MM eröffnet Artshow in Köln

  • Zitat

    Original von Flow77
    Klingt interessant, aber ich denke da werde ich keine Zeit haben :rolleye


    *sich anschliesst*
    wär schon toll gewesen, die Bilder mal aus der Nähe zu sehen.

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


  • Zitat

    Original von ErnestDadamax



    schweinepriester :D


    HA! :P
    Erst Konzert, dann Ausstellung.
    Geile Kombination.
    Ich freu mich riesig.
    Ich Berichte dann später auch darüber und mache Fotos ;)

  • Ich schätze, die Eröffnung der Vernissage ist nicht öffentlich! Ein Anruf bei der Galerie ergab, dass der Eintritt nur mit Einladung mögllich ist. Insofern nur Presse und ausgewählte Gäste.


    Versuchen kann man es aber, werde zumindest alles daran setzen.

  • Hi. Ich habe ne Pressekarte da ich mit nem Tv SenderVertreter hin geh. Einmal Glück muss man ja im Leben haben. Mein Kumpel meinte 18 Uhr gehts los, aber ich weißes net genau.
    Hoffe jemand von euchschafts rein - feste daumendrück!!! Man sieht sich,
    winke! :)

    - The toys are us and we don´t even know -


    Einmal editiert, zuletzt von deva ()

  • Das heißt, ich hab mich da umsonst drauf gefreut???? Ich wollte doch Manson mal live sehen, bisher kam es leider noch nie dazu...Brauch man dazu echt eine Einladung??

    It' s not my imagination, I have a gun in my back

  • Nur zur Info: Eintritt ist frei... ;)


    Und Travi wird höchstwahrscheinlich auch anwesend sein... :P Muss sehen wie wir das mit der Arbeit und den Kiddies geregelt bekommen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Traviata ()

  • Hi, also hab nochma mit de Gallerie gephont, am Eröffnungsabend, also Mittwoch, kommt man nur mit Einladung oder Pressekarte rein und für die Öffentlichkeit is ab Donnerstag offen.
    Hoff es komm trotzdem jemand rein, würd mich freue auch andre Fans dort zu sehen!


    winke winke ihr Lieben!

    - The toys are us and we don´t even know -


  • Also ich geh da auf jeden Fall hin um mir die Bilder anzugucken, da ich ja Mittwoch leider nicht hin gehen kann, geh ich erst in den Ferien, dann hab ich auch genug Zeit um mir die tollen Werke anzugucken =P

    It' s not my imagination, I have a gun in my back

  • Di-Fr 11-13 und 15-18 Uhr
    Samstags von 10-14 Uhr.


    Eintritt ist kostenlos =)


    Hab mich doch mal direkt erkundigt...da muss man einfach hin=P

    It' s not my imagination, I have a gun in my back

  • Ich hatte mir jetzt doch vorgenommen morgen hin zu fahren aber wenn man nicht mal rein kann als "Fußvolk" dann fahre ich bestimmt keine 2 oder 3 Stunden Auto. :wall
    Schade ich hatte mich schon gefreut, das Outfit hatte ich auch schon gewählt. Eine Smaragdfarbene Corsage..... *grummel*

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi. Also die Pressekonferenz ist verlegt worden ins Hilton Hote Kölnl, um 18.15 Uhr fängtse an, danach Fototermin in der Gallerie. Freu mich so drauf, bin gespannt wies wird.


    winke winke

    - The toys are us and we don´t even know -


  • ich war damals bei der ausstellung in berlin. Mansons assistent kennt mich schon und hat mich und meine freunde reingeholt.. aber es waren auch fans da die - nehm ich mal an - auf gut glück da waren, und es sind viele reingekommen, ohne probleme.


    Ich würd mir dass nicht entgehen lassen wenn ich auch nur annähernd in der nähe wohnen würde.


    wäre übrigens toll wenn jemand der hingeht viele fotos macht oder ein video mit dem handy wäre überhaupt toll.
    es gibt nämlich ganz bestimmt ein paar neue bilder dort die er nicht auf seiner site hat.

  • werd im juli mit meinem freund hinfahrn. danke für die infos...



    p.s.: hab das schon richtig verstanden dass die ausstellung bis zum 05.08.07 geht oder??? :confused

  • Ja die Ausstellung geht bis 5.8..


    TV - Info, für Alle die nicht zur Ausstellung kommen, wie ich: 28.06.07 - WDR - "West Art" - 22:30 Uhr & WH: 30.06.07 - 09:05 Uhr.


    Also wir dürfen auch vor dem TV gespannt sein. :P


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

    Einmal editiert, zuletzt von MansonsGroupie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!