Adrian hat Cradle verlassen

  • Lebe wohl :weinen :weinen :weinen


    Laut Blabbermouth hat Adrian Erlandsson Cradle verlassen. Gerüchte über das Ausscheiden des Drummers gab es schon seit einigen Monaten, da Adrian sich in letzter Zeit mehr und mehr in anderen Projekten, wie Needleye und Nemhain, engagiert hat. Auch, dass er beim shooting zum Video von Temptation nicht dabei war, gab Anlass zu Spekulationen. Nun scheinen sich diese bestätigt zu haben. In einer Stellungnahme soll Adrian gesagt haben:"Ich habe die Zeit mit Cradle genossen, aber nun ist es Zeit weiter zu ziehen."

  • schade, denn Adrian ist ein enorm talentierter Drummer, wobei COF mit Sicherheit einen adäquaten Ersatz finden werden, denn wenn wir doch mal ehrlich sind, ein Drummer ist schon ersetzbar. Ich hoffe dennoch das sie mal wieder ein tolles Album veröffentlichen, denn nach Midian konnte mich keins mehr so richtig vom Hocker reißen. Damnation And A Day war gut, Nymphetamine durchschnitt, Thornography hat ein paar gute Songs ("I Am The Thorn"), aber insgesamt find ich es sogar mittlerweile noch schwächer...naja man fragt sich, warum andauernd Bandmitglieder die Flucht ergreifen... :)

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :weinen

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von Dani Filth


    Wenigstens ist er kein kinder*BÖSES WORT*er,wie der dicke Pohl :rolleye :D


    wie kommste denn darauf...??? :confused


    der neue Mann heißt übrigens Marthus und kommt aus Tschechien...

  • schade, Adrian war doch ein sehr talentierter Drummer...
    Nebenbei find ich die Cindy Frey Fotografien irgendwie schrecklich O.o Ich weiß nicht, die Band wirkt da sehr ungünstig getroffen, gefallen mir nicht... Aber ich komm vom Thema ab.

  • Man wird ja sehen, ob es sich auf die Musik gut oder schlecht (oder gar nicht) auswirkt. *aufs beste hoff*

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von Dani Filth


    Wenigstens ist er kein kinder*BÖSES WORT*er,wie der dicke Pohl :rolleye :D


    LOL.....wenn du nur wüsstest :P!!!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!