mm on tv

  • Weiß denn jemand, ob das auch nochmal wiederholt wird. Hab das heute erst gelesen,da ich gestern wegen Job in Frankfurt war:-(
    Oder war es am Ende doch nur alles altes Zeug ?

  • über die ftp adresse wäre ich auch dankbar... würde auch mithelfen es weiter zu verteilen, hab nämlich auch dsl flat....

    FUCK THE SYSTEM !!!

  • so leute denkt aber bitte auch an die copyright-gesetze...wär nicht so gut wenn diese verletzt werden würden, nech?...also bitte regelt das mit dem video dann weiter per pn.....danke....

  • Ich war auch nicht sonderlich begeistert von Peaches.
    Sie hat sich zwar voll mühe gegeben,aber leider kam es nicht
    so rüber.Ist eben Geschmackssache !!!



    :heul

    Gut ist,was du magst,böse,was du nicht magst

  • Zitat

    Original von 666-manu
    Ich war auch nicht sonderlich begeistert von Peaches.
    Sie hat sich zwar voll mühe gegeben,aber leider kam es nicht
    so rüber.Ist eben Geschmackssache !!!



    :heul


    hat er gesagt was er sich überhaupt dabei gedacht hat mit peachers auf tour zu gehen?

  • Nicht wirklich,aber er meinte er würde gern mit shirley manson zusammenarbeiten.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • wär schon geil... weil *ausversehenmerkzettelweggeschmissenhab* und vergessen... scheiss... hetts sonst aufgenommen...sorry...auf falscher seite war.... naja trotzdem wär das mit dem vid geil... lol sorry...

  • also ich muss sagen bis auf einige beiträge in der sendung war doch vieles aus alten sendungen zusammengeschnitten worden....also einige sachen kannte ich bereits. aber endlich haben se mal den strip von dita in voller länge gezeigt :D

  • Zitat

    Original von johnny depp


    hat er gesagt was er sich überhaupt dabei gedacht hat mit peachers auf tour zu gehen?



    Also ich denke schon... hab zumindest sowas aufgeschabt, aber weiß es leider nicht mehr genau!


    Vl kanns ja jemand posten, ders aufgenommen hat?


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Habe so eben gelesen ,daß es von der Deutschland Tourne ein Inteview geben soll.
    Mich würd das ganze interessieren,nur wo ich diese Video herbekomme ist die Frage?!?
    önnt mir evtl. einer von euch auch mal per PN die FTP Adresse geben.
    Wäre über alles was ich über MM bekommen kann,sehr dankbar.
    THX im vorraus.


    Scadamanga

  • HI


    Könnte mir wohl jemand ne Adresse oder so sagen wo ich die Sendung runterladen kann?Ich war beim Konzert in Dortmund(Gross,dünn,ziemlich bleich und mit einem Guns,God and Goverment Tour2001 Shirt wo Manson vorne im Rollstuhl sitzt und darunter ''EMPEROR''steht,villeicht hat mich ja jemand gesehen)und hätte gerne noch ein wenig zum anschauen,waren dort eigentlich auch Bilder von dieser Tour dabei?Egal auch wenn nicht,ich musste nämlich morgens um 6:00 Uhr aufstehen,da wollte ich nicht bis 1:30 wach bleiben und wer weiss wie feddich in die Schule gehen.Najs ich hoffe jemand hat es aufgenommen und kann mit per PN dann sagen wie ich daran komme


    bis denn

  • ah ich würd sau gern videos und bilder von frankfurt sehen ...
    hat zufällig irgendwie jemand n video oder so von frankfurt ? wär dem / der jenige(n) sau dankbar , würde auch was als gegenleistung tun.
    thx schonmal im voraus :)

  • MANSON IM TV!
    MTV sendet im Rahmen der Sendung "Rock Star Gods"am 22.01.04 ab 23.30 Uhr ein Marilyn Manson Special. Anschauen!


    , ah hab das verpasst :( hat das einer geschaut ? oder vlt. aufgenommen ?

  • also an diesen post schließe ich mich an...
    ich brauche auch UNBEDINGT material von Frankfurt...

    when I wrote this
    I was dreaming
    so excuse me if it goes astray
    But when I woke up this mornin'
    Coulda sworn it was judgment day
    The sky was all purple,
    there were people runnin' everywhere
    I try to run from the destruction,
    U know I didn't even care
    everybody's got a bomb,
    we could all die here today
    But if I´m gonna die
    I´m gonna fuck my life away
    two thousand zero zero party over,
    oops out of time
    the world spread its legs like it´s 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!