mehr rausholen können bei den tickets.aber naja...
    wär abe nich enttäuscht,wenn er sin in 10 jahren zur ruhe setzt und mehr malt...will aber auch nochmal n konzert sehen;)


    zum thema:ich bin nich sooon fan von best-of alben...cih meine,ich hab die songs eh schon*lol*...der soll sich mal an ne neue dvd setzen;)

    Shemhamforash!

  • Meine Worte!!!
    Ich will ne neue DVD sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Was regt ihr euch denn ale so auf????


    Manson hat endlich das erreicht auf was die meisten gewartet haben, und jetzt regt ihr euch alle so auf...
    Ich finde ein best Of Album GRANDIOS!!!
    Manson hat zu jedem Album auch eine Tour gemacht, was dann auch zu dem Best Of Album zu erwarten ist und eine Tour ist ja wohl das GENIALSTE für alle Fans, also auch für uns!!!! Und ausserdem heißt ein Best Of Album ja nicht BEST OF und das wars jetzt!!! Viele Stars machen ein best Of Album und machen dann trotzdem weiter!!! Er will damit sicherlich eine bestimmte "Phase" seiner BAnd beenden!!!


    Und ein Duett mit Shirley Manson könnte ihm auch eine Tür in eine andere Szene öffnen!!


    Aber naja ich würde mich über beides freuen, ich freue mich über alles was Manson macht !!!


    CU euer MTYF

  • Hey, hört endlich auf über ne DVD zu reden! Das bringt er noch nicht raus... ;) Hier gehts um BEST OF album!
    Marilyn Manson ist Gott! Und er wird ganz sicher ein paar neue Tracks machen und als Single veröffentlichen! Was will man den mehr?

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Hey, hört endlich auf über ne DVD zu reden! Das bringt er noch nicht raus... ;) Hier gehts um BEST OF album!
    Marilyn Manson ist Gott! Und er wird ganz sicher ein paar neue Tracks machen und als Single veröffentlichen! Was will man den mehr?


    Eine DVD zum Beispiel... :D


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von ManThatYouFear
    Aber naja ich würde mich über beides freuen, ich freue mich über alles was Manson macht !!!


    "Manson befiehl, wir folgen"


    :rolleye Naja, ist wahrscheinlich auch nicht der Sinn der Sache!

  • mein erster gedanke als ich gelesen hab dass ein best of album kommt war[denk]das heisst das ende!!![/denk] aber joffentlich lieg ich falsch...irgendwie hat sich herumerählt,dass ginger gesagt hat,dass G.B. seine letzte tour war oder so...weiss wer ob das stimmt oder ein gerücht ist?!

  • ManThatYouFear: Ich denke nicht das es zu einem Best of Album eine Tour geben wird!
    Ich meine es ist ein Best of mit alten Hits (wahrscheinlich) und ich glaube nich´t das er dazu noch einmal eine extra Tour starten wird.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!