Mal wieder Dita

  • Zitat

    Original von Cryptogirl
    Ich hab so den Verdacht ich bin im ganzen Forum die einzigste die echt kein Problem mit Dita hat und sie sogar attraktiv findet ^^


    ich hab auch kein problem mit ihr, find sie auch hübsch, nur ein bisschen zu dünn für meinen geschmack ^^

  • Zitat

    Original von LeNuageRouge


    ich hab auch kein problem mit ihr, find sie auch hübsch, nur ein bisschen zu dünn für meinen geschmack ^^


    Hui :)


    Ja aber sehs mal so die is stripperin, wer würd denn ner planschkuh beim ausziehn zuguggn ^^

  • ich find sie nicht besonders hübsch und die taille viel zu schmal, schaut meiner meinung nach überhaupt nicht schön aus. sie wirkt total künstlich. ziemlich unerotisch das ganze.. aber bitte... jedem das seine.

  • Sie sollte besser aufpassen, dass sie nicht wie ein kartenhaus in sich zusammenfällt, diese taille hält ihre bombastische oberweite nämlich net mehr lange aus!!!!!!

  • und ihr solltet besser aufpassen dass eure rethorik nicht in sich zusammenfällt, scheint ja nur noch einen satz zu geben :rolleye

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Mag nicht besonders gesund aus aber sieht besser aus als wenn ne Frau gar keine Kurven hat.. und überhaupt... naja also es is ja alles ihre Sache sie muss damit leben und außerdem isser ihr Job. Sie verdient Geld mit ihrem aussehen. Wenn das nicht passen würde, hätte sie n kleines Problemchen ^^

  • Zitat

    Original von Cryptogirl
    Ich hab so den Verdacht ich bin im ganzen Forum die einzigste die echt kein Problem mit Dita hat und sie sogar attraktiv findet ^^


    stimmt nicht!! bitte hasst mich nicht, aba ich finde dita soo geil :D also wirklich, sie ist serh huebsch! wie sie vom charakter her ist, kann ich ja ni beurteilen, aba irgendwie gefaellt sie mir sehr

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von manson-girl


    stimmt nicht!! bitte hasst mich nicht, aba ich finde dita soo geil :D also wirklich, sie ist serh huebsch! wie sie vom charakter her ist, kann ich ja ni beurteilen, aba irgendwie gefaellt sie mir sehr


    dito/A

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Von Teese will wieder heiraten


    Dita von Teese träumt davon, sich wieder zu verlieben und noch mal zu heiraten - obwohl sie noch nicht einmal von Marilyn Manson geschieden ist.


    Die Burlesque-Tänzerin hatte im Dezember nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung von dem Schockrocker eingereicht. Die Erfahrung hat von Teese aber nicht vom Heiraten abgeschreckt, ganz im Gegenteil - sie freut sich schon auf ihre zweite Hochzeit.


    Von Teese: "Ich hoffe, noch einmal zu heiraten. Ich glaube an diese Bindung. Und ich habe ein paar hinreißende Hochzeitskleider in Paris gesehen."


    Quelle: Gmx.de

  • ja und? wieso auch nicht?

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von Flow77
    Und ich habe ein paar hinreißende Hochzeitskleider in Paris gesehen."


    Kann es sein, dass die Frau nur heiraten will um sich neue Kleider zu kaufen? Praktisch als Vorwand...tztztztz...

  • Genau das hab ich auch gedacht.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!