Tokio Hotel - Zimmer 483

  • Zitat

    Original von jungfrau
    Kommt Leute, irgendwie is er ja ganz süß :D


    Süss?
    Schau sie doch an!
    sie sind frech, Sie rülpsen, Bill hält sich für grossartig "ich bin so ein guter Sänger und bin so gut aussehend" irgendwo habe ich das aus youtube. Sassen im Flieger.


    Und sowas finnden dann alle super! Besonders die Fans kotzen mich an, die meinen sie könntne Morddrohungen schreiben wenn jemand was gegen die Band sagt

  • nen sau geiles lied, die erste Single des neuen Albums ist echt ein Hammerohrwurm geworden... :2thumbs
    vielleicht sieht man sie ja mal im heißersehnten Duett mit L'âme Immortelle, da bieten sich ja so alternative Plattformen bei den öffentlich-rechtlichen Sendestationen an, die etliche Menschen ab 65 Jahren aufwärts am Wochenende beglücken...


    und nun verzieh ich mich mit meinem Tokio Hotel Lieblingskuschelkissen und der Bill Bettwäsche in mein Himmelbett...ach wie schön es doch ist ein 13 jähriges Mädchen zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Peppi ()

  • also für die haare allein gehört der/die erschossen.

    New life in place of old life, unscarred by trials. - Philip H. Anselmo
    You see me, walking still sane, but in the dark it's still hell.
    ~
    www.downtime-metal.com


    "Du hast schöne Haare, geile Brüste, tolle Beine, doch es geht um mehr verdammt, hoffentlich weißt du was ich meine. Es geht um Menschlichkeit, und wenn du dich erkenntlich zeigst, ist alles cool. Falls nicht erfüllst du alles um mir fremd zu sein. Ich will nicht sagen das ich der perfekte Mensch bin, doch auf meine Art gefunden komplett frei zu denken. Es geht um Freunde, Liebe und Persönlichkeit. Es geht um mehr, verdammt nochmal, und nicht darum wie schön ihr seid."

    Einmal editiert, zuletzt von -bio.DROID- ()

  • nein das bedeutet in 483tagen geht die welt unter, weil man tokio hotel dann endgültig nicht mehr ertragen kann!!!


    die sollen endlich nach tokio gehen oder so...

    All die, die in meinem Schatten stehen, werden das Licht niemals finden.




    Waren die Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav.
    Hatten sie zu viel Sex, wird der Bauch konvex.



    Feige sein = schlecht??
    Die Friedhöfe sind voller mutiger Männer!
    Lieber 5 Minuten feige, als ein ganzes Leben tot.

  • Zitat

    Original von The New Shit
    noch schlimmer: Das Album hat 483 Tracks! :wall


    Sag bloß du hast/kaufst was von denen :D Oder warum juckt dich die Anzahl der Tracks :D

  • Zitat

    Original von The New Shit
    mich würde es jucken wenn sie von dem album 7 singles rausbringen würden, kaufen würde ich von dene nichts


    Ich geb dir n Tipp: Glotze ausmachn :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!