"Neues heftiges Album"

  • :2thumbs hört sich doch super an!
    allem anschein nach ist die platte also fertig! dann kann es nicht mehr lange dauern (spätestens mitte 2009 denk ich auf jeden fall) bis sie im laden liegt. egal was da drauf ist, ich freu mich einfach auf den neuen manson stil der ja anscheinend echt heavy wird um mal das verpönte wort zu benutzen :)


    Erinnern wir uns zurück: Manson hat EMDM dem Rolling Stone vorgespielt, ein paar Monate später war die Platte draussen. Rechnen wir das in 2009 um und geben noch ein bisschen Zeit drauf... :)

    we hate love
    we love hate

    Einmal editiert, zuletzt von disposable_bizzop ()

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    In den News von http://www.mansonworld.com wurde ein neuer Sontitel enthüllt: Devour
    Die Aussage des Zauberers versteh ich net ganz.... :confused


    mein zimmer voll (bedeckt) mit echtem blut, nicht mit meinem, und ich wurde zum ersten mal in meinem leben in die notaufnahme gefahren...


    :confused


    Hört sich wirklich crazy an.


    Hier der ganze Text:


    Neuer Songtitel enthüllt


    Ein weiterer Songtitel des kommenden, noch unbetitelten Marilyn Manson Albums ist enthüllt worden. Das gute Stück trägt den Namen „Devour“ („auffressen / verschlingen“) und wird der erste Track des Albums sein.
    Verkündet wurde diese Neuigkeit wiederum auf dem MySpace-Blog von Rudy Coby, amerikanische Magier und langjährige Freund Manson’s. Laut seinem Post ist „Devour“ der erste Song gewesen, der für das neue Album geschrieben wurde:


    "I've been given permission to both post it and tell the story behind it, but I'll allow him to do this when the time is right because he is a far better writer than I.
    Know this though: when I became his roommate my bedroom was the blood-covered room on the "Eat Me, Drink Me" album cover. The last day I was his roommate was in a different house, my room covered in real blood - none of it my own - and I was driven to an emergency room for the first time in my life.
    Then he wrote this song.
    The first written for the new album, but certainly not the last casualty suffered in its creation."


    Damit sind nun insgesamt schon 3 Songtitel des neuen Albums bekannt:


    „Devour”
    „I Wanna Kill You Like They Do In The Movies”
    „Armagoddamnmotherfuckinggeddon”


    Was mich nur stört, ist dass Details vom Album von Freunden und nicht von Manson selber veröffentlicht werden.


    Auf der ofiziellen Seite von Ihm findet man nen Link über seine neuste Kunstausstellung in Miami


    Zum Artikel klickt hier

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • 15. Januar 2009
    Rudy Coby plaudert weiter...


    Rudy Coby verkündet auf seinem MySpace-Blog weiterhin kleine, feine Details zum kommenden Marilyn Manson Album. Der Magier und langjährige Freund Manson’s schreibt in seinen Posts u.a. folgendes:


    Devour „ist der PERFEKTE Song um das Album einzuleiten und der letzte Song ist ein PERFEKTES Stück um es zu beenden. […] Die Art des Songs zu beschreiben ist sinnlos, da man diesen, wie ich schon sagte, als Techno, Metal, House, Disco, Bluegrass, einfach allem beschreiben könnte. Das ist meine persönliche Meinung und ich bin nur ein Magier und kein Musikexperte. [...] Aber ich werde den Song nicht mit einem anderen, älteren MM Song vergleichen, da es einfach keine Kopie von etwas ist, was er je schon `mal gemacht hat, und ich würde so nur unnötige Spekulationen darüber verursachen.“


    „Seid euch Bewusst darüber, dass Manson all seine Fans und was sie tun zu schätzen weiß. Aber er ist zur Zeit schwer damit beschäftigt, dass Album fertig zu stellen, dass ihr alle hören wollt. [...] Es ist so gut wie fertig, Manson ist nur noch dabei abzuschätzen, welche der offensichtlichsten Gewaltakte aussortiert werden und welche er auf das Album `drauf packt. [...] Es ist fertig abgemixt und es sind nur noch vereinzelte Arbeiten daran zu machen. [...] Ihr werdet das Album eher euer eigen nennen, als ihr es zur Zeit vermutet. Es ist für dieses Jahr eine riesige Tournee gebucht, insofern muss es davor veröffentlicht werden. [...] Es ist mittlerweile schon Januar und ihr werdet die neue Platte bald in den Händen halten.“


    „Es wird ein Genuss für euch werden das Album endlich zu hören. Wenn du ein Manson-Fan bist, wird die Platte genau das sein, worauf du heimlich immer gehofft, aber diese Hoffnung nicht offenbart hast, weil du nicht verletzt werden wolltest.
    Habe ich erwähnt, wie gottähnlich Twiggy auf diesem Album ist?
    Und Chris Vrenna – es wäre alles nie so gekommen, wenn Tweaker nicht jeden Tag da gewesen wäre.
    Und die Ginger Fans, heilige Scheisse werden die sich in die Hosen machen – und das meine ich komplett ernst.
    Pogo wird sich für diese vergeudete Chance in den Arsch beißen..."



    Quelle: mansonworld.com



    Scheint also bald veröffentlicht zu werden. Ich hoffe nur, dass das keine leeren Versprechungen sind...


  • Ich sage es zwar ungern, aber als ich das gelesen habe musste ich ersmal schlucken :shocked


    Wie kann der Typ als Beschreibung der Songs das Wort "Techno" benutzen :shocked


    Auf der anderen Seite haben mir alleine die Worte zum neuen Album eine Gänsehaut beschert. Besonders, dass wir eh wir uns versehen das Album in den Händen halten.


    Bitte lass es auch wirklich so erfolgreich sein, wie der Zauberer erzählt.
    Oder ist alles nur eine Illusion?

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Auf der offiziellen Seite von Marilyn Manson http://www.marilynmanson.com/ gibt es endlich Tourdaten für Amerika.


    Die Tour heißt "Mayhem Fest 2009". Unter anderem mit Slayer und Bullet For My Valentine.


    Vom neuem Album aber immer noch keine Spur :(

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • momomoment


    Zitat

    Original von blackcoma24
    Slayer


    UND


    Zitat

    Original von blackcoma24
    Bullet for my Valentine


    !?


    hilfe xD

    spieß voran, drauf und dran


  • Es wird noch besser.


    Neben den genannten Bands sind noch WHITECHAPEL, THE BLACK DAHLIA MURDER, JOB FOR A COWBOY, BEHEMOTH, CANNIBAL CORPSE, GOD FORBID, ALL THAT REMAINS und TRIVIUM mit dabei. :P

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Es ist endlich so weit und ich hoffe, dass es stimmt.


    Auf http://www.mansonworld.com/ steht geschrieben:


    Album-Release im Mai


    Es gibt noch kein konkretes Datum – aber immerhin ist mittlerweile der Monat des Releases bekannt. Marilyn Manson werden ihr neues, noch unbetiteltes Album im Mai 2009 veröffentlichen. So zumindest wird es in den Medien berichet, welche die Werbetrommel für das amerikanische „Mayhem Festival“ rühren.


    Da Marilyn Manson bereits Anfang Juni in Deutschland zu sehen sind, kann man diesen Nachrichten also Glauben schenken...


    :D

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Manson Reveals Title of New Album



    ROLLING STONE



    What the hell is Marilyn Manson up to, you ask?


    "My new record is done, man," he tells the S.S. "It's called The High End of Low - it's a self-described state of being that I'm in. You're going to be fucking freaked. It's the shit."


    Manson is currently in the mixing process - no word yet on a release date - and this month he'll shoot the album's first video, for the tune "I Want to Kill You Like They Do in the Movies." "It's nine minutes long," he says. "Severely sadist. Basically, it's murder, sex, death, the end."


    While we're in Los Angeles for the Grammy's, we'll drop by Manson's pad and get the full scoop.


    There ya go.


    http://www.rollingstone.com/bl…manson-to-hit-new-low.php

  • Auch unser Zauberer hat sich mal wieder zu Wort gemeldet:


    Ein Meister des Internets...


    Rudy Coby hat auf seinem MySpace-Blog wieder einmal zwei Antworten auf Fragen einiger Fans hinterlassen
    Auf die Frage, ob Marilyn Manson mit dem Internet vertraut ist und es täglich nutzen würde, antwortete Rudy:


    „Er ist ein Meister in allen Belangen des Internets – er weiß, wie man mit dieser Technologie voran kommt, hat aber auch realisiert, dass es mehr braucht als die neueste und schönste Flash-Umsetzung.
    Es gibt massenhaft neue Inhalte für seine Webseite. Er ist ein Perfektionist und wird demzufolge nichts veröffentlichen, bevor es die richtige Zeit dafür ist und genauso aussieht, wie er es sich vorgestellt hat – genau wie der Arbeit mit den Regisseuren seiner Videos weiß er präzise, was er möchte und die Dinge würde viel schneller voran gehen, wenn ihm alle bereits beim ersten Mal deutlich zuhören würden.“


    Auf die Frage, ob Rudy demnächst wieder den Titel eines neuen Songs vom kommenden Album verrät, antwortete Rudy:


    „Leute die denken, sie könnten mit permanenten Fragen und Druck beschleunigen, dass etwas veröffentlicht wird, wissen nicht wie Manson tickt. Die Veröffentlichung steht dicht bevor – glaubt mir, meine Begeisterung ist größer als jemals zuvor, je öfter ich die finalen Versionen der Songs höre und die Running Order lese. Ich realisiere, was für ein Glück ich habe, und werde dementsprechend hier nichts verkünden, ehe es genehmigt ist. Aber ich kann definitiv sagen, dass alles noch umso besser klingt, je näher wir dem Releasedate rücken (die finalen Versionen habe die rohe Energie der Originale behalten).“

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Schon lustig, wenn man liest, was Manson damals verlauten ließ und was letztendlich daraus geworden is :D

  • Zitat

    Original von DopeHat
    Schon lustig, wenn man liest, was Manson damals verlauten ließ und was letztendlich daraus geworden is :D


    das ist ja bei jedem Album so :)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!