neuer gitarrist

  • Auch nicht schlecht. Wes Borland ist nicht mehr Gitarrist von Marilyn Manson. :flöt:


    Also, wer wird der neue?

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von gish4
    Meinst du? SChau mal bei mansonworld in den News Bereich. ;)


    Richtig.


    Und hier ist der Artikel:


    Wes Borland kehrt Marilyn Manson den Rücken…


    Entgegen anderweitiger Nachrichten hat Wes Borlands Engagement als Live-Gitarrist von Marilyn Manson nach nur zwei Shows (Südkorea, August 2008) geendet. Borland kehrt zum wiederholten Male zu seiner Ex-Band ' Limp Bizkit' zurück.
    Im Interview mit dem Magazin 'Rock N Roll Experience' bestätigte Borland, dass er damit zugleich kein Mitglied mehr von Marilyn Manson Live-Crew ist. "Wes sagte, dass er in den Studios war und 3 oder 4 neue Songs mit Marilyn Manson und Twiggy gespielt hat, welche zur besten Musik zählen, die er je in seinem Leben gehört hat und das neue Marilyn Manson Material gleichzeitig um einiges besser als das des letzten Albums ('Eat Me, Drink Me' ) sei." so der Redakteur zum Interview mit Wes Borland. Auf die Frage zum Grund seines Ausstiegs antwortete Borland, dass die Geschichte dahinter zu lang sei, um sie auf die Schnelle zu erklären.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Manson ist halt ein sinkendes schiff.
    Und mit Bizkit kann er dieses Jahr nochmal die Absahner-Tour machen ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    Manson ist halt ein sinkendes schiff.
    Und mit Bizkit kann er dieses Jahr nochmal die Absahner-Tour machen ;)


    Es hat wohl eher damit zu tun das einfach nicht jeder Mitglied bei Manson sein kann.
    Ich meine, der eine hält es aus, der andere nicht. ;)

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Ähm, wer wird denn jetzt eigentlich der neue Live Gitarrist?


    Ich habe letztens gelesen, das Manson nach den Ausstieg von John 5 geplant hatte, Gidget Gein wieder in die Band zu holen. Tim an die Gitarre zu stellen und Gidget an den Bass. DAs selbe noch mal 2008. Finde ich schon krass das es fast dazu gekommen wäre.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Beim neuen Album hat Twiggy beides übernommen, also Bass und Gitarre.


    Bis jetzt ist nur sicher, dass Manson die Vocals macht (ist ja auch klar :D), Ginger Fish an den Drums, Chris Vrenna am Keyboard und Twiggy...naja, ich würd sagen den Bass spielt.


    Vermutlich wird für die kommende Tour ein Live-Gitarrist gesucht, der beim nächsten Album (also nach THEOL) komplett in die Band mit einbezogen wird.
    Bei Zim Zum und John 5 war's auch so.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Oder Twiggy erstellt,...vielleicht mit Hilfe von Uri Geller oder Steven,...äh, Vincent Raven ein Avatar seiner selbst, und übernimmt beides gleichzeitig live.


    Damit könnte ich mich anfreunden.

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Beim neuen Album hat Twiggy beides übernommen, also Bass und Gitarre.


    Bis jetzt ist nur sicher, dass Manson die Vocals macht (ist ja auch klar :D), Ginger Fish an den Drums, Chris Vrenna am Keyboard und Twiggy...naja, ich würd sagen den Bass spielt.


    Vermutlich wird für die kommende Tour ein Live-Gitarrist gesucht, der beim nächsten Album (also nach THEOL) komplett in die Band mit einbezogen wird.
    Bei Zim Zum und John 5 war's auch so.


    John 5 war aber der letzte Gitarrist der dann auch in die Studioproduktion mit eingebunden wurde, mit leider nicht so gutem Ergebniss wie ich finde. Die danach kamen waren reine Live Gitarristen.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • So jetzt ist es raus wer der neue Live Gitarrist sein wird: *trommelwirbil*.........................Twiggy!


    Es wird ab nun ein neuer Live Bassist gesucht.



    Tut mir leid, aber ich mich mit dieser Entscheidung nicht anfreuden. WIe soll Twiggy Songs wie Lunchbox oder Tourniquet spielen?

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)




  • Das wird Twiggy sicherlich alles schön proben. Dann geht dat auch. Unfähig is Twiggy ja nich, wie man bisher schon feststellen konnte.

  • Ist mir auch grade nicht klar, warum Twiggy das nicht spielen können soll. grade die früheren stücke sind spielerisch nicht so anspruchsvoll.

  • Unfähig is er ganz bestimmt nich, nur mah ich mir wegen solche Songs eben Sorgen, denn ich hoffe das die beiden gespielt werden.


    Ja, deswegen konnte auch nur John 5 Lunchbox richtig spielen, weil der nich so anspruchsvoll ist. ;)

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


    Einmal editiert, zuletzt von gish4 ()

  • Zitat

    Original von gish4
    Ja, deswegen konnte auch nur John 5 Lunchbox richtig spielen, weil der nich so anspruchsvoll ist. ;)


    Ironie? Also wenn ich mir ein paar Tabs von "Lunchbox" anschaue, dann finde ich das nicht sooooo anspruchsvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!