MM eröffnet Artshow in Köln

  • Kreeeeiiiisch.. komme grad aus de Gallerie, is noch voll dort, konnt aber nicht mehr. Leute, ich dreh ab, war genial. Hab mit IHM gesprochen, Fotos mit den Bandmitgliedern etc. Werd morgen alle ins Netz stellen. Geniaaaaaaaal!!!


    winke

    - The toys are us and we don´t even know -


  • Sind zwar in Köln gewesen, hab erst 'ne Freundin in Dortmund aufgegabelt, hab aber nicht zur Gallerie gefunden... Mein Navi hat den Geist aufgegeben...

  • das war mir ehrlich gesagt das geld diesmal nicht wert,.. hätte sicher alles zusammen über 200 euro gekostet mit hotel.. und ich kenn das ja schon und es nicht so dass ich ihn noch nie aus der nähe gesehen hätte :)

  • Hi. Heut abend bin ich wieder daheim in de Heimat und dann stell ich die Fotos rein. Man guck die alle paar Mintuen an, lach. Und Manson Freundin Leute, bildhübsch, hing bei ihm an der Hand, voll sweet.
    Hab ein Bild mit Ginger Fish zusammen und dann wurd noch fotografiert wie Manson mir autogramm schreibt und die andren Bandmitlglieder habsch auch erwischt. Also, mehr gibts heut abend.
    Kanns immer noch net glauben, dass ich plötzlich vor Manson steh und ihm die Hand entgegen streck und mich vorstell, hab mich dann fürs geniale Konzi bedankt, die Bilder gelobt, innerlich binsch fast gestorben, lach.


    winke

    - The toys are us and we don´t even know -


  • schön, dass es dir so gut gefallen hat... hätt ich mir auch nciht entgehen lassen wenn ich nicht so weit weg wär.
    wann können wir die fotos denn sehen?
    sorry wegen der ungeduld.

  • Hier mal mein Bericht. Dank Einladung erhielten wir tatsächlich Einlass.
    Mit Sicherheit habe ich einiges nicht mitbekommen, habe mich aber auch nicht - wie ein wilder Teenager - überall hingedrängelt.


    Ich bin schlecht im Schätzen, aber es waren sicher 100 Interessierte – Fans, Presse, Fernsehen und Galerie-Stammkunden, zugegen. Es war zwar viel los, aber ich hätte mit mehr gerechnet. Aber auch das Konzert in Dortmund war äußerst schlecht besucht. Es war das schlecht besuchteste MM-Konzert, auf dem ich den letzten 10 Jahren war. Aber es war gut!!!


    Mit einstündiger Verspätung traf Herr Manson in der Galerie, durch den Hintereingang, ein. Die Presse erhielt zuerst Gelegenheit für Fotos. Dann erhielten die ersten Gäste Einlass. Allerdings war selbiger ein kleines Desaster. Schlechte Organisation seitens der Galerie bzw. des Managements.


    Als die Galerie dann (zu) voll war, gab es Einlass-Stopp, wohl auch auf Wunsch von MM persönlich – es sei ihm zu voll. Die Galerie war übrigens auch recht klein – zu klein, wie ich finde, für den Anlass. Neue Gäste wurden dann nur noch nach dem „einer geht raus – einer geht rein“-Prinzip eingelassen. Herr Manson führte erste Gespräche mit den Besuchern. Irgendwann kamen wir dann auch rein. Obwohl die Hälfte der Gäste noch draußen wartete, wurde die Tür für 10 Minuten geschlossen. Ein Herr Krenz hielt eine kurze Rede über die Kunst von MM (natürlich in Englisch). Und es war ziemlich heiß, nicht nur wegen dem anwesenden (ehemaligen) „God of fuck“. MM sprach jedenfalls nichts in die Menge, sondern besann sich auf persönliche Gespräche mit Interessierten.


    Leider verweilte Herr Manson fast ausschließlich auf der Empore der Galerie, zu der nur ausgewählte Persönlichkeiten hoch durften. Somit blieb mir zumindest direkter Kontakt verwehrt. Ginger Fish und Chris Vrenna standen übrigens für „jeden sprechbar“ eine ziemlich lange Zeit unten in der Galerie. Tim Skold habe ich vor der Galerie kurz gesehen. Evan war während der Vernissage ziemlich im Hintergrund, ich habe sie nur ganz kurz gesehen. Sehr hübsch und sehr jung ;O) MM trank – wie ich sah, bereits auf der Pressekonferenz – seinen Absinth. Vielleicht deshalb auch dieses sinnhaltige Statement von ihm. http://ocs.zgk2.de/mdsocs/mod_…e/manson/ocs_ausgabe/ksta


    Ganz zum Schluss sind – glaube ich – auch Leute ohne Einladung reingekommen. Zu der Zeit befand sich Herr Manson aber in einem Separée zum Signieren seiner Bilder. Seinen Abgang habe ich nicht mehr erlebt, ich bin so gegen 21:45 aus der Galerie raus, da war er noch am Signieren.


    Gekleidet war er übrigens eher unauffällig, verglichen mit seinen Auftritten, bei denen Dita an seiner Seite stand. Outfit-mäßig war er stark reduziert.


    Kurz bevor die Vernissage eröffnet wurde, weilte die Band in einem Restaurant (ich glaube so was wars) direkt neben der Galerie. „Eingeladen“ waren einige Fans, die auch dort sein und Gespräche führen durften. So wie ich es deuten kann.


    Und so konnte man mal in Köln ein bisschen die weite Welt riechen und spüren.
    Für die ganz großen Fans, ohne Berührungsängste, war es zumindest eine einmalige Gelegenheit.


    Ach ja: Während der Rede gaben sich zwei Girls eine eigenartige Show. Das fing mit lautem Lachen an und ging dann dazu über, dass die eine der anderen die Titten massiert hat. Dieses Spielchen, was auch immer es zu bedeuten hatte, ging fast 5 Minuten – bis sie dann endlich rausgeschmissen wurden. Einige Herren hat das Schauspiel offensichtlich sehr gefallen. Ich vermute einfach nur, da wollte jemand in die Öffentlichkeit oder die Vernissage stören.


    Sorry, das Bild ist sehr klein, keine Ahnung, wie ich das hier größer reinhänge....
    Hier noch ein paar Links:


    http://www.ksta.de/html/artikel/1182933837625.shtml


    http://www.welt.de/vermischtes…Aquarell-Ausstellung.html


    http://www.rp-online.de/hps/cl…stellungen/nrw_koeln_bonn


    http://promipranger.blogspot.c…l/Marilyn%20Manson%20Malt

  • Sooo, endlich daheim, freu. Schad, nun is alles vorbei, aber hab die Pix, Autogramm und Erinnerungen :-).
    Hier meine Bilder für euch :


    Manson Köln 27.06.2007


    sond jetz nur ein paar, der Rest folgt moin oda so.



    winkeeeeee

    - The toys are us and we don´t even know -


  • OMG, Du bist zu beneiden. Du hast ihn leibhaftig getroffen. Bei meinem Konzi war er nur cm von mir entfernt und ich konnte ich nicht mal berühren. Geniale Bilder. Lieben lieben Dank.


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • Bitte heute nicht vergessen:


    TV - Info, für Alle die nicht zur Ausstellung kommen, wie ich: 28.06.07 - WDR - "West Art" - 22:30 Uhr & WH: 30.06.07 - 09:05 Uhr.


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."



  • Du Glückspilz.
    gabs denn auch so Fans die reingelassen wurden oder wars echt nur mit Einladung und Presse?

  • Also ich hörte Zahlen von 40.000 euro für bilder....stöhn.
    also Fans kamen glaub keine rein, kam auch nur rein, weil ich Pressebändchen hatte. Die Fotografen wurden recht schnell rausgeworfen, bevor Manson wieder hoch kam und mit Leuten plauderte und so. Ich hab dann heimlich noch Pix gemacht hihi.


    winke

    - The toys are us and we don´t even know -


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!