Evan kopiert Dita

  • Sie passt überhaupt nicht zu ihm..vl erhofft sie sich durch die beziehung mehr publicity oder so, aber ich denke nicht dass sie ihn wirklich liebt..


    dita hat sowieso viel besser zu ihm gepasst ;)

  • ja, ich find auch, dass sie sich äußerlich voll verändert hat, seit sie mit manson zusammen is... Ö.O
    Kp, vllt wurde sie einfach insperiert, vllt will sie mehr auffallen...


    das hab ich aus son nem artikel:



    (...) Die 20-jährige Wood wurde die neue Frau an seiner Seite und verwandelte sich von einer langhaarigen Blondine in ein glamouröses Pin-up-Girl. Woher diese Verwandlung rührt, ist Spekulation. Fest steht, Marilyn Manson hat ein Faible für exzentrisches Aussehen und aufreizende Damen. Ob er seiner Freundin den Dita-Look verpasst hat, bleibt daher unklar. Immerhin wurde auch aus der 20-jährigen, blonden Heather Sweet die Burlesque-Königin Dita Von Teese. Ganz ohne Manson."
    (Quelle: VanityFair.de)


  • Und sie geht noch einen Schritt weiter.


    Frau Wood hat sich jetzt ein süßes Tattoo stechen lassen mit dem Symbol von ACSS.


    Hier das Bild:



    Ich bin begeistert :kaputtlol

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Gott ist das billig...ihr ganzes Aussehen, das Tattoo und sie trägt sogar MM-Merchandise *rofl*
    Muss Mr. Manson sein Ego wieder aufpolieren und braucht eine, die ihn vergöttert und scheinbar so wenig Stolz hat, sich wie seine Exfrau zu geben...?

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Vielleicht liegt es daran das sie so jung ist, aber ich glaube auch in dem ALter sollte man aus der Selbsfindungsphase schon raus sein. :confused
    Und selbt wenn nicht finde ich es schon ziemlich arm die Ex-Frau zu kopieren. Stellt euch doch mal vor euer Partner macht einen auf eure/n Ex!? Das geht ja gar nicht! :flöt:
    Und wenn sie Angst hat das er sie sonst nicht mag, ist er es eh nicht wert!
    Aber ich würd ja eher sagen, er hat was mit ihr angefangen obwohl sie anders war als Dita,
    ("Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!" /Leben des Brian/)
    was ja auch nur normal ist, dann kann ich die Aktion noch weniger verstehen. :flöt:

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis


  • wow das is echt extrem o__Ö ich mag Evan auch nicht dita war viel toller sie hatte wenigstens eigenen stil....!Päh omg es erinnert mich grad voll an meine ex beste freundin die kopiert mich auch so arg (lol sorry gehörte hier nich rein :erröten)
    aufjedenfall......sie kann Dita nie ersetzen von dem her lassen wir sie doch machen :p ;)

  • diese aktion von ihr ist ja mal total daneben...und irgendwie richtig erbärmlich..
    ich kann mich vor lachen kaum noch halten.... -.-' :rolleye
    also jetzt gehts mit ihr eindeutig bergab...wenn sie sowas schon für nötig hält....
    absoluter griff ins klo ihrerseits...

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!