Mal wieder Dita

  • Dienstag, 24.04.2007


    Dita von Teese wusste von Mansons außerehelicher Aktivität mit seiner jetzigen Freundin, der 19-jährigen Schauspielerin Evan Rachel Wood.

    Jetzt spricht Dita Von Teese über ihre Ehe mit Schockrocker Marilyn Manson, 38, der gerade in einem Interview mit dem 'Rolling Stone' erklärte, dass er während seiner kurzen Ehe in einem 'schwarzen Loch voller Depressionen' gelebt hätte.


    Burleskestar und Nacktmodell Von Teese reichte im Dezember nach nur einem Jahr Ehe und sieben gemeinsamen Jahren die Scheidung ein. Mansons Partyleben wollte sie nicht akzeptieren und bedauert, dass bereits nach der Hochzeit alles den Bach hinunter ging.


    Ich habe den Eindruck, dass Marilyn denkt, ich hätte ihn nicht ausreichend unterstützt. In Wahrheit habe ich nur seinen wilde Lifestyle nicht unterstützt und plötzlich kam jemand, der dies tat.


    Nachdem klar war, dass Manson eine neue Flamme hat, stellte Von Teese Manson ein Ultimatum, aber damit erreichte sie nur das Gegenteil und machte sich zum 'Sündenbock'. Von Teese zog die Konsequenzen und verließ an Weihnachten das gemeinsame Anwesen mit leeren Händen, denn sie wollte kein Möbelstück, dass sie an Mansons Ehebruch erinnert.


    Obwohl sie noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung, glaubt sie fest daran, dass sie sich wieder verlieben wird: Ich gehe weiter und werde das schaffen.


    Quelle: MTV News

  • hab ich inner zeitung gesehn vor kurzem und mein scanner funktioniert nicht. Aber vl find ich im net was..
    aah,hab was gefunden so war sie früher :D ok alles klar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!