Neues Album: Eat me, drink me ?!

  • naja ob das nun wirklich stimmt? ;)


    und unerwartet und plötzlich? is ja nich so das das seit 2 jahren "angekündigt" wäre :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • türlich stimmts...
    ich liebe alice im wunderland und dachte immer da war n genie dahinter... wenn mansilein irgendwelche versteckten genialitäten gefunden hat ^^ dann her damit...in form von einem album das monatelang bei mir rauf und runter läuft

    Humty Dumty sad on a wall,
    Humty Dumty had a great fall..


    and all the kings horses
    and all the kings men,
    they couldn't put humty
    together again.


  • Irgendwie scheint das mit den merkwürdigen Titeln in Mode zu sein (->Nine Inch Nails ~ Year Zero)
    Aber das wird ein schöner Frühling( wenn das denn stimmt).
    Manson, NIN, STS veröffentlichen und viele Konzerte in der Nähe :2thumbs


    Woher kommen denn die beiden Titel?

    Turn it louder.

  • Naja, auf die Titel kann man sich viel einbilden. Ob das Album gut wird, werden wir erst sehen können, wenn es erscheint.


    Ein Doppelalbum fänd ich ganz gut, wenn man bedenkt, dass sein letztes Album 2003 released wurde.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • klingt interessant. und wenns auch auf die bibel bezogen ist wirds vielleicht wieder ein wenig aggressiver. klar, alles vermutungen, aber ich denke nicht, dass ich falsch liege. die hoffnung ist da, dass nicht so n golden age müll wieder an start geht. ;)

  • Das wird schon....! Er hat doch bisher eh kein richtiges Scheiss-Album rausgebracht, oder?
    Sonst wäre hier wohl kein einziger Fan mehr.
    Bischen Vertrauen!


    I´m not a slave to a god doesn´t exist!

  • Zitat

    Original von Ford GPW
    Das wird schon....! Er hat doch bisher eh kein richtiges Scheiss-Album rausgebracht, oder?
    Sonst wäre hier wohl kein einziger Fan mehr.
    Bischen Vertrauen!



    :jap: find ich auch :)

  • ich finde es nur schade, dass neues Zeugs von ihm nicht mehr so häufig und groß angekündigt werden.....alles wird so richtig lahm präsentiert...hmmm

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von The New Shit
    ich nerv bestimt mit meinen vermutungen - aber ob in der ersten single dieses duett mit der Manson Frau drauf sein wird ? - fänd ich richtig cool


    Duett? Manson Frau? Ich hab da doch nicht etwa was verpasst?...

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!