Rock am Ring / Rock im Park

  • Werd wohl wieder zum Highfield fahren. War richtig geil in den letzten Jahren, da brauchst auch nich so'n Hammer-Lineup. Bei Rock Im Park bin ich am Überlegen. Muse und Korn will ich sehen, letztere sind aber auch in Amsterdam zu sehen...

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Zitat

    Original von Belial-Shiva
    Werd wohl wieder zum Highfield fahren.


    Hey, cool....wenn RefGod auch wieder hin macht, können wir ja zusammen die ganzen Leute mit Mansonforum.de nerven! :D

  • Hab meine Karte schon für Rock im Park... hat 108€ gekostest... aber das ist es mir wert... war jetzt schon die letzten 4 Jahre und es war immer ein "voller" Erfolg ;)


    Sagt mal an wer noch so nach Nürnberg zu Rock im Park kommt... evtl. könnte man sich doch dann treffen.

    [denk]Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!![/denk]

  • Natürlich bin ich da...ich bleibe dem Ring treu *g* ausser ich werde an der Deutsche grenze erwischt.
    üh....und dann können wir uns ja treffen.....*freu*

  • wäh therasmus kommt? die mag ich nicht.. find die irgendwie so wannabeirgendwas...

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • Das Gras darf natürlich nicht fehlen...bis jetzt haben wir es zwei mal geschaft...bis jetzt....


    Warum müssen geile festivals immer im Ausland sein???? :mad

  • Zitat

    Original von Manson_ch


    Warum müssen geile festivals immer im Ausland sein???? :mad


    Wieso Ausland? xD ;)


    Mal sehen vielleicht krieg ich ja irgentwie Geld zusammen. Die Chilli Peppers, KoRn und Muse würd ich schon gerne sehen.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ...werde wohl in diesem Jahr nicht dabei sein.
    Besuche schon zahlreiche Konzert in diesem Jahr. Zudem das Festival in Wacken... - dann noch der Somemrurlaub und die Fußball-EM in Portugal. *g*


    Haut zeitlich irgendwie nicht hin. ;)

  • ich werde versuchen hinzugehen. aber ich weiss noch nicht genau ob ich das zeitlich und finanziell schaffen werde. zum glück dauert es ja noch ein bisschen!

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!