Beiträge von Weltmeister

    an die Onkelz-Skeptiker:


    Ich höre auch diverse andere deutsche Rockbands und habe schon x-Konzerte besucht. Und dabei habe ich festgestellt, dass die Fans von anderen deutschsprachigen Bands genau so kacke oder gut sind wie die Onkelz-Fans.
    Da gibt's keine nennenswerten Unterschiede.


    Besoffene Idioten die sich prügeln wollen findet man überall. ;)

    nur so am Rande:
    Die Onkelz sind in der rechten Szene so ziemlich das verhassteste Feindbild, was es gibt.
    Falls in Wacken tatsächlich rechtsradikale Idioten erscheinen, so ist deren Zweck die Veranstaltung zu stören und gewiss nicht die Onkelz zu supporten.




    Zitat

    Original von Genius


    videorecorder? ach du je den muss ich dann erstmal aus dem keller holen und abstauben... sowas benutzt doch keiner mehr... nee werd das ganze direkt mit dem pc aufnehmen, das lässt sich aber blöderweise nicht programmieren...



    *g* - hab's mir fast gedacht. ;)
    Ich werde es höchstwahrscheinlich auch auf DVD aufnehmen.

    Zitat

    Original von Genius
    :heul wieso senden die das so spät.... dann muss ich morgen wieder später zur arbeit....



    Wieso? *g*
    Programmiere Deinen Videorecorder... - und schau es morgen Abend in Ruhe. *g*

    ...werde wohl in diesem Jahr nicht dabei sein.
    Besuche schon zahlreiche Konzert in diesem Jahr. Zudem das Festival in Wacken... - dann noch der Somemrurlaub und die Fußball-EM in Portugal. *g*


    Haut zeitlich irgendwie nicht hin. ;)

    Zitat

    Original von winged nightmare
    War heute gerade in Wacken, allerdings nur mal so, wohne nur ein paar Kilometer davon entfernt und werde deshalb wohl hingehen*g*



    *gg* - vielleicht sieht man sich ja?!
    :flüster

    Zitat

    Original von Devilyn
    naja wenn mehr bm-bands sich ncoh anmelden, was ich auch sicher bin
    und wenn ich noch existiere, dann fahre ich hin....



    ...denke mal, dass das Aufgebot wohl schon bis ins Detail steht.
    Kannst Dich ja mal unter http://www.wacken-open-air.com schlau machen. ;)


    btw:
    Weshalb solllte es Dich bis dato nicht mehr geben?