Wacken Open-Air 2004


  • Mir ist es auch klar, ich kann auch nur sagen, was ich von entsprechenden Leuten gehört habe, dass es diesen Gruppen nicht um die Musik geht, ist denkbar..

  • fahr dieses jahr zum ersten mal hin
    war mir sonst immer zu weit (von nürnberg aus)
    aber dieses jahr wollte ich unbedingt hin
    allein schon wegen amon amarth und den onkelz (hab ich noch nie live gesehen)

    "huuuuuuuuuuuuuuu!"
    "wääääääähhhhh!"

  • ich bin vielleciht auch da^^
    war letztes jarh schon cool,naja dies jahr sind ja die "dollen" onkelz da,ein grund net hinzugehen aber höchstwqahrscheinluich bin ich da:p

  • Ich glaub nächstes Jahr werde ich auch mal hin...
    Aber dieses jahr habe ich kein geld :mad

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    Ich glaub nächstes Jahr werde ich auch mal hin...
    Aber dieses jahr habe ich kein geld :mad


    hey kann dieses jahr auch nich..gehn wir dann zusammen nächstes jahr?? *michaufdräng* :D

  • jo befürchte auch dass sich unter den fans n paar idioten befinden.
    Aber ich denke die sind in der Unterzahl.
    Naja, hoffe mal dass alles ohne zwischenfälle abläuft.

    "huuuuuuuuuuuuuuu!"
    "wääääääähhhhh!"

  • an die Onkelz-Skeptiker:


    Ich höre auch diverse andere deutsche Rockbands und habe schon x-Konzerte besucht. Und dabei habe ich festgestellt, dass die Fans von anderen deutschsprachigen Bands genau so kacke oder gut sind wie die Onkelz-Fans.
    Da gibt's keine nennenswerten Unterschiede.


    Besoffene Idioten die sich prügeln wollen findet man überall. ;)

  • Zitat

    Original von Weltmeister
    an die Onkelz-Skeptiker:


    Ich höre auch diverse andere deutsche Rockbands und habe schon x-Konzerte besucht. Und dabei habe ich festgestellt, dass die Fans von anderen deutschsprachigen Bands genau so kacke oder gut sind wie die Onkelz-Fans.
    Da gibt's keine nennenswerten Unterschiede.


    Besoffene Idioten die sich prügeln wollen findet man überall. ;)


    jo aber in Wacken wird ja meist nur randaliert...wie letztes jahr lol^^
    Stühle auf dne grill etc;)
    aber ich hoff dies jahr is net so viel gekloppe,weiol das scheint sich ja mit der gewalt immer zu steigern

  • Zitat

    Original von ]\[egativejo aber in Wacken wird ja meist nur randaliert...wie letztes jahr lol^^
    Stühle auf dne grill etc;)
    aber ich hoff dies jahr is net so viel gekloppe,weiol das scheint sich ja mit der gewalt immer zu steigern


    äähm... nein?


    Du musst entweder auf einem anderen Wacken gewesen sein... oder du hast keine ahnung was du redest ^^

    Life sucks, and then you die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!