HIM - "The heaviest Pop-Album ever"

  • Nachdem HIM uns aus ihren letzten Album ganze 5 Singles versprochen hatten (Dark Light, Under The Rose, Vampire Heart) und davon nur 2 ausgekoppelt wurden (Wings of a Butterfly, Killing Loneliness) und sie statt dessen lieber ein zweites mal durch die USA Touren wollten und dies auch nicht taten, hat man sich spätestens hetzt gefragt: Was ist denn bei HIM los? ...


    Jetzt hat Ville endlich verraten was los war: Sie arbeiten an einen "Dark Light" nachfolger, der voraussichtlich diesen Herbst erscheinen soll. Man darf gespannt sein auf "the heaviest pop album ever". Dies soll kein Album Titel sein, sondern Villes derzeitige beschreibung zum neuem Sound.


    Ich hoffe es klingt ein bisschen mehr nach "Love Metal" - meine absolute Lieblingsplatte von HIM. :)

  • huch... wie geil... ein neues album. besser gehts gar net! hoff a des es love metal ähnlich is! find sowieso das es das beste is... wie viele andre ja auch :D


    mah ich liebe him... des war sozusagen meine "einstiegsdroge" ins musikleben :) und neues album bedeutet meistens ja auch eine tour :D i hoffs zumindest!

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • hier die tracklist:


    01 vampires at night
    02 love me in the darkness
    03 beautiful hatred
    04 your dagger in my bleeding heart
    05 hallowed by your poison smile
    06 lay down, my love
    07 switched gender
    08 when i was a woman
    09 cold (oh so cold)
    10 dark lies (i never tell)


    bonus track: join me (glory hole remix)

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax


    glory hole remix? öhm...ja :weglach :weglach
    ein schelm wer das nun versteht :D



    löl.... wie krank is des? :weglach

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • jetzt heisst es doch ganz anders :rolleye


    Wie die YAM Berichtet (sofern man das als seriöse Quelle bezeichnen kann) ist es schluss mit Romantik und sanfte balladen.


    "Ab jetzt machen wir Vollgas-Heavy-Metal Musik für echte Headbanger. Die Weichei Phase ist vorbei! Es wird sich zeigen ob das die Leute das noch gefällt." So Sänger Ville Valo (30).


    ok....like.... make up your mind, dude.


    Edit: Vielleicht bedeutet das: Keine Kinder in den Konzerten mehr, die ihre Eltern mitbringen??

  • Zitat

    Original von The New Shit


    "Ab jetzt machen wir Vollgas-Heavy-Metal Musik für echte Headbanger. Die Weichei Phase ist vorbei! Es wird sich zeigen ob das die Leute das noch gefällt." So Sänger Ville Valo (30).



    oh man ich kann nicht mehr :weglach :weglach :weglach

  • OMFG, typische YAM-Sprache... Manchmal möchte ich gerne wissen, wie die interviewten Musiker das wirklich foruliert haben, zum Glück können viele kein Deutsch.... ^^

    Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
    Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
    Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
    Supernova - wie der Phönix aus der Glut

    Einmal editiert, zuletzt von Destillat ()

  • Von mir aus könnten sie gerne einen song namens "When I was a woman" auf die Platte tun, vielleicht kommen dann die androgynen Seiten aus der RR-Zeit wieder hervor :weglach

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von sick_creator
    Von mir aus könnten sie gerne einen song namens "When I was a woman" auf die Platte tun, vielleicht kommen dann die androgynen Seiten aus der RR-Zeit wieder hervor :weglach



    Großartig!!! :weglach

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

  • Zitat

    Original von The New Shit



    "Ab jetzt machen wir Vollgas-Heavy-Metal Musik für echte Headbanger. Die Weichei Phase ist vorbei! Es wird sich zeigen ob das die Leute das noch gefällt." So Sänger Ville Valo (30).


    also entschuldigung,aber da musste ich echt losbrüllen :DDDD
    das erinnert mich so an joey von slipknot "ab jetzt werden unsere shows härter,brutaler blablabla!" oder manson "more violent,more sex blabla"


    Oo

  • Naja, kommt ja immer auf's weich draufan. So eine HIM-Ballade wie Beautiful ist ja echt total schön, aber dann Weihnachstlieder wie Dark Light, da krieg ich die Krise!!! :grummel


    Zurück zur GL666 und RR Epoche, bitteschön!! :D

    Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
    Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
    Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
    Supernova - wie der Phönix aus der Glut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!